AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
#Germany 06.07.2024 Durchschnitt: 0,733 Cent/kWh Von Mitternacht bis zum späten Vormittag sinken die Preise und erreichen um 9 Uhr morgens ihren Tiefststand. Anschließend steigen die Preise bis zum frühen Abend an, bevor sie sich gegen 19 Uhr stabilisieren. #tibber
https://pbs.twimg.com/media/GRuxfrmW...g&name=900x900
5. Juli 2024
Wenn du die App auf Automatik-Laden stellst,
kriegst du über die 8 Stunden von 9-17 Uhr Geld raus!
Etwa 88 kWh.
Knapp 2.- Euro als Belohnung fürs Energie-Verbraten!
;)
Reicht statistisch für die gesamte nächste Woche!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich kenne eine Firma,
die bietet all ihren Mitarteitern während der Dienstzeit das kostenlose Laden an.
Ich kenne von den :kug: Mitarteitern :lach: des KBA die neuen Zulassungszahlen! :fizeig: :haha: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
... :kug: Mitarteitern :lach: .... :fizeig: :haha: :rofl:
Gute Besserung,
Stalker-Doofkopp!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich kenne eine Firma,
die bietet all ihren Mitarteitern während der Dienstzeit das kostenlose Laden an.
Ich kenne 2 Firmen ohne 'Mitarteitern'! :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich kenne eine Firma,
...
Stöhr GmbH
Metalltechnologie
Ich kenne sogar die Eier vom Stör! :kug: :lach:
Mittwoch, 03.07.2024, 16:42
Der MG4 ist eines der beliebtesten chinesischen E-Autos. Nun hat die britische Verbraucherorganisation „Which?“ bei einem Test des Fahrzeugs aber gravierende Sicherheitsmängel entdeckt: Der Spurhalteassistent zieht in den Gegenverkehr.
Die britische Verbraucherorganisation „Which?“, die Produkt- und Servicetests für Endkonsumenten durchführt, berichtet (Anzeige)von einem potenziellen Sicherheitsrisiko beim MG4 . Bei Tests des chinesischen E-Autos auf öffentlichen Straßen sei den Testern der Organisation ein „ungewöhnliches Verhalten des Spurhalteassistenten und des Spurverlassenswarners“ aufgefallen. In einem Fall habe der Spurhalteassistent des MG4 auf einer schmalen Landstraße vom Fahrbahnrand weg- und in Richtung der Gegenfahrbahn gelenkt, auf der gerade ein Fahrzeug entgegengekommen sei. Der „Which?“-Tester habe manuell eingreifen müssen, um eine mögliche Kollision zu verhindern.
:fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
https://www.focus.de/auto/elektroaut...260106052.html
E-Doof bleibt eh doof.
Nein! Doch! Ohhhhhhhh!
Vorsicht von wegen Rückgang:
Die 2024 Zulassungen (ohne Förderung) mit denen von 2023 (Förderung!) zu vergleichen ist irreführend…
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...
Schon die neuen KBA-Zulassungszahlen gepostet? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Auf diese Jubelmeldung bin ich gespannt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bei all meinen Häuserkäufen habe ich sogar Grunderwerbsteuer abdrücken müssen.
usw......
Und dann muss deine Frau noch zehntausende Kilometer im Jahr durch die Gegend gurken um Geld zu verdienen. Waren wohl Luftnummerhäuser. Eine erbährmliche Verkaufsbilanz.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Aber schlecht klimatisiert,
und mit mehr als 2 Liter Benzinverbrauch?!!
;)
wozu klimatisierung? wir hatten die fenster einen spalt offen, und jetzt?
und im stehen in der nacht verbrauchst du keinen sprit, oder ist das bei dir anderschd?:?
irgendwelche diesbezüglichen faxen brauche ich! nicht.