AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zu mindestens werden die Ukrainer & Russen dankbar sein, wenn der Krieg jetzt beendet werden kann. Zu welchen Bedingungen auch immer.
Ein Ende des Krieges wird es jetzt nicht geben sondern höchstens in weiter Ferne.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erwarte, dass Merz nationale Interessen vertritt - und damit sind die Interessen Europas gemeint. Europa ist das neue Nationale, das neue Patriotische.
Aber selbst wenn ich euch das zum x-ten Mal erklären würde, warum das so ist, würde es nichts bringen.
Es darf gelacht werden!
Europa ist pleite, blitzeblank vom Scheitel bis zur Sohle und Deutschland vergesellschaftet die Schulde, siehe Target 2 Salden.
Einfach mal Nehmerländer googeln und erkennen das die meisten Europäer aussteigen wenn Deutschland nicht mehr zahlt und genau das könnte sehr schnell passieren wenn unsere Wirtschaft in demselben Maß weiterhin ruiniert wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Europäer träumen vom Sieg gegen Russland. Allen voran der Taurus-Merz.
und ein paar blöde IT Bundeswehr Generäle auch und IT Suppenkaspars, der Transgender Klasse
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer zu gehirnverdreckt ist, Kausalität zu bemerken, ist "eigentlich" nicht lebensfähig. Zum x-ten Ma:
Die russische Armee ist in die Kokaine gekommen, um russischstämmige Kokainer zu retten. Das Elendskyj ist ein rassistischer Mörder!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die napoleonische Riesenarmee ist ebenso daran gescheitert wie die schlagkräftige Deutsche Wehrmacht ,-
es wäre ein Treppenwitz der Geschichte ,- wenn der bunten Queertruppe gelänge , woran echte Feldherren gescheitert sind.... :haha:
Die haben schon verloren bevor sie losziehen. :))
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erwarte, dass Merz nationale Interessen vertritt - und damit sind die Interessen Europas gemeint. Europa ist das neue Nationale, das neue Patriotische.
Aber selbst wenn ich euch das zum x-ten Mal erklären würde, warum das so ist, würde es nichts bringen.
VERRÄTER
gut daß es Trump gibt
Die Vereinigten Staaten von Europa wären einst möglich gewesen,
wenn nicht einige stumpfe Nationalisten den westlichen Terror ausgerufen hätten.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...R-LL0&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auf dein Europa geschissen, Griechenland kostete 300 Milliarden
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
letzten zwei Absätze: ds hat er eine Rechnung ohne die geisteskranken europäischen Kriegskläffer gemacht.
Taurus im Alleingang - das wird spannend. Es kann gut sein, dass mit europäischer Hilfe der Krieg noch ein Jahr in die Länge gezogen wird.