Weiß nicht wa du hast?
Der Westen hat keinen Krieg begonnen, pumpt jetzt aber alles in die Ukraine, dein Russland zermürbt sich, hätte jetzt auch nicht sein müssen.
Druckbare Version
Du siehst halt nicht, dass dein Westen schon Jahre Krieg (Wirtschaftskrieg und Sanktionskrieg und auch realen Krieg im Donbass) gegen Russland führt.
Genau solche naiven Trottel sind das perfekte Kanonenfutter für den 3. Weltkrieg, angeheizt von deinen US-Strategen und NATO-Kriegsteibern.
---
Weshalb hat der angeblich auf Ausgleich und Verständigung mit Deutschland bedachte Herr Putin eigentlich noch nicht sämtliche Siegesmäler der Roten Armee in Berlin abreissen lassen und auch die große Anzahl der damals in Deutschland geraubten Kulturgüter nicht wieder an Deutschland zurückgegeben?
Kennt hier jemand noch ein anderes Land in der Welt, in dem der Besiegte die Siegesmäler einstiger Kriegsgegner und Besieger jahrzehntelang stehen lässt, ausser Deutschland?
Das wäre doch eine schöne Geste von Herrn Putin zum letztjährigen Jahrestag am 9. Mai gewesen, wenn er es mit der Völkerverständigung und dem guten Verhältnis zu Deutschland wirklich ernst meint....
Nein, der Westen führt keinen realen Krieg, hör auf dir hier was zusammenzuphantasieren, um Russland unschuldig dastehen zu lassen.
Du argumentierst auch wie ein typischer Linker, du bist auch einer. Jeder hat das Recht einen anderen zu diskrimieren, wenn der Westen eben weniger handeln möchte mit andern Nationen ist, das seine Sache.
Ich höre von euch immer trotz der Sanktionen läuft es für Russland gut, der Westen schadet sich selbst, wo ist jetzt dein Problem?
Am lustigsten ist aber, dass Putin am Ende nur seine Anhängerschaft angelogen hat. Von den sog. GEZ Opfern hat ihm das eh keiner geglaubt. Er hat die angelogen, die in ihm eben nicht das sehen, was die transatlantische Presse seit Jahren für ein Bild von ihm zeichnet. Und sie da: sie hat offenbar so unrecht nicht gehabt.
Du bist komplett in deiner NATO-Kriegstreiberei gefangen, kein Wunder, wenn dir demnächst eine Rakete aufs Haupt fällt.
Sage nur nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
Die US-Strategen haben dich als Verbrauchsmasse einkalkuliert, der Krieg wird sich nicht in den USA abspielen.
---