AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
KatII
Der Westenscheff ist nun auch ein Putinboy, findest du nicht?
Richtig.
So wie Putin mit der Ukraine umspringt, würde Trump auch gerne mit Kanada, Mexiko, Panama und Grönland umspringen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der ukrainische Abgeordnete Oleksandr Dubinsky hat gerade eine Dringlichkeitssitzung des ukrainischen Parlaments einberufen, um nach dem lautstarken Wortgefecht im Oval Office ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Zelensky einzuleiten. Das Regime von Zelensky bricht in Echtzeit zusammen.
Ist an der Meldung etwas dran ? Könnte das möglich sein ?
Ich kenne de Geschäftsordnung des ukrainischen Parlaments nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einzelner Oppositionspolitiker eine Dringlichkeitssitzung einberufen kann.
Er kann sie fordern, aber mehr auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich kenne de Geschäftsordnung des ukrainischen Parlaments nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einzelner Oppositionspolitiker eine Dringlichkeitssitzung einberufen kann.
Er kann sie fordern, aber mehr auch nicht.
Ich sehe das so. Die Tage von Bettellinski sind gezählt. Auch wenn sich Westeuropa hinter ihn stellt.
Ach, die Ukraine hat ein "Parlament"?? :schock:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fett: Nein, genau das ist dumm.
Wenn ich was von jemandem will, dann quäle ich ihn nicht.
Der Staat will meine Steuern, also sollte er mich nicht drangsalieren, denn sonst entziehe ich mich diesem System. Was macht dieser Staat? Dumme Dinge.
Quälen ist Sadismus und böse.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Tat, du hast recht. Ich muss mich beruhigen.
Ich hasse Lügen, Dummheit, Ungerechtigkeit. Daher fahre ich aus der Haut bei solchen Themen.
Mit deiner Erklärung, dass die schrägen Psycho-Freaks als schlecht programmierte Bots zu identifizieren sind, versuche ich umzugehen.
Also sind die in etwa so, wie z.B. ein kaputter DB-Fahrscheinautomat nur in virtuell? Der würde mich auch sauer machen, ich würde den treten, beschimpfen, draufhauen, nur den Automaten juckt das nicht. Die schlechte Energie bleibt bei mir.
Gerne geschehen. :gib5:
Denk dir immer, die Hölle ist nah für diese Bots. Die Gerechtigkeit kommt für ihre feisten pathologischen Lügen und ihre Täuschung. Das Bot Amendment ist wie Olaf Scholz gottlos. Und stolz drauf, der Herr amendment. Da bin ich übrigens mit den Juden, es gibt einen strafenden Gott. Niemand darf sich über Gott stellen.
Gilt übrigens auch für diese Politiker und für Ronzheimer.
Lügt wieder fett, die BILD!
https://www.bild.de/politik/ausland-...c49c5db213ce3c
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier entblößen sich gerade politische Wendehälse in einer Größenordnung, wo man nur noch angenehm entsetzt sein kann!
So schauts aus! Und wenn sich morgen die Baerbock gegen Selensky wendet wird die auch gefeiert.
Heute morgen wieder eine Grünen Fotze auf Facebook herungejault für den Gauner und Volkszerstörer Strulle und gegen Trump.
Herr bitte, ich kann diesen dummen Weiber und ihre schwulen Ehemänner nicht mehr ertragen. Erlöse uns von denen. Amen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Bleib beim Thema. Kannst du aber nicht, weil die Sachlage für jeden offensichtlich ist. Euer Goldjunge, der Milliarden veruntreut und mittlerweile gut eine Million seiner Landsleute als Kanonenfutter in den Tod getrieben hat, offen versucht den dritten WK zu provozieren, wurde als das gezeigt, was er ist. Nicht einmal ein absolut primitives Maß an Bauernschläue konnte er an den Tag legen und sein Schandmaul halten und gute Miene zum bösen Spiel machen. Stattdessen wurde er frech und herablassend, biss die Hand die ihn füttert und am Leben erhält! Die de facto sein "Land" überhaupt erst möglich gemacht hat, damals nach dem Sieg über die SU.
Das ist ja schon total daneben, was sagt es aber erst über euch aus, dass ihr diesen geisteskranken ukrainischen Nazi mit einem Drogenproblem noch verteidigt? Was stimmt mit euch nicht?
Woraus schließ du das Selensky mein Goldjunge ist? Was stimmt mit dir nicht?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Heute morgen wieder eine Grünen Fotze auf Facebook herungejault für den Gauner und Volkszerstörer Strulle und gegen Trump.
Herr bitte, ich kann diesen dummen Weiber und ihre schwulen Ehemänner nicht mehr ertragen. Erlöse uns von denen. Amen.
Danke für diese wichtige Information.