AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Danke für die Aufmerksamkeit. Es wissen viel zu wenige Menschen hier von diesen Dingen, die da im Ösiland schwelen. Man hat auch nicht immer die Zeit für all diese Excursionen. Aber nach einer Stunde Kickl, weiss ich was uns Deutschen fehlt. Dieser Mann hat eine brillianz und präzision in der Sprache ich glaube (um den Linksfaschisten zu folgen) hier entsteht gerade der AH des 21. Jahrhunderts.
Nur diesmal lässt er sich nicht so einfach mit der Lügenpropaganda in irgendeinen Krieg ziehen, oder doch? Oder wer weiss?
Der Typ ist genial. Conchita Breyvik-Hofreiter und dieses evsngelische Pastorentochtergeschwulst könnten in ihre befreite Frühpensionierung eintreten. Hoffentlich kommen ihnen die Refutschies darafhin die Tür eintreten.
CDU-Integrationsbeauftragte gibt Petry Mitschuldig an rechter Gewalt
http://www.tagesspiegel.de/politik/c.../13625268.html
----------------
Und wer ist mitschuldig, wenn man die vielen deutschen Opfer des implantieren Multikulturalismus betrachtet?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Fritz lebt!
..das gemeine Volk hat keine Meinung. Wenn es eine Meinung haben sollte, haben wir sie gebildet!
Preussen ist tot, es lebe Preussen, nur heute Sozialistisch Parteiisch Dekadent! Und im Fahrwasser CDU-Grün und Linksidiotisch. Je nach Windrichtung.
In der BILD am Sonntag heute ein zweiseitiger Schlagabtausch mit Frauke Petry und einer "bestens integrierten" aus der CDU. Interessant ist die Argumentationslosigkeit dieser CDUlerin.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich hoffe, daß zukünftig das Gejaule der Islamapologeten noch viel intensiver und schriller wird. Dann weiß ich, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Im Übrigen fällt mir auch bei dieser Schnalle auf, wie heftig sie den Islam verteidigt. Die Mohammels geben mal wieder die verfolgten Unschuldslämmer. Kein Wort dazu, ob die zunehmende Islamablehnung evtl. auf realen Ursachen beruht. Kein Wort zu den Verbrechen im Namen des Islams. Kein Wort über die grassierende Kriminalität von Moslems.
Was für eine unglaubliche dumme und kurzsichtige Entscheidung. Über diesen Beschluß, für den es keinerlei Notwendigkeit gibt, kann sich nur das Regime freuen. Offenbar will auch die AfD nicht verstehen, daß Veränderung in unserem Land nur passieren kann, wenn ALLE dabei mitgenommen werden. Alles Andere ist Spalterei, Sektierei, Parteien-Kleinklein, alles wie gehabt. Von "Alternative" keine Spur. Was für eine erbärmliche Wähler-Verarsche. Über eine solche "Alternative", die keine ist, kann sich das Regime freuen.
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1147466845283653/?type=3&theater
„Der Bundesvorstand beschließt, dass AfD-Mitglieder weder als Redner, noch mit Parteisymbolen bei PEGIDA-Veranstaltungen auftreten sollen.
Redeauftritte von PEGIDA-Vertretern und PEGIDA-Symbole auf AfD-Veranstaltungen lehnen wir ab.“
Erst vor wenigen Tagen hat sich die AFD in Person Meuthen in der Moschee angebiedert.
http://www.focus.de/politik/deutschl...ml?pos=5461424
Das war es mit der "Alternative" - da ensteht die nächste Mainstream Partei.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Das sind allesamt Opfertypen für Strassenschläger und Rapefugees
Die reden wie Roboter, 1/1 unreflektierte Schul-und Systemzombies.
Mich graut vor der Zukunft, wenn das die zukünftigen Eliten sein sollen, denn auch mit dem Hirn ist es nicht weit her.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Mich graut vor der Zukunft, wenn das die zukünftigen Eliten sein sollen, denn auch mit dem Hirn ist es nicht weit her.
und sowas schimpft sich Abiturient.... das Schulsystem ist (leider) komplett für die Tonne.
Fr.Petry hat diese Situation bravourös gemeistert und diese Dummköpfe vorgeführt... ich steh auf diese Frau :)
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Dressierte Äffchen, die sich alle hochgebildet und Nichtabiturienten und jedem, der nicht so denkt wie sie, überlegen fühlen.
Dabei sind sie der allerletzte dünkelhafte und verlogene Scheißdreck, den man sich vorstellen kann.
Klar kriegen die von den Fachkräften aufs Maul, aber dann sagen sie, "dass man da differenzieren muss, da ja nicht alle so sind" und verweisen auf ihren Quotenneger von der Uni.
Die würden nicht mal scheiße sagen, wenn sie den Mund davon voll hätten.
Ideale Good Goyim für den Bevölkerungsaustausch.