AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ein Industriestandort braucht Energie. Mit Ideologie läuft er nicht.
Das ist faktisch unbestritten. Aber es kommt halt auf die Energieart an und dann spielt noch das verantwortungsbasierte "Gewusst wie" eine entscheidende Rolle.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sollte Annalena tatsächlich Bundeskanzlerin werden, dann bin ich schon jetzt gespannt, wie viele "Kobolde" sie auf internationalem Parkett raushauen wird.
Die Mächtigen dieser Welt werden vor "Ehrfurcht" erstarren... :cool:
Der Kelch wird hoffentlich an uns vorüber gehen. Es bestand ja auch mal die Gefahr, dass der Kopfwackler Özdemir Außenminister werden könnte. Ist auch vorüber gegangen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sollte Annalena tatsächlich Bundeskanzlerin werden, dann bin ich schon jetzt gespannt, wie viele "Kobolde" sie auf internationalem Parkett raushauen wird.
Die Mächtigen dieser Welt werden vor "Ehrfurcht" erstarren... :cool:
Meinst du, der kurzbeinige, dauergrinsende Mops Laschet wird international mehr Eindruck machen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Rechts vor links ist ja auch :Nazi:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meinst du, der kurzbeinige, dauergrinsende Mops Laschet wird international mehr Eindruck machen?
Für den war schon die 10. Klasse zu schwer.....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder, der mit den Grünen eine Koalition eingeht muss wissen, dass er sich damit zum Komplizen macht. :hi:
Und darf hinterher, wenn alles ruiniert wurde, keine Gnade erwarten.
Zitat:
Zitat von
Jay
Nein, aber ernsthaft, man muss doch erkennen, dass es mehr ist als nur Politik. Es ist sozusagen ein ganzer Lebensstil, mit dem sich die Leute identifizieren können. Ein Spiegelbild des modernen Zeitgeistes. Robert Habeck ist ein moderner und fortschrittlicher Mann, der auch mal Platz für eine Frau macht und sich selbst hinten anstellt. Annalena Baerbock ist eine moderne Frau, die zeigt, dass man sowohl eine erfolgreiche Karriere als auch Kinder haben kann. Millionen von Frauen können sich damit identifizieren. Im Gegensatz dazu spiegelt Konservatismus nichts wider. Absolut nichts. Das ständige Gejammer über Gendersternchen ist inzwischen auch langweilig geworden. Und das fünfhundertste Zitat von Helmut Schmidt oder Franz Josef Strauß interessiert inzwischen auch niemanden mehr.
Hegel sagte, manche Personen und Taten verköpern einfach den Zeitgeist: bei der ALB und ihrem Co-Vorsitzenden ist das so. Genau wie es vorher die Mutti Merkel war.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hegel sagte, manche Personen und Taten verköpern einfach den Zeitgeist: bei der ALB und ihrem Co-Vorsitzenden ist das so. Genau wie es vorher die Mutti Merkel war.
Weltgeist, nicht Zeitgeist :hzu:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weltgeist, nicht Zeitgeist :hzu:
Stimmt, eigentlich verwendet er sogar Weltgeist und Volksgeist - das letzte würde hier noch besser passen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Rechts vor links ist ja auch :Nazi:
Ich finde, dass die Regel "rechts vor links" auf unserem Kontinent zukünftig noch viel stärker favorisiert werden sollte.
Dem "neuen (Auf)rechten" fehlen hierzu allerdings noch wesentliche Inhalte!
Meine Meinung.