AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die alte Mär und dumme Lüge (für senile GEZ-Glotzer), daß die Russen sonst bis zum Atlantik vorstoßen werden.
---
Genauso groß ist das Märchen, die Nato würde irgendwann Russland angreifen.
Weshalb dieser ganze Krieg nur ganz großer Unsinn ist und sonst nichts.
Warum z.B. muss ein riesiges Land wie Russland, das zu großen Teilen unbewohnt ist, überhaupt expandieren?
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja bis zum Atlantik wohl nicht.
Aber bis zum Vater Rhein durchaus denkbar. Wenn nicht physisch dann sehr wohl politisch.
Warum sollte Rußland politisch bis zum Rhein sich ausdehnen, was meinst du konkret?
Daß die BRD Mitglied der russischen Föderation wird oder was?
Sie haben doch nur Interesse an ihrem eigenen Vorgarten und dort nur an den Gebieten, wo Russen leben.
Hätte die Ukraine Rußland nicht Jahre durch ihre Ambitionen, in die Nato zu kommen und den Bürgerkrieg gegen die russische Minderheit provoziert, wäre überhaupt nichts geschehen.
---
Ich kann nur über den Europa-Kriegstreiber lachen....:D
Raus aus der Nato und eigene EU-Armee....:D
Raus aus der Nato gut und schön, aber die dann kommende EU Armee kann sich ihre Taurus als Analzäpfchen in den Anus schieben, und das ist einfach KLASSE!
Denn ohne die Satelliten und Leitzentralen wie Nato-Rammstein sind die Dinger nur Schrott!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Genauso groß ist das Märchen, die Nato würde irgendwann Russland angreifen.
Weshalb dieser ganze Krieg nur ganz großer Unsinn ist und sonst nichts.
Die Nato nutzt den Proxy Ukraine dazu.
In Geo-Politik kann man zudem nicht mit dem Holzhammer vorgehen und jeden, nur weil er es will, in ein Militärbündnis aufnehmen.
Der Westen hat die russische Position nie verstanden und immer nur mit Ausdehnung der Nato reagiert.
An der Ukraine (ehem. russisches Kernland) war halt verständlicherweise Schluss.
---
Zitat:
Zitat von
Ossi
Raus aus der Nato gut und schön, aber die dann kommende EU Armee kann sich ihre Taurus als Analzäpfchen in den Anus schieben, und das ist einfach KLASSE!
Denn ohne die Satelliten und Leitzentralen wie Nato-Rammstein sind die Dinger nur Schrott!
Lachen ist gesund.
Zitat:
Zitat von
Ossi
:haha: :gp:
Egal, nur raus mit der Steuerzahler Kohle und noch ein paar Demos gegen Rechts!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn die Russen mal nicht hinschauen, klebt sich die queere Jugend an die russischen Kanonen fest... :haha:
Könnte laut werden beim Abschuss...:)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lenke absolut nicht ab, ich gebe nur entsprechend passende Antworten. So gesehen würde ich keine Person abwerten,
die ich nicht kenne, auch du solltest dein Gegenüber nie unterschätzen.
Auch agiere ich nicht unterhalb der Gürtellinie, so eine Unterstellung ist ebenfalls ein untauglicher Versuch
von dir von den Tatsachen abzulenken.
Was genau hat denn Trump vermittelt, was andere Politiker nicht schon ausgesprochen hatten?
Trump versucht es mit Erpressungen und versucht Europa, welches lange den Kopf für die USA
hingehalten hatten, von Verhandlungen auszuschließen.
Sind es nicht Genossen deiner Kategorie, die immer wieder so ein Vorgehen der USA verurteilt hatten?
Denn letztendlich will Trump an die Rohstoffe der Ukraine heran, halt so wie er im Gaza-Streifen tätig werden will.
Nicht zu vergessen, Grönland steht ja auch noch auf Trumps Wunschliste.
Nicht zu vergessen, immer wieder der Hinweis auf die willkürlich im Nahen Osten gezogenen Grenzen.
Jetzt plötzlich dürfen solche willkürlichen Grenzen also auch in Europa gezogen werden.
Sag Buella, wen willst du mit deinem Geschreibsel beeindrucken? Oder bist du gar ein Pharisäer?
Welcher deiner Flöhe hat dir denn jetzt in das Säckchen gebissen, daß du nicht erkennst, wie du hier Beiträge lieferst, welche deinen aufgeblasenen Intellekt wie einen angestochenen Ballon zusammenfallen lassen und du dir diesen bodenlosen Unsinn zusammenreimst, bzw. Unterstellungen und Behauptungen absonderst, welche bar jeder Grundlage sind, sowie lediglich der Ablenkung vom eigenen Unvermögen dienen sollen?
Da schließt sich der argumentativ selbstlobende Einmann-Stuhlkreis.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nix mit Vollpumpen: Wir müssen dort mit EU-Truppen rein, dann ist Ruhe im Karton. Unsere Streitkräfte beziehen ihre Bereitstellungsräume entlang der jetzigen Front, optimieren die Luftraumsicherung der kritischen Infrastruktur und gewährleisten, dass die Russen keinesfalls bis zum Dnjepr vorrücken.
Und dann warten wir mal ab, wem das ganze Spektakel irgendwann zu teuer wird: Unseren 500 Millionen Europäern oder den 140 Millionen Russen.
Junge, so langsam tut es weh....
Dir wahrscheinlich nicht, denn Du merkst nichts mehr!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Donald Trump hat der Welt gezeigt das Amerika tatsächlich ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist. Dort dürfen sogar unberechenbare und deshalb gefährliche Chaoten ins weiße Haus einziehen. Man muss Selensky nicht mögen, aber Trump und Vance haben ihn vor der Weltöffentlichkeit wie einen Schuljungen vorgeführt. Ein erbärmliches Verhalten von Trump und seinem Stiefellecker. Eines hat Trump aber jetzt schon erreicht: Er wird wie Putin negativ in die Geschichte eingehen.
wenn jemand einen Krieg beendet, bzw. zu beenden versucht, steht er jetzt nach neuartig rot/grüner*innen Pazifisten-Logik als jemand da, der negativ in die Geschichte eingehen soll.
Aha!