AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nochmal, das ist ein Bot!
Okay. Welcher Bot schriebe das hier:
Dir eine Einsicht abzuringen ist ungefähr so, als ob man "einem Ochs' ins Horn pfetzt"!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Gemüter haben sich sicherlich wieder etwas abgekühlt.
Es war eine sehr unwürdige Situation, wie sich der 47. Präsident der USA aufgeführt hat.
Trump ist kein wahrer Präsident des mächtigsten Landes der Welt.
Man stelle sich nur mal vor, anstelle Trump hätte Biden dort gesessen. :D
Also rein mental waren Trump & Vance schon recht dominant unterwegs. Ich bin mir nicht sicher ob der Verlauf von Beiden so geplant war oder aus der Situation heraus entstanden ist. Aber gerade zum Ende der Aufnahme, als Trump von Hunter Biden / Russland sprach, wirkte er ziemlich echt & emotional.
In jedem Fall ein einmaliges und beeindruckendes Schauspiel. Das wird sicher in die Geschichte eingehen.
Trump & Vance dürften sich jetzt auf ukrainischen Todeslisten wiederfinden bzw die Gegner Trumps haben jetzt einen Willigen dem man das Attentat zuschustern kann. Ein in den USA lebender Ukrainer der seine Familie im Krieg verloren hat, oder so ähnlich
Zitat:
Zitat von
Panther
Suka Bljat.
Deshalb kam er auch nicht wieder rein. Die Amis in hohen Positionen mögen die Gang und Straßensprache der Unterschicht überhaupt nicht.
Die USA verhandeln jetzt nicht mehr mit der Kiewer Terrorbande.
In der EU und Brüssel herrscht jetzt Panik.
Frage zu "Suka Bljat"
Habe mir das video mehrfach angesehen und erkannte lediglich Lippenbewegungen, die SUKA BLJAT bedeuten sollen, aber nichts gehört.Hat hier jemand SUKA BLJAT tatsächlich gehört? Ansonsten müßte ein Lippenableser im Spiel sein
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich überlege mir gerade, wohin ich auswandere, wenn die EU-Pfeifen es weiter eskalieren lassen.
USA wird immer attraktiver als Auswanderungsland, sollte es nach Trump so weitergehen.
---
:dg: Wäre ich nur etwas jünger ,- wäre ich zumindest in der Eidgenossenschaft :dg:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nur werden bei der Reaktion Russlands die USA die BRD dann nicht mehr beschuetzen koennen.
Seit gestern duerfte das wohl jetzt endgueltig klar sein.
Ein Buendnis zwischen den USA und der BRD gibt es nicht mehr. Das ist jetzt Geschichte.
Ein Bündnis zwischen den USA und Deutschland? Welches Bündnis meinst du konkret? Ich komm da grad nicht drauf...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Gemüter haben sich sicherlich wieder etwas abgekühlt.
Es war eine sehr unwürdige Situation, wie sich der 47. Präsident der USA aufgeführt hat.
Trump ist kein wahrer Präsident des mächtigsten Landes der Welt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer entscheidet das? Du?
ZeleBob ist unfähig als Politiker und Diplomat authentisch aufzutreten.
Wer entscheidet das? Du?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merz sollte morgen auf jeden Fall mit dabei sein! Es geht für uns Europäer "um die Wurst"!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum sollte in der EU Panik herrschen?
Die europäischen Staaten werden aus diesem Eklat gelernt haben und sich endlich um eine entsprechende
europäische Armee zu kümmern und diese schnellstmöglich auf die Beine stellen.
Mit was für Geld und mit was für Soldaten.
Der EU/BRD wird jetzt alles um die Ohren fliegen. Energiewende, Multi Kulti und Masseneinwanderung, Industrie - Chemie und Fahrzeugbau.
Jetzt macht auch noch der Mittelstand die Fliege.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:dg: Wäre ich nur etwas jünger ,- wäre ich zumindest in der Eidgenossenschaft :dg:
Zu teuer.
In den Appalachen (Pennsylvanien) soll es noch billige Häuser geben.
90% der Leute dort sind Pro-Trump, wäre eine gute Gegend.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ihr habt euch einmal getroffen? Nunja... Wie gut kennst du ihn denn wirklich? Frag dich das mal!
Du wirst wahrscheinlich auch mit Auti, Manne oder E-Oli ein Treffen arrangieren können, wo sie ziemlich nett & sympathisch rüberkommen.
Nur was nützt das, wenn sie sich hier in unserem Mikrokosmos gegenteilig verhalten.
Nee, tut mir leid. Zwischen ihm und den Genannten liegen Welten. Er kennt mich und ivh bin weder verhaftet noch sonstwie übertölpelt worden. Ausserdem ist er nunmal ein Mensch und kein Bot. Dass war ja meine Hauptkritik
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Er/Sie/Es ist ein Vollidiot. Und Vollidioten wie Er/Sie/Es sind verantwortlich für die Scheisse in Deutschland. Da geht nur Hü oder Hott.
Mit solchen Typen gibt es auch keine Freundschaft, dass wäre diametral. Man hat Umgangsformen mit solchen Leuten, ansonsten geht man konsequent auf Distanz.
Nett ist übrigens die kleine Schwester von Scheisse, gibt es ein Buch darüber. Nett ist people pleaser. Kind und umgänglich ist okay, niemand muss ein netter Trottel sein.
“Kind und umgänglich“????? Spielst Du jetzt den Pädobär?????
Zitat:
Zitat von
Schloss
Naja, nett...
Ja, er ist wohl eine "superiore" Art Mensch - aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er für manches seiner Geschwurbeltexte auch die KI nutzt.
Das weiss ich nicht, würde ich aber ausschließen.