-
AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich empfehle mal jedem der denkt ganz Afrika wäre ein Shithole, sich die jährlichen BIP-Wachstumsraten anzusehen und dann zu überlegen, ob die steil wachsende Mittelschicht in diversen Ländern in Afrika nicht froh ist, in Deutschland ein Idiotenland gefunden zu haben was ihnen ihre „Sorgenkinder“ abnimmt die in Afrika nur stören……
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Neger kapieren noch am ehesten, wie der Hase läuft.
Der ugandische Außenminister lässt von Leiden abblitzen.
:appl::appl::appl:
Die Neger haben nicht so viel Amischeiße im Hirn, dann kommt man auch mit etwas weniger Verstand zu ganz brauchbaren Ergebnissen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Selbst die Neger checken was das für eine scheisse hier ist.
Ja :ja:
Sogar die Neger kapieren, wie doof woke, europ. Weiber sind. :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hättest du Respekt vor einem Volk, wo du hofiert und dir jeder Wunsch erfüllt wird, du in den Medien als Edelmensch dargestellt wirst und dich Politiker unbedingt mit den einheimischen Frauen verkuppeln wollen?
Ne, so ein Volk straft man mit Verachtung, aber man nimmt natürlich gerne Geschenke an.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hättest du Respekt vor einem Volk, wo du hofiert und dir jeder Wunsch erfüllt wird, du in den Medien als Edelmensch dargestellt wirst und dich Politiker unbedingt mit den einheimischen Frauen verkuppeln wollen?
Ne, so ein Volk straft man mit Verachtung, aber man nimmt natürlich gerne Geschenke an.
---
Besser hätte ich es nicht sagen können.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum doof ? von der Leyen hat doch einen hochdotierten Posten trotz Korruption !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum doof ? von der Leyen hat doch einen hochdotierten Posten trotz Korruption !
Von Leiden wurde doch von ihren Versagerjobs nach Brüssel abgeschoben.
Die Neger kennen ihre Geschichte, z.B. dass sie die Bundeswehr ruinierte und ein Knecht der USA ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich empfehle mal jedem der denkt ganz Afrika wäre ein Shithole, sich die jährlichen BIP-Wachstumsraten anzusehen und dann zu überlegen, ob die steil wachsende Mittelschicht in diversen Ländern in Afrika nicht froh ist, in Deutschland ein Idiotenland gefunden zu haben was ihnen ihre „Sorgenkinder“ abnimmt die in Afrika nur stören……
In diesen Staaten gibt es Polygamie und deswegen sind die afrikanischen Präsidenten froh, wenn der männliche youth bulge nach Europa abzieht und noch Geld zurücküberweist.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In diesen Staaten gibt es Polygamie und deswegen sind die afrikanischen Präsidenten froh, wenn der männliche youth bulge nach Europa abzieht und noch Geld zurücküberweist.
…und lieber Europa mit Gewalt überzieht als ihre Heimatländer. Und Deutsche sind so doof und werfen Teddys bei der Ankunft der Invasoren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
…und lieber Europa mit Gewalt überzieht als ihre Heimatländer. Und Deutsche sind so doof und werfen Teddys bei der Ankunft der Invasoren.
Ich empfehle ja immer Schuhe statt Teddybären. In islamisch geprägten Ländern versteht man diese Geste.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Von Leiden wurde doch von ihren Versagerjobs nach Brüssel abgeschoben.
Die Neger kennen ihre Geschichte, z.B. dass sie die Bundeswehr ruinierte und ein Knecht der USA ist.
---
Ist man als Präsidentin der Europäischen Kommission weniger wert ? Hier hab ich meine Zweifel ...
Die Funktion des Oberhaupts der Exekutive ist mit der eines Regierungschefs auf nationaler Ebene zu vergleichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%...hen_Kommission
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist man als Präsidentin der Europäischen Kommission weniger wert ? Hier hab ich meine Zweifel ...
Die hat man gezielt ausm Fokus genommen und mit ihrem Vorsitz in Brüssel unantastbar gemacht. Siehe auch der Deal mit BionTech, gelöschte E-Mails usw. Die kann nun schalten und walten wie sie will und niemals wird ihr an den Karren zu fahren sein.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Naja, besonders minderjährige deutsche Schülerinnen werden von den staatlichen LehrerINNEN als solche Empfangsdamen einer staatlichen Willkommenskultur missbraucht. Staatliches Ziel dabei ist offensichtlich die Verkuppelung dieser Minderjährigen mit Erwachsenen Illegal Eingereisten Maennern aus Afrika und dem Nahen Osten. Kuppelkandel, Speeddating in Lenggries usw.
Triebabfuhr, Integration in deutsche Familien, damit Senkung der Kosten der Einwanderung, Geburten Intensivierung usw.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Naja, besonders minderjährige deutsche Schülerinnen werden von den staatlichen LehrerINNEN als solche Empfangsdamen einer staatlichen Willkommenskultur missbraucht. Staatliches Ziel dabei ist offensichtlich die Verkuppelung dieser Minderjährigen mit Erwachsenen Illegal Eingereisten Maennern aus Afrika und dem Nahen Osten.
Triebabfuhr, Integration in deutsche Familien, damit Senkung der Kosten der Einwanderung, Geburten Intensivierung usw.
Junge Mädchen als "Flüchtlingshelferinnen" zur Verfügung zu stellen gleicht dem, sie in ein Raubtiergehege zu werfen.
In einem richtigen Staat steht darauf die Todesstrafe.
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Afrikaner kennen sich mit der Mangelwirtschaft am besten aus. Daher sind es wichtige Fachkräfte für die Ampel.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
da sag mir noch einer, wer hier die dumme ist.
auf mich machen die drei einen sehr intelligenten eindruck im gegensatz zum dreiwettertaftblondie.
vor allem, wie süffisant hinterfotzig diplomatisch die nuß stehengelassen und ganz subtil, aber deutlich für die ganze welt vorgeführt wird.
einfach herrlich, sowas mag ich gerne. :))
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hat man gezielt ausm Fokus genommen und mit ihrem Vorsitz in Brüssel unantastbar gemacht. Siehe auch der Deal mit BionTech, gelöschte E-Mails usw. Die kann nun schalten und walten wie sie will und niemals wird ihr an den Karren zu fahren sein.
Darum bin ich auch für die Abschaffung der Immunität, denn so kann man sich hinter diversen Gesetzen verstecken, was einem Normalbürger ja nicht zusteht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Junge Mädchen als "Flüchtlingshelferinnen" zur Verfügung zu stellen gleicht dem, sie in ein Raubtiergehege zu werfen.
---
Ich habe kein Problem damit, wenn die Linken künftig alle schwarzbraun aussehen. Dimorphismus kommt in der Natur häufig vor.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja. Soweit ich weiss ist Kuppelei bis heute ein Straftatbestand. Vom Staat und den lieben Kirchen selbst begangen.
Kann man sich nicht ausdenken.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich habe kein Problem damit, wenn die Linken künftig alle schwarzbraun aussehen. Dimorphismus kommt in der Natur häufig vor.
Das kann eine junge Frau wohl kaum selbst überblicken.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Neger kann man nicht so einfach intellektuell abrichten, wie Weisse, deren Hirne sich leichter mit allerlei ideologischem Schwachsinn füttern und lenken lassen. Je intelligenter die Leute, umso einfacher sind sie geistig zu korrumpieren, weil empfänglicher für allerlei abstrakte, realitätsfremde Ideen. Bei geistig einfacher gestrickten Völkern verfängt der in der BRD übliche, antiintuitive Unsinn nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Für extrem Linke könnte das durchaus zutreffen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum bin ich auch für die Abschaffung der Immunität, denn so kann man sich hinter diversen Gesetzen verstecken, was einem Normalbürger ja nicht zusteht.
Wäre grad bei dieser Frau überfällig!
Ach ja, die Staatsanwaltschaft lehnt Ermittlungen bzgl. Graichen ab!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Anscheinend wird auch dort geschmiert, was ist man doch verkommen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend wird auch dort geschmiert, was ist man doch verkommen ...
Der Begriff anscheinend hat mir jetzt gefallen. Wie wurde ein gewisser Harbarth oberster Verfassungsrichter?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Afrikaner kennen sich mit der Mangelwirtschaft am besten aus. Daher sind es wichtige Fachkräfte für die Ampel.
Das wirklich Schlimme ist, der Deutsche zieht nicht die Notbremse. Er grummelt, er schimpft vielleicht, aber dumm wie er ist wählt er die gleiche Scheisse regelmässig wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Naja, besonders minderjährige deutsche Schülerinnen werden von den staatlichen LehrerINNEN als solche Empfangsdamen einer staatlichen Willkommenskultur missbraucht. Staatliches Ziel dabei ist offensichtlich die Verkuppelung dieser Minderjährigen mit Erwachsenen Illegal Eingereisten Maennern aus Afrika und dem Nahen Osten. Kuppelkandel, Speeddating in Lenggries usw.
Wenn die Deutschen das wollen, meinen Segen haben sie.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das kann eine junge Frau wohl kaum selbst überblicken.
Mir ist es egal, was die jungen linken Frauen machen. Von mir aus können die sich auch alle zum "Mann" umoperieren lassen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Begriff anscheinend hat mir jetzt gefallen. Wie wurde ein gewisser Harbarth oberster Verfassungsrichter?
Selbst bei wikipedia stehen hier einige zweifelhafte Dinge was Harbarth betrifft ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Harbarth
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wirklich Schlimme ist, der Deutsche zieht nicht die Notbremse. Er grummelt, er schimpft vielleicht, aber dumm wie er ist wählt er die gleiche Scheisse regelmässig wieder.
Sehe ich nicht so. Die Wähler der Blockparteien wollen es exakt so haben.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn ich sowas sage und behaupte, werde ich hier regelmäßig von Chronos und Hay fertig gemacht….
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehe ich nicht so, denn der Wähler wird immer wieder getäuscht mit leeren Wahlversprechen ...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Mir ist es egal, was die jungen linken Frauen machen. Von mir aus können die sich auch alle zum "Mann" umoperieren lassen.
Würdest du so auch über deine Töchter oder Nichten reden?
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich sowas sage und behaupte, werde ich hier regelmäßig von Chronos und Hay fertig gemacht….
Das solltest Du als Ehre betrachten und weitermachen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für extrem Linke könnte das durchaus zutreffen ...
Es ist ja auch positiv, wenn sich die Linken dann als Afrikaner ansehen und eine linke Afro-Partei haben.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es ist ja auch positiv, wenn sich die Linken dann als Afrikaner ansehen und eine linke Afro-Partei haben.
Lustige Vorstellung, wo es doch selbst Afros bei der AfD gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Würdest du so auch über deine Töchter oder Nichten reden?
---
Wenn die jungen Frauen sich in diese falsche Richtung entwickeln, dann muss in der Erziehung schon einiges falsch gelaufen sein. Meist ist in diesen Familien Verwahrlosung und Armut anzutreffen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn die jungen Frauen sich in diese falsche Richtung entwickeln, dann muss in der Erziehung schon einiges falsch gelaufen sein. Meist ist in diesen Familien Verwahrlosung und Armut anzutreffen.
Dann spar dir das überhebliche Gequatsche. Mir tut auch eine junge Frau leid, die aufgrund falscher Erziehung zum Opfer von Migrantenübergriffen wurde, weil sie sich leichtfertiger in Gefahr begab.
Es ist mir nicht egal wie dir.
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fakt ist das die EU, EMA diese Impfstoffe von Pfizer, Bionteche zugelassen hat, ohne die vorgeschriebenen Kontrollen, Durchsicht der Gutachten. E-Mails, zeigen in der "Die Welt" das die EU nur den Taktischen Zulassungstag abstimmte. Graichen ist nur eine Kleine Ratte, mehr nicht
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die ganze Welt frägt sich, was für Doof Kartoffeln dort Berater sind.
Königsfamilie von Benin kritisiert Baerbock: „Ihre Außenministerin ist zu jung“
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) leistete sich zahlreiche Fails. In Nigeria hat sie die königliche Familie von Benin vor den Kopf gestoßen, und das hat nun ein Nachspiel: „Es tut mir leid, aber Ihre Außenministerin ist zu jung. Sie hat keine Erfahrung, und manchmal merkt man das, wenn sie spricht“, sagt Prinz Okpame-Oronsaye.
........
Einer ihrer Patzer hat allerdings ein Land und eine dortige Königsfamilie vor den Kopf gestoßen – und das wirkt nach, bis heute. Die deutsche Außenministerin hätte sich besser mit der Geschichte Nigerias befassen sollen.
Prinz Oronsaye: „Sie weiß nicht, wie man sich diplomatisch ausdrückt“
........
Nigeria-Besuch wurde zum Fiasko: Statuen gehen nach Streit an den Oba von Benin
Baerbocks Nigeria-Besuch im Dezember 2022 war zu einem doppelten Fiasko geworden. Erster Patzer: Deutschlands Außenministerin widmete sich der dunklen Kolonialgeschichte zwischen Nigeria und Deutschland und forderte deren Aufarbeitung. Einziges Problem: Nigeria war nie eine deutsche Kolonie.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...enin-baerbock/
Schrott Ministerium