AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Wenn die Probleme größer werden und sich neue politische Kräfte rechts der CDU mal der Zukunft widmen würden, statt sich gegenseitig in Grabenkämpfen zu zerfleischen, reicht eine Wahl aus, um die Politik Deutschlands zu ändern. Leider haben wir eine radikale Rechte, die voller Totalversager ist, die keinen Satz formulieren können ohne über ihren Israel/Judenkomplex und deren angebliche Weltverschwörung zu stolpern und alle anderen als Schwul bezeichnen. Ein Geschenk an die Multikulturalisten. Die Rechten anderer Länder sind deutlich Intelligenter, siehe Frankreich, Dänemark, Ungarn oder neuerdings Holland.
Ja, die Deutschen Rechte/Konservative Ecke ist im Arsch. Das stimmt. Aber muss eine Bewegung die das ändern will unbedingt in das Schema /Links/Rechts passen?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich weiss es nicht. Schreibe du was du denkst. Es wäre nett.
Ich würde denken Assad würde, dann die kurdische Gebiete bombadieren lassen?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
[...]darf ich dich darauf hinweisen, dass du der Ansicht warst der Herr Levy hätte in einem wesentlichen Punkt recht, nämlich der verrückten Annahame würde man selber mitmischen, könnte man das post- Assad Syrien mitgestalten, wenn auch die Scharia Einführung nicht verhindern, so Müllansichten springst du bei.
Du bist so erpicht darauf, dich bis aufs Blut zu streiten, das du aus meinem Kommentar, du hättest die strategischen Gedanken weg zitiert, was ohne Zweigel der Tatsache entspricht, den Vorwurf zitierst, ich würde ihm beispringen. Wenn jemand falsch verfälschend zitiert und ich darauf aufmerksam mache, springe ich niemandem bei. Wenn du 1+1=3 schreibst, kannst du einen Widerspruch natürlich politisch verfolgen aber weist du was, die daraus folgende Realitätsferne verhindert in extremistischen Kreisen in Europa äußerst effektiv jeden sinnvollen Dialog mit bürgerlichen Kräften. Wenn du mit dieser Tatsache lächelnd Deutschland den Bach runter gehen sehen willst, stolz darauf andere als WWG Schwulis zu bezeichnen die sich auch nur wagen, tendenziöse Zitatverkürzung als solche zu benennen, o.k. Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.
Zitat:
Man könnte auch einfach Assad helfen den Saudiputsch niederzuwerfen und 30 000 Rebellenleichen in der syrischen Sonne Lufttrocknen zu lassen, dieser Auffassung bin ich, macht mich das jetzt für dich zum Monster oder wie?C
Nein, du begreifst lediglich nicht, das keine Großmacht bereit ist, die Islamisten in Syrien zu bekämpfen. Fordern kannst du natürlich, was du willst.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Ich würde denken Assad würde, dann die kurdische Gebiete bombadieren lassen?
Wie war es denn bisher? Sagen wir seit der Machtübernahme durch den Vater Assad. Und kann es sein das der gemeinsame Gegner, die FSA will ja auch alle Nicht-Sunnitischen Kurden (gibt es Sunnitische Kurden?) Umbringen, eine andere Situation im Umgang der Kurden/Syrische Regierung miteinander erfordert oder gar bewirkt?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Nein, du begreifst lediglich nicht, das keine Großmacht bereit ist, die Islamisten in Syrien zu bekämpfen. Fordern kannst du natürlich, was du willst.
Ich verstehe nur nicht warum die westlichen Großmächte den Islamisten helfen wo sie nur können? Ist es tatsächlich nur das Geld? Immerhin wollte selbst der völlig entfremdete Berliner Senat ein Islamisches Hasszentrum, von Saudi-Arabien Finanziert, in Berlin nicht erlauben, Gebaut wurde es dann aufgrund einer Anordnung des Außenministeriums.
Und wieso fluten die Europa so vehement mit Radikalen Muslimen. Ist deren Ziel nur unsere Ausrottung oder was finden die westlichen Großmächte so toll an Muslimischen Banditen? Die moderaten und friedlichen Muslime werden ja gezielt Getötet in allen Gebieten im nahen Osten in denen der Westen mitmischt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wie war es denn bisher? Sagen wir seit der Machtübernahme durch den Vater Assad. Und kann es sein das der gemeinsame Gegner, die FSA will ja auch alle Nicht-Sunnitischen Kurden (gibt es Sunnitische Kurden?) Umbringen, eine andere Situation im Umgang der Kurden/Syrische Regierung miteinander erfordert oder gar bewirkt?
Naja in den kurdischen leben die sind die meisten Sunntische Kurden, aber die PYD will nicht mit der PYD zusammen kämpfen.
FSA haben versucht ein yezidische oder Alawiten ich weiß es nicht mehr zu überfallen. Die PYD hat sofort das Feuer eröffnet. Die PYD beschützt alle Religionen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Du bist so erpicht darauf, dich bis aufs Blut zu streiten, das du aus meinem Kommentar, du hättest die strategischen Gedanken weg zitiert, was ohne Zweigel der Tatsache entspricht, den Vorwurf zitierst, ich würde ihm beispringen. Wenn jemand falsch verfälschend zitiert und ich darauf aufmerksam mache, springe ich niemandem bei. Wenn du 1+1=3 schreibst, kannst du einen Widerspruch natürlich politisch verfolgen aber weist du was, die daraus folgende Realitätsferne verhindert in extremistischen Kreisen in Europa äußerst effektiv jeden sinnvollen Dialog mit bürgerlichen Kräften. Wenn du mit dieser Tatsache lächelnd Deutschland den Bach runter gehen sehen willst, stolz darauf andere als WWG Schwulis zu bezeichnen die sich auch nur wagen, tendenziöse Zitatverkürzung als solche zu benennen, o.k. Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.
Das ist ein Beitrag ohne Sinn und Verstand, ich habe Levy nicht falsch zitiert, sondern die Quelle verlinkt und Passagen daraus hervorgehoben, das ist a, mein gutes Recht und b, sind Vollzitate hier nicht erlaubt, daher nur Passagen aus der Komplettquelle, du verstehen? Und sage nicht du würdest der beanstandenden Passage nicht zustimmen, dein ganzer Beitrag trieft ja davon, ich stimme rein gar nichts aus Levys Beitrag zu, weder der hervorgehobene Part, noch das nur verlinkte.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gerade die Benelux Rechten biedern sich hemmungslos an Israel an, damit entgehen sie maximal einem Verbotsverfahren durch die Etablierten, an der rasenden Verausländerung Benelux hat das rein gar nichts geändert.
Warum führst du nicht Ungarn an, dort ändert sich definitiv was, sogar gegen massiven Widerstand der EU. Warum musst du selbst rechte Bewegungen im Ausland pauschal abwerten und was hat nun wieder Israel damit zu tun? Meine Herren, dir kann es aber auch niemand recht machen, der nicht 100% deiner Meinung ist und dann wunderst du dich, das sich in Deutschland nichts tut - ah nee, du wunderst dich nicht. Deine politische Integrationsfähigkeit ist überragend, es ist lediglich die ausländisch/jüdisch gesteuerte Presse die dich zwingt, mich WWG Schwuler zu nennen, weil ich die Ursachen anders gewichte. Was meinst du denn, in welchem Rahmen das Deutschland nutzt?
Zitat:
Zitat von
Xilis
Naja in den kurdischen leben die sind die meisten Sunntische Kurden, aber die PYD will nicht mit der PYD zusammen kämpfen.
Kleiner Schreibdreher? Also dieser Teil " aber die PYD will nicht mit der PYD zusammen kämpfen." ?
Zitat:
Zitat von
Xilis
FSA haben versucht ein yezidische oder Alawiten ich weiß es nicht mehr zu überfallen. Die PYD hat sofort das Feuer eröffnet. Die PYD beschützt alle Religionen.
Das ehrt die PYD. Wie war es in der Vergangenheit?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist ein Beitrag ohne Sinn und Verstand[...]
Ist gut, machst schon alles richtig. Falls deine Forderungen nicht erfüllt werden, bitte lauter schreien und heftiger beleidigen. Danke!