AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö, sie wird nen patenten Mann wählen, der auch ihre kreative Seite zu schätzen weiß.
Aufgrund ihres Intellekts dürften Idioten durchs Raster fallen.
Bien. Bonne chance.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nee, unsere Lütte hat mit Werkstatt und Werkzeug nichts am Hut.
Die steht auf schicke Kleidchen und Blingbling.
Schminke findet sie auch ganz toll. Ein echtes Mädchen eben, dazu bildhübsch mit langen blonden Haaren.
Mein Enkelsohn dagegen (10 Jahre) ist dagegen ein echter Junge.
Meine Werkstatt, Werkzeuge, Motoren ... das ist seine Welt.
Ich unterstütze das selbstverständlich, wo immer ich kann.
Unsere trägt lieber Hosen in Schwarz und Pullover mit Wölfen drauf.
Aktuell liest sie „Cat Warriors“.
Mädchen ist sie dennoch.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bien. Bonne chance.
Danke.
Hier zieht grad ne geaue Wand hoch. Der Wind geht schon ganz gut und man hört den Donner. Thor zürnt!
Meine Frau meinte grad, dass ich reinkommen soll wenns losgeht. Ich liebe Gewitter!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke.
Hier zieht grad ne geaue Wand hoch. Der Wind geht schon ganz gut und man hört den Donner. Thor zürnt!
Meine Frau meinte grad, dass ich reinkommen soll wenns losgeht. Ich liebe Gewitter!
Hier scheint die Sonne.
Allerdings eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Bei jeder Bewegung schwitzt man.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hier scheint die Sonne.
Allerdings eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Bei jeder Bewegung schwitzt man.
Das Gewitter hat sich hinterm See ausgetobt. Keine 3 Liter sind hier runtergekommen. Allerdings ist es jetzt schön kühl hier.
Alice Weidel zur Messerattacke in Mannheim, zum Islamismus zu zu Faeser. Eine Gerneralabrechnung!
https://www.youtube.com/watch?v=c8hxxHrcisU
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der abstoßende Haufen hätte schon lange zurückgetreten werden müssen, aber bleibt wohl ein frommer Wunsch, bis Herbst 2025 Nancy forever.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bestes Beispiel, dieser Fußballschnösel Kimmich, der eine Umfrage der ARD, bei der 20% angaben, mehr weiße Spieler im DFB-Vorstand haben zu wollen, als rassistisch brandmarkte.
Mehr schwarze Spieler zu fordern, wäre natürlich nicht rassistisch gewesen.
Die Leute gleichen programmierten Automaten, konditioniert durch die Massenmedien und den Zeitgeist.
Daher ist von "Wahlfreiheit" zu sprechen, der reinste Hohn.
---
Weidel ist mal wieder ein echter Griff ins Klo gelungen:
https://www.bild.de/politik/ausland-...32fc4f38ddaa99
Peinlich, Faeser liefert genug reale Munition, da muss man nicht auf so einen Schwachsinn herein fallen.
Medial wird sie aber dafür nicht gelyncht, warum wohl?
Die Medien wissen, dass Leute wie Höcke oder Krah in der Zukunft dem Establishment viel gefährlicher werden können als die Lesbe Weidel aus der Schweiz...
Ich hoffe, Weidel ist nach dem Bundesparteitag kalt gestellt, wird aber wohl nicht passieren...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Weidel ist mal wieder ein echter Griff ins Klo gelungen:
https://www.bild.de/politik/ausland-...32fc4f38ddaa99
Peinlich, Faeser liefert genug reale Munition, da muss man nicht auf so einen Schwachsinn herein fallen.
Medial wird sie aber dafür nicht gelyncht, warum wohl?
Die Medien wissen, dass Leute wie Höcke oder Krah in der Zukunft dem Establishment viel gefährlicher werden können als die Lesbe Weidel aus der Schweiz...
Ich hoffe, Weidel ist nach dem Bundesparteitag kalt gestellt, wird aber wohl nicht passieren...
Was stellt die da für Nulpen an, oder sind das Agenten?
Die vermeintliche Faeser-Rede ist laut „t-online“ von Reimond Hoffmann, dem Schriftführer in Weidels Landesverband Baden-Württemberg, veröffentlicht worden. Geschrieben hat sie die Künstliche Intelligenz ChatGPT. Hoffmann hat dem Programm dafür klare Vorgaben gemacht. Die Fake-Mitteilung, die ChatGPT ausspuckte, verbreitete Hoffmann als Screenshot auf X. Wer ganz genau hinsieht, kann hinter dem Text in hellgrauer Schrift das Wort „Satire“ lesen. In seinem Tweet wies Hoffmann darauf hin, dass eine KI am Werk gewesen ist.
---