AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann müssen USA und China sich auf bockig stellen und schon geht hier alles aus. Alles.
Zappenduster !!!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deutsche sind ja eh nur die wenigsten die hier permanent gegen den bösen Westen und Amerika hetzen. Um so verwunderlicher wenn nun ausgerechnet ein Ami für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird.
an sich unterhaltsame Zeiten
mit einem gehörigen Schuss Pathologie dabei
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zappenduster !!!
Denn China wird eher den USA schmeicheln wollen als Europa/BRD. Die Situation wird echt immer mehr wie 1913/1914….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Denn China wird eher den USA schmeicheln wollen als Europa/BRD. Die Situation wird echt immer mehr wie 1913/1914….
Es gibt so viele Wege, dass in Ukraland sofort die Waffen schweigen. Aber dieser Schauspieler in Kiew möchte das nicht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump und Selenski führen sich auf, wie zwei Silberrücken auf m Gorillabaum
und die Weiber hier im Haus kriegen Magengrummeln
gut, ich kann nicht sagen, dass man(n) sich wirklich gut fühlen würde, wenn so pathologisch narzistische D-Züge so dermaßen schwanzlängenvergleichend aufeinander prallen
das ging ja schon einige Male in der Geschichte schief
Tja wie soll es nun weitergehen in der Ukraine ?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
an sich unterhaltsame Zeiten
mit einem gehörigen Schuss Pathologie dabei
Bundeskanzler Scholz warf und wirft man noch immer an Demenz zu leiden. Nun bejubeln die gleichen Leute einen Donald Trump, der schon nach einer Woche nicht mehr weiß was er gesagt hat. ( Stichwort Diktator )
Eine tolle Fernsehshow wurde uns da geliefert, welche gut vorbereitet wurde.
Damit der Ostjude die Sitzung im Oval Office halbwegs gut erträgt hat er sich vorher nochmal eine schöne Line reingeballert und dann dort wunderbar seine Rolle gespielt.
Im Vorfeld fabulierten einige unserer mosaischen Medien natürlich noch vom Schicksalstreffen und weiterer Kriegsunterstützung für die Koks-Nutte :D
Nun hat man das gewünschte setting um mit vernünftigen Leuten wie Putin zu verhandeln.
Die Europäer hingegen brauchen mal so eine Haselnuss um ihre neue Rolle als Bückling zu verstehen, denn wenn Uschi von ich kann nichts und bin korrupt und Adolf Merz so weiter machen sind sie bald nicht nur mit Russland im Krieg sondern auch noch mit dem Ami, weil der nicht zulassen wird ein agreement mit dem Russen durch Kriegspläne zu unterwandern.
Im übrigen stört das Rumgeballere beim Abbau der Rohstoffe.
Europa wird demnächst zurechtgewiesen werden und noch lächerlicher ausschauen als der Koks-Clown. :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Bundeskanzler Scholz warf und wirft man noch immer an Demenz zu leiden. Nun bejubeln die gleichen Leute einen Donald Trump, der schon nach einer Woche nicht mehr weiß was er gesagt hat. ( Stichwort Diktator )
vor ziemlich genau 5 Jahren begann "C"
irgendwie fühle ich mich seitdem wie in einem Traum
jeden Tag etwas Neues, was bis dahin undenkbar schien
und ich bin offensichtlich noch nicht aufgewacht
irgendwann zwickt mich Einer, und ich hab die letzten 5 Jahre lediglich geträumt
das Reale Leben wie n Film ... ob n guter oder schlechter Film, kann noch nicht entschieden werden
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum denken manche, dass ein Ist-Zustand quasi „zementiert“ wäre. Es wird für ganz Europa aufwärts gehen, davon bin ich überzeugt: mit der Wirtschaft wird es wieder aufwärts gehen, das Migrationsproblem wird gelöst werden, wir Europäer werden Verantwortung für unsere eigene Sicherheit entwickeln und unser Europa samt unserer Kulturen vor den Negativeinflüssen außereuropäischer Hegemonialmächte bewahren.
Hirnrissiger Bullshit !
Der Anteil der EU an der Weltbevölkerung im Jahr 2050 wird voraussichtlich etwa 4 % betragen. Aktuell beträgt er etwa 5,6 %.
Von den 4 % der Bevölkerung werden rund 1,5 bis 2 % Menschen mit Migrationshintergrund und/oder islamischen Glaubens sein.
Den Unsinn, alles wird wieder gut, glaubst nur du selbst.