AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, ich kann und werde dir doch nicht diesen Titel "Vollidiot" streitig machen, an diesen Titel, der ausschließlich dir gebührt, kommt keiner heran.
.. siehste außer dummer Polemik kommt von dir nix , absolut nix .. darum bist du ein Vollidiot ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre auch meine Option, wenn alle Stricke reißen. Mein Bruder hat mir die Tage das Schreiben vom "Justiz- und Sicherheitsdepartement" des Kantons Basel-Stadt per What's App zukommen lassen. Darin wird er aktiv darum befragt, ob er es sich denn nach nunmehr 10 Jahren in der Schweiz vorstellen könne, auch Schweizer Staatsbürger zu werden!
Das muss man sich mal vorstellen: Die Schweiz fragt diesbezüglich bei den in Frage kommenden Personen aktiv an!
Zum Glück ist das hier bei uns noch nicht Ouzo, äh: Usus.
Einen Verräter wie dich würde ich nicht einladen. Da fände sich Helvetia in der EU wieder.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendmen .. du bist ein Spinner und Vollidiot und warum schreibst du ständig "WIR" .. ..
Hat er im bild Rhetorikkurs gelernt - WIR und UNS vereint den geneigten Zuhörer und durch Erzeugung eines WIR-Gefühls wird Einigkeit innerhalb der Gruppe erzeugt mit ihm als HEILS-Gestalt und avandgardistischen FÜHRER :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die Europäer hingegen brauchen mal so eine Haselnuss um ihre neue Rolle als Bückling zu verstehen, denn wenn Uschi von ich kann nichts und bin korrupt und Adolf Merz so weiter machen sind sie bald nicht nur mit Russland im Krieg sondern auch noch mit dem Ami, weil der nicht zulassen wird ein agreement mit dem Russen durch Kriegspläne zu unterwandern.*
.
Zitat:
Zitat von
Trusty
RICHTIG - deinen Quark* braucht auch kein Mensch, kannst mit Amendment und Blackbyrd ne Sekte mit der Strack-Zimmermann gründen und Krieg mit Russland spielen.
Dummfug.
*Für das Ultimatum Trumps und den Rückzug der USA aus Europa gab es tatsächlich Meldungen:
Donald Trump und der Ukraine-Krieg:
US-Präsident setzt Europa mit 3-Wochen-Ultimatum unter Druck
...Seine Vorwürfe an Donald Trump formulierte Mika Aaltola in einem Post bei X (vormals Twitter). Darin schreibt der EU-Abgeordnete, die USA hätten "uns drei Wochen Zeit gegeben, um uns auf die Bedingungen für die Kapitulation der Ukraine zu einigen". Um den Druck auf die EU zu erhöhen, sollen die USA "mit einem Rückzug von Europa" gedroht haben...
https://www.news.de/politik/85839137...kapituliert/1/
Trumps Ultimatum an Europa: Eine Frist für die Ukraine-Entscheidung
Die geopolitischen Spannungen zwischen den Vereinigten Staaten und Europa haben einen neuen Höhepunkt erreicht. Laut aktuellen Berichten fordert US-Präsident Donald Trump von den europäischen Staaten eine klare Entscheidung innerhalb der nächsten drei Wochen, und zwar über einen umstrittenen Friedensvorschlag, der die Ukraine in den Verhandlungen mit Russland unter massiven Druck setzen würde. Der finnische Politiker und Mitglied des Europäischen Parlaments, Mika Aaltola, gab auf der Plattform X (ehemals Twitter) bekannt, dass die USA von Europa verlangen, sich schnell zu den Bedingungen eines Plans zu äußern, der eine Beendigung des Ukraine-Kriegs anstrebt. Sollte Europa dieser Forderung nicht binnen der gesetzten Frist nachkommen, drohe ein drastischer Rückzug der US-Truppen aus europäischen Militärstützpunkten...
https://www.dmz-news.eu/2025/02/22/t...-entscheidung/
Trump hatte auch trumpetet dass die USA keine EU-Staaten weiter nuklear beschützen die zu wenig für ihre Verteidigung ausgeben.
Trusty :crazy: hat halt keine Ahnung von Trumps "America First".
Ansonsten ist Trusty :vogel: offenbar zu blöd um zu bemerken dass ich immer gegen den Krieg Europas gegen Russland bin. :haha:
...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon lustig dann mit der US-Flagge im Avatar :D
Na ja, du müsstest doch im Grunde genommen die Stasi-Embleme im Avatar haben. :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Anmerkung: Ich erhoffe mir nichts sehnlicher, als dass es zum totalen Bruch der USA mit Europa kommt!...
.. @ amendment . also du willst den absoluten Untergang von Europa .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Buella
Hätte Kharris auch nur ein wenig Grips, hätte sich diesen famosen Krieg längst beendet.
DTrump zeigt ihr jetzt wie das geht.
Donald Trump hat der Welt gezeigt das Amerika tatsächlich ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist. Dort dürfen sogar unberechenbare und deshalb gefährliche Chaoten ins weiße Haus einziehen. Man muss Selensky nicht mögen, aber Trump und Vance haben ihn vor der Weltöffentlichkeit wie einen Schuljungen vorgeführt. Ein erbärmliches Verhalten von Trump und seinem Stiefellecker. Eines hat Trump aber jetzt schon erreicht: Er wird wie Putin negativ in die Geschichte eingehen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du schreibst wirr.
Niemand kann aus dem Video heraushören, was er da genuschelt hat, und wer ist denn nun schon wieder dieser ZeleBob?
Das mache ich nicht. Täter-Opfer-Umkehr begeht der Narziss mit der merkwürdigen Frisur, indem er Selensky die Schuld am Überfall der Russen auf die Ukraine gibt.
Zelebob redet halt kein fluently english und hat Trump oft unterbrochen. TYPISCH NUR DEM ANGREIFER DIE ALLEINSCHULD ZUWEISEN.
Gott sei dank kann Trump und Vance mehr Fakten einordnen als Russophobe und weiss um die Friedensverhandlungen in Istanbul, die hat nicht Russland abgebrochen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Donald Trump hat der Welt gezeigt das Amerika tatsächlich ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist. Dort dürfen sogar unberechenbare und deshalb gefährliche Chaoten ins weiße Haus einziehen. Man muss Selensky nicht mögen, aber Trump und Vance haben ihn vor der Weltöffentlichkeit wie einen Schuljungen vorgeführt. Ein erbärmliches Verhalten von Trump und seinem Stiefellecker. Eines hat Trump aber jetzt schon erreicht: Er wird wie Putin negativ in die Geschichte eingehen.
Zu mindestens werden die Ukrainer & Russen dankbar sein, wenn der Krieg jetzt beendet werden kann. Zu welchen Bedingungen auch immer.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, ich kann und werde dir doch nicht diesen Titel "Vollidiot" streitig machen, an diesen Titel, der ausschließlich dir gebührt, kommt keiner heran.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. siehste außer dummer Polemik kommt von dir nix , absolut nix .. darum bist du ein Vollidiot ..
Also beitragsmäßig und in meinen Ausführungen, Darlegungen usw. habe ich garantiert mehr zu bieten als du, armer Tropf.