AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mit Diplomatie und auch mit Zuckerbrot und Peitsche.
Oder glaubst du, dass so etwas nur Putin beherrscht.
Opa Biden war zu alt dafür, der hätte womöglich bei harten Verhandlungen einen Herzanfall bekommen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aber um Leute in Krieg und Tod zu hetzen, dafür war er nicht "zu alt".
Hatte Biden in diesem Krieg, Ukraine-Russland, Leute in den Tod gehetzt?
War es nicht Putin, der in die Ukraine einmarschierte und Leute in den Tod hetzte?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das linkswoke neofaschistische Machtkartell in der BRD hat halt auch Angst vor einem Gesichtsverlust und sie wollen nicht zugeben, dass der Krieg gegen Russland verloren ist. Die wollen halt nicht vor allen Leuten als Verlierer dastehen.
Deshalb halte ich es schon fuer moeglich, dass Merz den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln wird.
Vor einem 3. Weltkrieg hat gestern ja auch Trump explizit gewarnt.
Der Merz ist da schon brandgefaehrlich. Man muss sich ja nur mal seinen Hintergrund naeher anschauen, also sein Netzwerk in den Tiefen Staat und Blackrock bzw. in das Finanzkartell hinein...
Ist uebrigens absolutes Tabuthema in der BRD !
Dem Merz traue ich schon zu, dass er den 3. Weltkrieg ausloesen wird.
Die sind derart abgehoben und haben sich in ihrer selbstgebastelten Lügen- und Propaganda-Blase verwoben, daß sie NULL Realitätsinn haben.
Das macht sie so gefährlich und ich hoffe, die USA haben ein Auge auf diese Zauberlehrlinge, daß sie sich nicht auf ein weiteres kriegerisches Abenteuer einlassen und die Welt in 3. Weltkrieg stürzen.
Selbst das ist ihnen offenkundig nicht bewußt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Immerhin würde dann die Umvolkung schlagartig aufhören.
Wieso ? Dann kämen die restlichen ukrainischen Faultiere !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ersten die 02/2022 aus der Ukraine abgehauen sind, waren die dunkelhäutigen "Studenten".
Die Fahrer von den Porsche mit gelbblauen Kennzeichen sehen nicht nach Neger aus !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich denke schon, dass K. Harris den Krieg in der Ukraine mit allen Mitteln hätte beenden können. Als ehemalige Vizepräsidentin hatte sie
garantiert diesen Krieg verstanden. Hatte K. Harris doch einen Howard-Abschluss in Politik- und Wirtschaftswissenschaft.
Weiß der derzeitige US-Vize, worum es in der Ukraine überhaupt geht, so politisch und wirtschaftlich?
Na ja, wenn man so an seine Autoren-Karriere denkt, so als Trump-Kritiker. :D
Kharris ist exakt genauso ein Opfer der sozialistischen Bildungs-Katastophe wie der Rest der weltfremden Elite im westen.
Es hat sich nur noch keiner getraut, ihr das auch mal mitzuteilen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
If you invite a clown to office - don't be surprised if it turns into a circus.
:tata:
https://www.youtube.com/watch?v=-hxiwmsEAx4
Schauspieler halt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin nicht mehr 20 und für den Weltfrieden jetzt neue Frau suchen, ne.
Ich rede nur vom Worst Case, wenn die bekloppte EU, wie es jetzt aussieht, in den heißen Krieg mit Rußland eintritt.
---
Es war ja nur eine Idee. Nicht alle Ideen gehören umgesetzt.
Vor ca. 10 Jahren regte ich mich über Merkel bei einem Amerikaner - Bulgaren auf. Doppelbürger. Der hat mir ein paar gute Tipps fürs Leben gegeben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich denke schon, dass K. Harris den Krieg in der Ukraine mit allen Mitteln hätte beenden können. Als ehemalige Vizepräsidentin hatte sie
garantiert diesen Krieg verstanden. Hatte K. Harris doch einen Howard-Abschluss in Politik- und Wirtschaftswissenschaft.
Weiß der derzeitige US-Vize, worum es in der Ukraine überhaupt geht, so politisch und wirtschaftlich?
Na ja, wenn man so an seine Autoren-Karriere denkt, so als Trump-Kritiker. :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Kharris ist exakt genauso ein Opfer der sozialistischen Bildungs-Katastophe wie der Rest der weltfremden Elite im westen.
Es hat sich nur noch keiner getraut, ihr das auch mal mitzuteilen.
Na ja, Trump hatte es doch mehrfach versucht K. Harris abzuwerten, allerdings nur mit Verbreitungen von Lügen und Fakes.
Laut norwegischen Medien ist die NATO tot:
https://e24.no/internasjonal-oekonom...-de-facto-doed
und deshalb ist es wichtiger denn je jetzt massiv aufzurüsten:
https://e24.no/internasjonal-oekonom...-en-skjebnetid
Es geht um unser Schicksal :D
Ok BRD und Norwegen, dann besorgt Euch mal Atomwaffen, eine Armee und genug Ressourcen :fizeig: