AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
ragnaroek
Da liegt ja das Problem. Rußland ist noch viel schwächer als sein Image. Das Gleichgewicht ist zerstört. Die muslimische Liga wird von Ihrer eigenen Religion auseinandergenommen und Europa wird von Goldman-Sachs&Co. (Monti) in den Schuldenwahn gezerrt. Indien verschenkt Autos an Frauen ohne Fahrerlaubnis, welche sich dafür sterilisieren lassen (Testprojekt ;) ). China bleibt aus meiner Sicht noch offen. Es bleibt bemerkenswert, wie auch diplomierte und sogenannte Intellektprofis sich erschrocken, eitel verschließen, wenn unsereiner solche Gedankengänge anträgt.
Russland ist schon stark, aber eben ein gemütlicher Bär. Der Westen ist ein Falke und bösartig obendrein.
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Im Gegensatz zu dir finde ich es nicht zum Lachen daß USrael aus geostrategischen Gründen islamistische Terroristen unterstützt.
Die Terroristen sind auf Assads Seite. USrael unterstützt die sicherlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
War doch in Libyen genauso. An seiner Stelle würde ich mich schämen.
Er sollte zumindest sein Avatarbildchen ändern, da er doch mit seiner Unterstützung für die syrischen Ratten genau auf der Linie von den Globalistenstaaten liegt.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Hätte mich auch gewundert wenn Durcheinanda alleine die Stellung halten müsste......
Seltsam ... ständig hängst du mit deinen Zäpfchen hier herum und kaum kommen ein paar User, die eine andere Ansicht vertreten als du und schon schreibst du wie ein "Krieger" von "Stellung halten". Du solltest endlich einmal begreifen, dass du dich hier in einem Diskussionsforum befindest und nicht als Alleinunterhalter unterwegs bist.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der von Ihnen gewählte Artikel kann leider in unserer Datenbank nicht gefunden werden
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Terroristen sind auf Assads Seite. USrael unterstützt die sicherlich nicht.
Ja klar, wir erleben natürlich gerade Hollywood aus Homs und Damaskus. Die Videos von Terrorangriffen auf syrische Militärkonvois alles nur Fantasie.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Er sollte zumindest sein Avatarbildchen ändern, da er doch mit seiner Unterstützung für die syrischen Ratten genau auf der Linie von den Globalistenstaaten liegt.
Der erhofft sich halt Vorteile für seine Dschihadisten und liegt damit auch nicht falsch.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der von Ihnen gewählte Artikel kann leider in unserer Datenbank nicht gefunden werden
Dafür findet man etwas über eine gewisse Betteltante ..
Servus umananda
Zitat:
Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
Vollkommen richtig. Deshalb hätte ich wahrlich nichts dagegen wenn Assad diese Stadtteile mit Bomben und Artilleriegeschossen eindecken würde. Sein Vater hat das ja auch schon mal gemacht und in Homs einen ganzen Stadtteil zusammenschießen lassen.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Er hat Homs soweit ich weiß sogar mal ziemlich niederwalzen lassen.
Ich sehe immer wieder, dass "Menschenfreund" mit dem Stein im Herzen zu recht bei mir in der ignore-Mülltonne ist.