AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie werden ständig medial hochgepuscht. Kaum eine Talkshow, kaum ein Interview an dem irgendein Grüner nicht involviert wäre...
In 20 Jahren werden die Wähler wieder von der nächsten Generation verflucht. So wie jetzt die älteren Wähler verflucht werden. Obwohl die nichts aber auch garnichts verkehrt gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Wen wolltest Du damit beleidigen?
Das Hofreiter wie Jesus aussieht? Also den Hofreiter beleidigen?
Oder das Jesus wie Hofreiter aussieht? Also Jesus beleidigen?
Hofreiter sieht ganz jemand anderem ziemlich ähnlich:
https://schlachtplatte.wordpress.com...burt-getrennt/
Mir völlig wurscht, wem der ähnlich sieht. Hauptsache er verschwindet in der Versenkung und das ein bisschen plötzlich.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
In 20 Jahren werden die Wähler wieder von der nächsten Generation verflucht. So wie jetzt die älteren Wähler verflucht werden. Obwohl die nichts aber auch garnichts verkehrt gemacht haben.
Wer heutzutage noch die Grünen wählt, wird früher oder später erkennen müssen, dass er auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer heutzutage noch die Grünen wählt, wird früher oder später erkennen müssen, dass er auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Die Folgegeneration wird eventuell denken das es so sein muss wie es ist. Heite kann sich auch keiner unter 35Jahren vorstellen das früher in Restauranst nach dem essen eine gequalmt wurde.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich habe meine Anzüglichkeit ganz bewusst sehr unbestimmt gehalten, damit sich jeder Leser die ihm passend erscheinende aussuchen kann.....
das blöd .. steh doch zu Deiner Aussage
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du hast meinen Beitrag wohl gründlich mißverstanden (?) :trost:
Neee ich wollte nur meinen Senf dazu beitragen :)
Aber hab nen Fehler gefunden ...
ich meinte nicht Gründer Kommunist sonder Grüner Kommunist ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
und dumm umgibt sich mit dumm, wo dann der Geisteszustand der Grünen erklärt ist. Karriere nur wenn man dumm ist
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schau dir mal #1631 an. Sieht deiner Meinung nach so die Intelligenz aus die da am protestieren ist. Um Intelligent zu sein muß man mehr als Mathe können. Zum Beispiel das Verstehen der Dinge gehört zur Intelligenz. Das scheint auf der Hochschule vom Lehrplan gestrichen.
Das sieht nach Anti-AfD Demonstranten aus. Dazu gehören Grüne, aber auch andere wie Linke-Mitglieder.
Grüne-Wähler sind überdurchschnittlich gebildet und wohlhabend, weshalb ich ihnen nicht absprechen würde intelligent zu sein.
Zitat:
Infolge des Generationeneffekts hat sich die Grünen-Wählerschaft in der sozialen Zusammensetzung stark verändert. Die Jungwähler aus den 1980er-Jahren sind heute beruflich, familiär und gesellschaftlich arriviert. Die "Verbürgerlichung" der Grünen ist daran ablesbar, dass ihre Wähler nicht nur über die höchsten Bildungsabschlüsse verfügen, sondern auch überdurchschnittlich verdienen. Vornehmlich im Dienstleistungs- und Bildungsbereich beschäftigt, lassen sie sich sozialstrukturell den neuen Mittelschichten zuordnen.
https://www.bpb.de/politik/grundfrag...-waehlerschaft
Zitat:
Zitat von
Stauffenberger
In Lettland ist ein Grüner Präsident - er steht gleichwohl fest zur Bündnistreue und warnt vor dem Einfluß der Kremlisten und 5. Kolonne.
Grüne haben kein grundsätzliches Problem damit russophob zu sein.
Ober-Grüne in Bayern:
Zitat:
Schulze: Das hat meinen Verdacht bestätigt. Diese Aktivitäten einer Horde internationaler vernetzter Rechtsextremer mit Bezügen nach Russland ist ein Angriff auf die Demokratie und auf uns alle.
https://amp.focus.de/politik/deutsch..._10395071.html
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Grüne haben kein grundsätzliches Problem damit russophob zu sein.
Viele Grüne kennen die Geschichte Osteuropas.
Der lettische Präsident meint, viele ethnische Russen seien loyal. Ihre Vorfahren seien vor einem Jahrhundert am Freiheitskampf und der Staatsgründung beteiligt gewesen und auch sie hätten unter Stalin gelitten.