AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man hat das Gefühl die Welt ist nur noch komplett irre geworden. Rechts ist links, links ist recht, oben ist unten und unten ist oben. Frieden ist Krieg und Krieg ist Frieden.
Als alter Sack kann man nur froh sein, sein Leben gelebt zu haben, gute Reisen gemacht, tolle Menschen kennengelernt und > 100 Petras, Doris, Gabys, Nataschas, Ilkas, Barbaras, what ever names gevögelt und mehr, befreundet und auch geheiratet zu haben.
Getrampt durch Europa mit ein paar DM, getourt durch Asien mit faulen Traveller-Checks, aus Key West wollte ich nie mehr weg, den besten Burger aß ich in Key Largo und Colombo/Sri Lanka am Strand klaute man mir meine Camel-Boots (waren ohnehin sinnlos) und mit meiner Schuh-Größe 47 konnte man wahrscheinlich aus dem Leder daraus für 4-6 Singalesen Sandalen machen und deren Lebensunterhalt für min. einen Monat sichern.
Damals sogar die, heutigen, Nazis in grün gewählt und in Bonn gegen den NATO-Doppelbeschluss demonstriert. Nur waren die Grünen unter Kelly und Bastian anders.
Die Welt ist zu einem Shit-Hole geworden und ich beneide keinen jungen Menschen. Eine Kloake aus Instagram-Dreck, Facebook, Whatsapp, endlosen Nachrichten und Fake-News.
Ich habe mich als Mensch, der sich für die Zeit 33-45 besonders und Jahrzehnte interessiert immer gefragt; wie konnte das passieren?
Heute weiß ich immer noch keine Antwort. Aber ich habe eine Vermutung.
Die Antwort ist einfach: Frauen haben sich in die Politik eingemischt. Eine Baerbock fliegt um die Welt, um - Nichts! zu bewirken. Kein Rückführungsabkommen mit KEINEM EINZIGEN LAND. Das muss mal einer schaffen, NICHTS gearbeitet zu haben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ob ich gerade "siegen" oder "sieden" oder "sieben" sage, kannst du mit Sicherheit nicht von meinen Lippenbewegungen in einem Video ablesen.
Da hat sich mal wieder ein Selensky-Hasser einen Scheiß ausgedacht, und die üblichen Verdächtigen im HPF springen natürlich darauf an.
Könnte ich durchaus. G ist anders als D oder B. Und ein „Blyat“ kann ich auch lesen. „Suka“ kann man tonlos, ohne merkliche Lippenbewegungen äussern. Ganz nebenbei sitzen grad bei den Amis Gebärdendolmetscher mit in diesen Versammlungen, die genau auf sowas geeicht sind.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Antwort ist einfach: Frauen haben sich in die Politik eingemischt. Eine Baerbock fliegt um die Welt, um - Nichts! zu bewirken. Kein Rückführungsabkommen mit KEINEM EINZIGEN LAND. Das muss mal einer schaffen, NICHTS gearbeitet zu haben.
Welche Männer haben denn die Tante Baerbockus ins Amt gehievt? Welche Männer haben die Frau Merkel ins Amt gehievt? Wer hat Frau Harris ins Amt gehievt? Wer hat Liz Truss ins Amt gehievt?
Fragen über Fragen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Welche Männer haben denn die Tante Baerbockus ins Amt gehievt? Wer hat die Frau Merkel ins Amt gehievt?
Und die anderen Kriegstreiberinnen? Flintenuschi und Konsortinnen als abschreckendes Beispiel Strack ... mir wird schlecht. Schlimmer gehts nimmer.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Trump und Fakten, zwei Welten prallen aufeinander.
Der hat in der ominösen Pressekonferenz doch tatsächlich von vollkommen zerstörten Städten in der Ukraine gefaselt, und musste von Selensky diesbezüglich korrigiert werden.
Das Leben in den ukrainischen Städten geht weiter, die Menschen gehen zur Arbeit und die Kinder zur Schule, auch wenn sich die Unterrichtsräume manchmal in U-Bahn-Stationen befinden.
Trump ist ein tumber, uninformierter Schwätzer, der überhaupt nichts über das aktuelle Leben in der Ukraine weiß.
Eine Schande, dass ein 300-Millionen-Volk keinen besseren Anführer findet.
Dir scheinen so einige Bilder nicht mehr geläufig zu sein. Wie sah Mariupol vor zwei Jahren aus? Und selbst die BILD zeigt(e) immer wieder gerne Bilder von dem Erdboden gleichgemachten Städten in der Ukraine. Grad rund um Poltawa siehts aktuell ziemlich heftig aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die anderen Kriegstreiberinnen? Flintenuschi und Konsortinnen als abschreckendes Beispiel Strack ... mir wird schlecht. Schlimmer gehts nimmer.
Bei Frau van der Leyden schaue man sich die Lebensläufe des Herrn Papas, des Vates des Herrn Papas und dann auch dessen Herrn Papa an. Alles kostenfrei bei Wikipedia zu finden. Dann können bei Gehirnen mit Ideen, Gedanken reifen.
Die FPD Tante habe ich mangels Interesse nicht näher durchgeforstet.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man hat das Gefühl die Welt ist nur noch komplett irre geworden. Rechts ist links, links ist recht, oben ist unten und unten ist oben. Frieden ist Krieg und Krieg ist Frieden.
Als alter Sack kann man nur froh sein, sein Leben gelebt zu haben, gute Reisen gemacht, tolle Menschen kennengelernt und > 100 Petras, Doris, Gabys, Nataschas, Ilkas, Barbaras, what ever names gevögelt und mehr, befreundet und auch geheiratet zu haben.
Getrampt durch Europa mit ein paar DM, getourt durch Asien mit faulen Traveller-Checks, aus Key West wollte ich nie mehr weg, den besten Burger aß ich in Key Largo und Colombo/Sri Lanka am Strand klaute man mir meine Camel-Boots (waren ohnehin sinnlos) und mit meiner Schuh-Größe 47 konnte man wahrscheinlich aus dem Leder daraus für 4-6 Singalesen Sandalen machen und deren Lebensunterhalt für min. einen Monat sichern.
Damals sogar die, heutigen, Nazis in grün gewählt und in Bonn gegen den NATO-Doppelbeschluss demonstriert. Nur waren die Grünen unter Kelly und Bastian anders.
Die Welt ist zu einem Shit-Hole geworden und ich beneide keinen jungen Menschen. Eine Kloake aus Instagram-Dreck, Facebook, Whatsapp, endlosen Nachrichten und Fake-News.
Ich habe mich als Mensch, der sich für die Zeit 33-45 besonders und Jahrzehnte interessiert immer gefragt; wie konnte das passieren?
Heute weiß ich immer noch keine Antwort. Aber ich habe eine Vermutung.
Ich hab da ne Idee: Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm! Und das wird sich wohl nicht ändern.
Horch mal auf den Text:
https://youtu.be/cgLUopx9q68?si=KLDjcGu8hRdmVq7z
Sie wollen es nicht lernen!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Bei Frau van der Leyden schaue man sich die Lebensläufe des Herrn Papas, des Vates des Herrn Papas und dann auch dessen Herrn Papa an. Alles kostenfrei bei Wikipedia zu finden. Dann können bei Gehirnen mit Ideen, Gedanken reifen.
Die FPD Tante habe ich mangels Interesse nicht näher durchgeforstet.
Wenn ich eine Frau in ein moslemisch geprägtes Land schicke, so als Ministerin, was kann da schon rauskommen. Wer macht sowas?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab da ne Idee: Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm! Und das wird sich wohl nicht ändern.
Horch mal auf den Text:
Sie wollen es nicht lernen!
Das stimmt nicht.
Menschen sind faul, zu faul zu lernen.
Daher nehmen sie von Fleissigen und Anständigen.
Beuten diese Menschen aus.
Das ist dann wiederum böse.
+++
Sind, Gott sei Dank, nicht alle Menschen so
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn es der Drecks-EUdSSR schadet, kann es nur gut fürs kommende Deutschland sein.
Die EU könnte eine so gute Sache sein, wenn da vernünftige Strukturen und vernünftiges Personal im Amt wäre.