AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Schalke führt 1:0 ..:appl:
.. 2:0 ... :appl:.
.. Hertha hat ein Tor geschossen .. 2:1 ..
Zitat:
Zitat von
marion
Mist, für alle Beteiligten wäre ein Unentschieden das Beste
.. Qualle ist im Ruhrgebiet groß geworden und hat dort Wasserball gespielt, ich werde der Region nicht untreu ..
:D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. 2:0 ... :appl:
Tante Hertha kann ruhig absteigen, wozu 2 Berliner Clubs in der 1.BL ?:auro:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Qualle ist im Ruhrgebiet groß geworden und hat dort Wasserball gespielt, ich werde der Region nicht untreu ..
es wird ja immer schlimmer mit dir :D dort möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen, deswegen bist ja wohl auch nach LG abgedüst
Zitat:
Zitat von
marion
es wird ja immer schlimmer mit dir :D dort möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen, deswegen bist ja wohl auch nach LG abgedüst
.. :haha: .. aber früher war es dort noch wohnbar.. da fuhren noch die Fahrkörbe in die Flösse , ab in die Tiefe .. kein einziger Migrant oder Ausländer .. da spielte Schalke noch um die deutsche Fussballmeisterschaft .. aaach war das schööön ..:dg:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. :haha: .. aber früher war es dort noch wohnbar.. da fuhren noch die Fahrkörbe in die Flösse , ab in die Tiefe .. kein einziger Migrant oder Ausländer .. da spielte Schalke noch um die deutsche Fussballmeisterschaft .. aaach war das schööön ..:dg:
früher war eben alles besser :cool:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Schalke : .. 3:1 .. :auro:
… ui Hertha auf dem 18. Platz.
Wenn es 19 Plätze geben würde, dann würden sie da stehen.
Schlacke 05 kenn nur eine Richtung und das ist nach oben. Ganz nach oben, wie ein luftarmer Taucher, der mit letzten Kräften aus 18 m Tiefe zur Oberfläche hochsteigt.