Genau! In Korrelation mit dem bevorstehenden US Finanzcrash
waere das ein solider Sargnagel fuer das US Imperium! :D
Druckbare Version
Ach vergiss nicht dass China denen gerne beisteht.
Nein nur die Ukraine ist verschuldet.Zitat:
Jeder hat bei jedem Schulden. Etwas mehr müsste es schon sein.
Ach ja dein blödes Westeuropa und USA. Mehr nicht.Zitat:
Russland wäre vom Flugverkehr mit vielen Staaten abgeschnitten. Rat mal...
Du tust immer so als sei der Westen die Welt.
Interessant
Russian official: We could help Iran attack Saudi Arabia if US arms Ukraine
Das wäre ein typisches Zurückschlagen mit einem unerwarteten Schachzug. SA ist ein US Spielzeug.
Das soll von heute in Kramatorsk sein, was sich mir aber kaum vorstellen kann. Das ist nie und nimmer Smerch was dort einschlägt, maximal Grad oder Artilleriemunition. 50 km reicht das nicht, das müßte dann die UA abgefeuert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=BwPZ3Lw0RD0
Die "Grünen" sind bisher die beste US Waffenlieferung
http://www.n-tv.de/politik/Nouripour...e14487336.html
Der Grünen-Außenpolitiker Nouripour will Waffenlieferungen für die Ukraine "nicht auf ewig ausschließen". Das sagte er im "Duell bei n-tv". Die Waffen sollten nur der Verteidigung dienen. Widerspruch kommt von einem russischen Medienchef.
Omid Nouripour, außenpolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag, kann sich Waffenlieferungen für die Ukraine mittelfristig vorstellen - wenn sie ausschließlich defensiven Zwecken dienen. "Marieluise Beck hat völlig Recht, indem sie sagt, die machen zurzeit keinen Sinn. Aber es gibt bestimmte Modelle, wegen denen man das nicht auf ewig ausschließen kann. Das "Iron Dome" (Anmerk. ein mobiles Raketenabwehrsystem aus Israel, die Redaktion) beispielsweise ist komplett defensiv", sagte Nouripour in "Das Duell bei n-tv". Das Thema der Sendung lautete: "Krieg oder Frieden – Was will Putin?". Marieluise Beck, Osteuropasprecherin der Grünen, hatte gefordert, offen über Waffenlieferungen zu diskutieren.
Hör auf. Die Grünen sind die gefährlichste Waffe des Westens. Kriegstreiber wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Lullen das dumme Volk mit Öko-Food und Anti-Atomkraft ein, aber basteln im Hinterzimmer an jeder noch so erdenklichen Möglichkeit den Westen bzw. Europa - und allen voran - Deutschland in einen Krieg zu treiben.
Die Russen sind schon ein kaputtes Völkchen.
Mit der Armee von 1940 hätten wir die Ukraine in 48 Stunden im Sack.
Ich glaube auch nicht daran, dass sich Morgen in Minsk etwas positives entwickelt. Nach meiner Einschätzung hat Putin die Ostukraine nicht im Griff und egal was da Morgen alles verzapft wird, in der Ostukraine sind meiner Meinung nach viele Milizen unterwegs, die ihr eignen Ding machen, bzw, ihren eigenen Krieg spielen, ohne Rücksicht auf Verluste.
++++ ACHTUNG Reisewarung ++++
Vor Befahren der Atlantikbrücke wird gewarnt. Sie droht einzustürzen
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...6FE6F535CB2160
Ha :D
Quatsch! Die US Militaerjunta und ihre westlichen Vasallen
haben erkannt das Kiew militaerisch kurz vor dem Fall steht.
Die Amis haben sich verkalkuliert und das bereits ohne das
Russland militaerisch aktiv in den Ukrianekrieg eingegriffen
hat obwohl es mehr als genung gute Gruende dafuer gab!
Wenn die Russen vorher aktiv militaerisch eingegriffen haetten
waere der Buergerkrieg in der Ukraine in 24 Stunden vorbei
und nun dauert es etwas laenger. Kiew ist faktisch am Ende!
Es geht den pro-russischen Freiheitskaempfern nicht nur um
die Ostgebiete in der Ukriane. Sie wollen Alles und werden Alles
bekommen, die gesamte Ukriane. Die USA, EU und NATO
Laender gehen leer aus und koennen sich in der Schlange hinter
den Russen, Chinesen und Indern anstellen um am Markt in der
Ukriaine ueberhaupt noch teilzuhaben.
Die Amis werden mit vollgeschissenen, vollgepissten Hosen aus
der Ukraine abziehen, genau wie es im Vietnamkrieg der Fall war
und die USA hat sich gemeinsam mit ihren westlichen EU und
NATO Vasallen bis auf die Knochen blamiert. Die Regierungen
von Russland, China und Indien zeigen den Politikschranzen in
den USA und Westeuropa vor den Augen der Weltoeffentlichkeit
was fuer erbaermliche Loser die Verfechter des " Systems USA "
und ihre transatlantischen EU bzw. NATO Systemlurche sind.
Übrigens scheint das pro Kiew Trollaufkommen in einschlägigen Foren seit ca. 10-14 Tagen doch stark rückläufig zu sein, die Regierung scheint kein Geld mehr für diese Meinungsdiversanten ausgeben zu wollen, bzw. die Jubelarie auf den Massenmörder Poro scheint nicht mehr erwünscht zu sein. Ein Funken Hoffnung.
Man lese die Untertitel des Videos. Absolut spitze.
https://www.youtube.com/watch?v=1s1FCosEmBc
Ich sehe das wie die Jungs, die Politiker Obama und Poroschenko sind nicht mehr zu halten, sie sollten den Leuten im Donbass zur Verwertung zugeführt werden.
Unsere Verbündeten nehmen ein kleines Dorf ein.
http://youtu.be/PAqn3WB7g-g
Im Norden von Debalzweo - Höhe 235,3
https://www.youtube.com/watch?v=0uXznnG9Ou0
http://www.youtube.com/watch?v=aQ1hBZZR97g
Das glaubst du doch selbst nicht? :hmm:
Morgen wird in Minsk nichts bei rum kommen und spätestens in 1 Woche liefert der Amerikaner Waffen in die Ukraine, die natürlich von unseren Steuergeldern gezahlt werden. Einmal die 500 Millionen und das zweite Paket aus 1,8 Milliarden. Das reicht erst mal, um Waffen zu bezahlen.
Je weiter die "Separatisten" in die Ukraine vordringen, umso mehr wird im Westen investiert werden. Damit genau das nicht passiert, das die "Separatisten" nicht die gesamte Ukraine einverleibt. Die Schmach wäre für die Nato, den Westen und Obama zu groß.
Oma Herta und Onkel Fritz kann Merkel noch beeindrucken! Jeder der drei Gehirnzellen besitzt und halbwegs normal und logisch denken kann, hält Merkel für eine Dre**s*ure. Für mich der Abschaum der Menschheit. Ich hatte bis heute noch von keinem Politiker auf der Welt so eine schlechte Meinung, wie von Merkel. Das Schlimmste ist doch auch, dass kein einziger deutscher Politiker den Arsch in der Hose hat und mal Klartext redet. Verstecken sich alle wie die Säuglinge, hinter ihrer Mami. Einfach lächerlich und ich schäme mich für solche Politiker, wie sie die BRD hat.
Die waffentechnische Ueberlegenheit hat den Amis in Vietnam
auch nichts gebracht. Die Situation ist mit der Ukraine analog
vergleichbar. Die Amis fangen sich eine " Packung " ein genau
wie im Vietnamkrieg durch die Vietcong.
Es wird auch zu keiner Teilung der Ukraine kommen wie es im
bzw. nach dem Koreakrieg der Fall war. Russen und Chinesen
lernen aus Fehlern und wiederholen im Gegensatz zu den USA
nicht gemachte Fehler. Nicht nur die Krim sondern die gesamte
Ukraine wird teilautonomes Mitglied der Russischen Foederation.
Ja, ich hasse Merkel auch, diese Frau ist sowas von verlogen dass ich kotzen könnte.
2013 sagte sie bei Günther Jauch in einem Interview: "Als Kind habe ich immer geweint, wenn ich aus der Schule heimkam, weil die Ungerechtigkeiten des DDR Regimes mich so empörten."
Seltsam nur, dass sie später für die Stasi spionierte und zu den wenigen Auserwählten(das durften nur die ganz Regimetreuen) gehörte, die in den Westen reisen durften.
Ich bin sicher, wenn Merkel im NS Regime gelebt hätte, hätte sie dort eine glänzende Karriere hingelegt, um dann, als die Amis kamen, diesen gleich zu versichern, dass sie von Anfang an gegen die Nazis gewesen und heimlich im Widerstand gewesen sei.
Wie kann eigentlich eine Frau, die früher für die Stasi spionierte, Bundeskanzlerin bei uns werden?
Das wäre ja so, als ob früher jemand, der für die GEstapo gearbeitet hat, es zum Kanzler oder zum Bundespräsi gebracht hätte.
Deutsche sollten keine Deutschen bzw. Europaer keine Europaer hassen
selbst wenn sich Einige aus dem Volk an die USA verkauft haben und das
US System stuetzen. Der gesamte Hass und die abgrundtiefe Verachtung
des Volkes in Europa muss sich auf den Feind USA konzentrieren bis
der Gegner USA unterworfen und aus Europa abgezogen ist.
Amerikaner haben auf dem Territorium Europas nichts verloren und
daher nichts zu suchen! Das muss den Amis unmissverstaendlich, ohne
Nachgiebigkeit und Kompromisse klar gemacht werden!
Ich sage dir, wenn die Bild nur kleine Auszüge aus der Stasiakte von Merkel oder Gauck veröffentlichen würden, wäre für beide innerhalb weniger Tage Schicht im Schacht und ich denke, der Ami kann das auch gut als Druckmittel für sich verwenden. Wie sonst sollte man Merkels Stimmungs- und Meinungsschwankungen erklären? So verkappt ist nicht mal ein Alkoholiker.
Nur das sich der Russe und Chinese nicht ganz einig sind und die USA weiterhin die Fäden in der Hand hält. Der Russe bleibt auf sich alleine gestellt, jede Wette und militärisch hat der Russe dem Ami nichts entgegen zu setzen, außer Material und Menschenmasse. Der Russe hat halt auch noch das Glück, der er Atomwaffen besitzt, sonst hätte es schon lange geknallt.
Drohnen und deren andere Spielsachen haben sich vielleicht gegen die Höhlenbewohner in Afghanistan bewährt. Aber gegen jemanden der dagegen die nötige Ausrüstung hat, bringen Drohnen rein gar nichts. Drohnen sind schon seit dem Zweiten Weltkrieg eine reine Terrorwaffe. Feuern bei Nacht auf unbewegliche Ziele. Das China und Russland, sogar Indien die Teile sehr leicht orten und sehr leicht stören können, wird ausgeblendet. Und selbst so ein Sanktionierter Staat wie der Iran hat schon eine abgeschossen und die haben ein kaum nennenswerte Ausrüstung.
Selbst so ein Stellvertreterkrieg kann die US Wirtschaft noch weiter schädigen. Mag sein das der Dollar wertlos ist, die Ausrüstung dagegen ist echt und sehr wertvoll die da verheizt wird. Würde mal gerne wissen wie viel es die Westliche Wirtschaft kostet so eine Mobilmachung von 100,000 Mann in der Ukraine. Dazu noch die schon bestehende Truppen zu Modernisieren und selbst das wäre für die Tonne. In den Letzten Jahren geht auch nichts mehr zu Gunsten der USA aus. Egal wo die sind, alles geht den Bach runter. Ägypten und selbst der Irak, der Bombenterror wird den USA nicht vergessen oder vergeben werden. Eine Fehlentscheidung nach der anderen.
Es ist vorbei. Die USA hat den Krieg verloren, die sollten jetzt nicht auch noch ihre Würde verlieren.
Aber wenn, dann erst in 100 Jahren, oder glaubst du, das die Wanderarbeiter Drohnen bauen können?:D
Tatsache ist, die USA haben einen technologischen Vorsprung, und den spielen sie auch aus. Damit muss man umgehen lernen.
Der Krieg in der Ukraine ist eine Machtprobe....eine direkte Auseinandersetzung ist nicht möglich, also wird ein anderer Schauplatz genommen.
Du kleiner transatlantischer Klugscheisser! Die Russen und
Chinesen sind nicht nur in Raumfahrttechnik vorn sondern
auch in der Entwicklung der Militaertechnik. Ausserdem gibt
es Kooperationen mit den Indern. Die USA haben fertig! Die
Chinesen sind seit 2012 Patentweltmeister vor den USA, den
Japanern, Deutschen und Suedkoreanern.
Forschung und Entwicklung kosten Geld und erfordern grosse
Investitionsvolumen. Die Amis sind Pusher und Poser und die
Russen, Chinesen und Inder betreiben understatement. Die
USA haben weniger und die Russen, Chinesen und Inder mehr
investiert als offiziell " verkuendet " oder " geschaetzt " wird!
Die Amerikaner sind nicht nur dumm sondern pleite! Wenn die
Amerikaner Nuklearraketen abschiessen nuken sie sich selbst
da die Rakten bereits in der Startphase versagen, weil die
Amis keine zuverlaessige Raketentriebwerke bauen koennen.
Die Amerikaner waren, sind und bleiben Maulhelden und falls
jemand denkt die Russen, Chinesen und Inder liessen sich von
den Blendern aus den USA verscheissern, der ist im Irrtum!
Stelle Dir vor Europa waere eine Frau und die USA ein Mann!
Welche Frau wollte einen " Freund " haben der doof und arm
ist und weder einen Schwanz noch Eier in seiner Hose hat!
Die attraktive Europa und der Loser USA passen nicht zusammen! :D
Dass die Hyperschall-Drohne in China existiert, wird sogar vom Pentagon bestätigt.
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...SA-Sorgen.html
Die USA hatten vielleicht mal einen technologischen Vorteil und denken vermutlich auch heute noch, dass sie ihn hätten, aber ich wäre mir da nicht so sicher.
Nur weil man nicht vor der gesamten Welt mit seinem Arsenal herumprotzt, heisst noch lange nicht, dass man nichts besitzt. Die Überraschung ist aber dafür um so grösser !
Das würde aber 3 Dinge im Vorfeld bedingen:
1. Austritt aus der NATO
2. Austritt aus der EU
3. Geheimverhandlungen mit Russland, um sich deren Beistand zu sichern
, sonst wäre dies eine Selbstmordaktion.
Und natürlich bräuchten wir dazu Politiker mit Rückgrat, keine Marionetten.
Alle bisher eingesetzten Regierung nach dem Zweiten Weltkrieg waren ausgesuchte linientreuen Vasallen der Alliierten, angefangen von dem Vaterlandsverräter Adenauer bis jetzt zu dem Laufenden Hosenanzug Merkel, die in DDR Zeiten in der FDJ aktiv war und Kulturreferentin gewesen ist, sie war Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen. Aber die genauen Funktion Merkels sind nicht mehr überprüfbar, da alle Belege unauffindbar sind.
Nach der Wende wurden sehr viele Stasispitzel in den Systemparteien enttarnt, viele blieben auch unentdeckt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man viele Stasi Leute in den öffentlichen Dienst und in die Wirtschaft einschleuste.
Ohne Frage haben auch viele ehemalige Blauhelmträger von den ehemaligen DDR-Wendehälsen wie zum Beispiel Manfred Stolpe (SPD), Matthias Patzeck (SPD), Angela Merkel (CDU), Joachim Gauck, dem man auch nachsagt, unter dem Namen Larve Stasispitzel gewesen zu sein, oder wie jetzt die ehemalige Bauerntochter Johanna Wanka (CDU) die FDJ-Mitglied war, um nur einige zu nennen.
Die es in der BRD in die hohe Politik schafften, gut dotierte Posten in führenden Stellen bekamen, und jetzt Ihre ehemaligen befreundeten Blauhelmträger in hoch dotierte
Posten hieven.
Solange der deutsche Michel weiterhin schläfst wird sich an dem Zustand der Bananenrepublik Deutschland (BRD) nichts ändern.
Die Deutschen sind wie die drei Affen. "Der Spruch „nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) sagen“.
Vor dem Gipfel in Minsk Good cops, bad cops?
Quelle: FAZ 11.02.2015,
Nicht nur die beiden Merkel und Poroschenko sind US Marionetten. Alle europäischen Politikkasper stecken im Arschloch der USA.Zitat:
Ganz so simpel geht es in der Ukraine-Krise nicht zu. Der Westen muss zur Einhegung Putins wieder auf Abschreckung setzen. Das schließt Angebote zur Entspannung nicht aus. Wenn die Ukraine-Krise der Phantasie eines Krimi-Autors entsprungen wäre, dann wüsste man, als was die Bundeskanzlerin und der französische Präsident an diesem Mittwoch nach Minsk reisten: als „good cops“, die Putin mit einem letzten guten Zureden zum Einlenken bringen wollen - aber auch mit dem Hinweis, dass draußen schon der „bad cop“ warte, der ganz anders drauf sei. Diese Rolle wäre Obama zugedacht mit dem in dieser Hinsicht weit überzeugenderen Nebendarsteller John McCain. Der Revolver, den die beiden Amerikaner auf den Tisch legen würden, wären Waffenlieferungen an die Ukraine.http://media0.faz.net/ppmedia/aktuel...uggerierte.jpg
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13421393.html