AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
und die mörder der mörder werden ermordet usw.
gähn.
Sieht wohl so aus als ob die NTC-Ratten Bani Walid mit Gasgranaten aus alten libyschen Militärbeständen beschießen. Laut Aussage eines Arztes in Bani Walid sind mehr als 30 Fälle mit typischen Symptomen eingeliefert worden. Hier das Interview
https://www.youtube.com/watch?v=HwMmDrI2pmk
Das was man Gaddafi vorgeworfen hat, wird nun ganz offen von den NTC-Rebellen praktiziert und keine NATO kommt Bani Walid zu Hilfe......
Am Sonntag wurde eine Wohnung in Bani Walid von einer NTC-Gradrakete getroffen. 12 Menschen wurden schwer verletzt. Man weiß nicht ob sie durchkommen werden. Eines der schwerverbrannten Opfer:
https://pbs.twimg.com/media/A4yXMrTCAAAGlzx.jpg
An mögliche Leser aus Natokeisen. Fahrt zur Hölle ihr Schweine. Ihr habt aus Libyen eine Hölle auf Erden gemacht......
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sieht wohl so aus als ob die NTC-Ratten Bani Walid mit Gasgranaten aus alten libyschen Militärbeständen beschießen. Laut Aussage eines Arztes in Bani Walid sind mehr als 30 Fälle mit typischen Symptomen eingeliefert worden. Hier das Interview
https://www.youtube.com/watch?v=HwMmDrI2pmk
Das was man Gaddafi vorgeworfen hat, wird nun ganz offen von den NTC-Rebellen praktiziert und keine NATO kommt Bani Walid zu Hilfe......
Jetzt haben die das Öl und die Kohle...da kommt nix mehr. Der jetzige zustand nennt sich Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Steiner
An mögliche Leser aus Natokeisen. Fahrt zur Hölle ihr Schweine. Ihr habt aus Libyen eine Hölle auf Erden gemacht......
Ich hoffe dereinst werden sie am Galgen Baumeln oder Brennen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das hoffe ich auch, aber Kissinger lebt und lebt, während seine Opfer vor Jahrzehnten in jungen Jahren ermordet wurden. Die kleinen Fische, wie die CIA-Söldner, die Oberst Gaddafi pfählten, erwischt es möglicherweise, aber die Leithammel haben leider gute Chancen, sehr alt zu werden.
Andererseits - man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Nicht mal das Exil in Mexiko schützte Trotzki vor der Rache Stalins. (wobei ich beide unsympathisch finde, aber man sieht, wie sich das Blatt wenden kann).
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Zeit der Nachsicht ist endgültig abgelaufen, seit Libyen haben auch die Demok-ratten keinerlei Skrupel mehr bei irgendwas gezeigt, Bailout, Volkstod in Nah und Fern, Islamsponsering usw.
@Alfred
Ist das da oben eine Demo von Al Kaida-Anhängern?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
@Alfred
Ist das da oben eine Demo von Al Kaida-Anhängern?
Wenn ich das wüsste....ich habe zwei Meldungen dazu. Einmal gegen die Regierung durch den grünen Widerstand, dann gegen die Regierung durch Al-Kaida. *Grübelt*