AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Interessant übrigens, dass die AFD bei der neusten Umfrage nur noch auf 10% kommt. Bleibt interessant zu sehen, wie sich die Corona-Krise auf die Ergebnisse der AFD auswirken wird. In so einer Situation sind sicher viele Menschen froh darüber, dass keine geisteskranken AFDler in der Regierung sind, die die Corona-Gefahr leugnen wie sie den Klimawandel leugnen oder den Virus als ökofaschistische Waffe gegen Arme und Kranken begrüßen oder ihn für die Strafe Jesu' gegen die Homo-Ehe betrachten, jetzt bis zum Weltuntergang hamstern wollen etc.
Ist auch lustig wie Typen wie du dasd im Sinne der Lügenpresse verdrehen können. Es sind gerade irgendwelche narzisstischen FFF-Kiddies, die Coronaparties feiern und sauer sind über die Panikmache und überhaupt und so, warum nicht beim Klima. Und deine Vorbilder der Lügenpresse wie Oli Welke feiern ja deine Mutti Merkel dafür, dass sie nicht in diese dümmlichen Machomuster verfällt und erstmal ne ruhigere Kugel schiebt als Frankreich, Italien oder Spanien und nicht so einen "Alarmismus" macht die sprechen ja von Zuständen "wie im Krieg", pfui dieser Männlichkeitswahn auf der Welt. Dabei ist der Vergleich absolut passend, kurzfristig muss reagiert werden, wie in einer Kriegssituation, was Mangelwirtschaft, Einschränkungen im öffentlichen Leben etc. angeht.
Von der AFD wirst du nichts Vergleichbares finden von dem, was du unterstellt hast, höchstens von einzelnen durchgeknallten Neurotikern, die - auch wenn du heute vermutlich Leute wie Gedeon alleine dafür ins KZ stecken würdest, dass er deine Mami Merkel angegriffen hat - ziemlich viel mit Leuten wie dir gemeinsam haben.
Streichel weiterhin die Seele deiner FFF-Kiddies, die Coronaparties feiern, weil es ja in ihrem dummen Weltbild nur dir Boomer trifft. Ihr seid halt so dumm, dass ihr erst lernt, wenn ihr es seid, die am Krankenhaus abgewiesen werden oder denen man dann sagt, dass Antibiotika, Verbandszeuig, Spritzen oder Insulin aus ist. Man kann es nicht ändern.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Weiß denn einer, ob es ein Land auf der Erde gibt, dass:
1. Nicht vom Coronavirus betroffen ist
2. Das alltägliche Leben nicht durch außergewöhnliche Maßnahmen eingeschränkt wird?
Wie wärs, die Erde vorsorglich abzuschalten?
---
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Reg dich ab....
Chlordioxid ist ursprünglich ein Wasseraufbereitungsmittel (Entkeimung), das gegen Viren, Bakterien, Pilze (Sporen) eingesetzt wird.
In geringer Konzentration kann man es im Körper anwenden um obiges loszuwerden.
Ich therapiere damit seit einigen Jahren mit 99%er Erfolgsrate. Hier ein paar Infos
https://www.youtube.com/watch?v=4Jn20ay8FzU&t=31s
Interessant deshalb, weil auch Trump mit einem Bleichmittel(Chloroquin) +Antibiotikum (Azithromycin)gegen covid-19 vorgehen will:
Zitat:
Verliert Trump die Nerven?
Corona-Krise: Trump will Medikament „SOFORT“ einsetzen lassen - Erster US-Senator positiv getestet
Das Coronavirus versetzt auch die USA in den Ausnahmezustand - US-Präsident Donald Trump wirbt nun für einen bestimmten Wirkstoff. Forscher sind skeptisch.
…….
Corona-Krise in den USA: „Was haben wir zu verlieren?“ - Trump setzt auf Malaria-Medikament
Update von 8.29 Uhr: US-Präsident Donald Trump wirbt mit Nachdruck für den Einsatz eines Malaria-Medikaments bei der Behandlung von Covid-19-Erkrankten.
Der Wirkstoff Chloroquin könne in Kombination mit dem Antibiotikum Azithromycin „einer der größten Durchbrüche der Geschichte der Medizin sein“, warb Trump. Die Kombination solle „SOFORT“ eingesetzt werden, twitterte er am Samstag. „Was haben wir zu verlieren?“ fragte er im Anschluss bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus...
https://www.merkur.de/politik/corona...-13603143.html
In den 80ern hatte ich zur Malaria-Prophylaxe (Südostasien) Resochin eingenommen, deren Wirkstoff Chloroquin ist.
Könnte aus Deiner Sicht Trump Recht behalten, da Chloroquin ja auch "Bleichmittel" ist?
kd
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nein, war es nicht. Offiziell kamen einige Tausend US-Soldaten zum Manöver "Defender 2020" nach D. Inzwischen haben sie ihr Uniformabzeichen gewechselt und tragen das SHAEF-Abzeichen der Besatzungstruppen. Merkel ist ab heute offiziell in "Corona-Quarantäne". Ich persönlich rechne nicht damit, daß sie noch einmal als Kanzlerin auftreten wird. Möglicherweise bekommt D für eine kurze Zeit eine Militärregierung. Ich rechne auch damit, daß Leute wie Steinmeier und ggf. die gesamte MinisterInnen-Riege "in Quarantäne" muß. Özdemir ist auch schon in Quarantäne. Wir wissen, daß ca. die Hälfte der NT-Abgeordneten auf der payroll von Soros steht, den es sicher auch erwischen wird. Die müssen (hoffentlich) auch in "Quarantäne".
Du denkst, Oberlehrer Lesch ist eingeweiht? M.W. macht sich auch das US-Militär wegen des Corona-Hoaxes gerade naß, aber wenn du meinst ...
Zitat:
Zitat von
Eridani
:dg:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich habe die Info mit dem Micro-Microchip nicht aus dem Internet. Mit Spiritualismus habe und hatte ich nie was am Hut.
Ganz sicher werde ich jetzt mit dir keine Diskussion über die RFID-Technik beginnen, zumal dir sämtliches technisches Grundlagenwissen zu diesem Thema fehlt, diese technische Anwendung jedoch bis vor wenigen Jahren Teil meines Berufslebens war.
Glaub dem "Internet", was du magst. Es ist erfahrungsgemäß sinnlos, sich mit den Gläubigen der Internet-Weisheiten auf Vernunft- und Wissensbasis unterhalten zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wir nehmen heutzutage nur noch einen Bruchteil der Vitamine und Mineralien zu uns, die Obst und Gemüse noch in meiner Jugend hatte. Das ist Teil der Agenda und auch, daß man empfohlen bekommt, keine Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Daß die Chinesen überhöhte Dosen Vitamin C sogar gespritzt haben, kannst du überall in den Nachrichten und im Netz lesen. Geh mal ne Runde googlen.
Nein, ich google nicht. Vitamin C intravenös gespritzt? Glaube ich einfach nicht. Aber egal.
Jedenfalls ist deine Bemerkung hinsichtlich des Bruchteils des Vitamin-C-Gehaltes des heutigen Obsts und Gemüses völliger Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Weiß denn einer, ob es ein Land auf der Erde gibt, dass:
1. Nicht vom Coronavirus betroffen ist
2. Das alltägliche Leben nicht durch außergewöhnliche Maßnahmen eingeschränkt wird?
In Nordkorea hat der große Führer, Genosse Kim Jong Un, alles unter Kontrolle. Ein Beweis der Überlegenheit der Juche-Ideologie und der Genialität des Genossen Kim. Er musste dazu nicht einmal das Alltagsleben seiner Mitbürger weiter einschränken.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wollen wir alles Pulver etwa schon verschießen?
Klar, die flache Erde kommt dann zum Schluss.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie wärs, die Erde vorsorglich abzuschalten?
---
Die Antwort passt nicht zur Frage...
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Bevor ich in die Kiste springe den hier noch:
Du willst also sagen, dass Infrastruktur üblicherweise zuerst in Ballungsgebieten ausgebaut wird UND sich Seuchen zuerst in Ballungsgebieten verbreiten? Erschreckend. Bitte suche weitere Karten zur Korrelation des Virus' mit
- BIP/Einwohner
- Anzahl ÖPNV-Stationen
- Anzahl Fußball-Erstligisten
Hier liegt noch furchtbares verborgen.