-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sie haben aus der sog. "Flüchtlingskrise" gelernt.
Damals dachten sie, die "Sorgen und Ängste der Bürger" aufgreifen zu können, um dann in Talk - Shows zu dem Schluss zu kommen, dass es ja so schlimm nicht sei und die Massenmigration auch viele gute Seiten hat. Beim Bürger blieb aber im Unterbewusstsein hängen, dass die "Flüchtlingskrise" ein riesiges Problem darstellt.
Nun wird nicht mehr diskutiert, nun sind die "Faktenchecker" an der Arbeit.
Die Arbeitsweise ist immer die gleiche. Die Aussage wird nicht wirklich überprüft, sondern nur eine Gegenmeinung eingeholt.
Beispiel:
Verschwörungstheoretiker behaupten in den sozialen Medien, die Bundesregierung will eine Impfpflicht einführen.
Ergebnis des Faktenchecks: Weitgehend Falsch (mit solchen Floskeln wie "weitgehend, überwiegend, unbewiesen hantiert man, wenn sich in Wahrheit die unbequeme Meinung nicht so leicht als Lüge darstellen lässt)
"Wir haben die Bundesregierung um eine Stellungnahme gebeten, Ergebnis: Eine Impfpflicht ist nicht beabsichtigt...
Ein Lügner (Medien) holt sich also ein Alibi bei einem anderen Lügenbold (Bundesregierung)
Eine weitere Methode:
Einzelne Punkte einer konträren Meinung werden herausgepickt, um die gesamte Meinung ins Lächerliche zu ziehen.
Beispiel:
Gesundheitsgefährdung von Kleinkindern durch Masken:
Das Thema wird nicht ernsthaft behandelt, stattdessen werden irgendwelche Facebook - Meldungen unbekannter Autoren herangezogen, die von "Todesfällen" berichtet haben. Nun muss man sich nicht mehr mit dem eigentlichen Sachverhalt beschäftigen sondern verweist darauf, dass Lügen verbreitet werden, denn die Maske war bisher nie offizielle Todesursache.
Bei den Corona - Toten ist man nicht so pingelig, selbst wenn der Corona - Tote vorher Krebs hatte und über 80 gewesen ist. Da war das gefährliche Virus die Ursache, wer anderes behautet ist ein "Corona - Leugner"...
Ja ist so. Die inflationär eingesetzten "Faktenfinder" picken sich aus einem bestimmten kritischen Meinungsspektrum die am leichtesten angreifbaren Aussagen raus und widerlegen die dann strohmannmäßig pars pro toto.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Lustig beim Lauterbach ist ja, dass er bisher angeblich sehr große Stücke auf Wodarg hielt und dieser Mann seiner Ansicht nach nun Opfer seiner eigenen Verschwörungsmythen geworden ist. Man würde wirklich gerne mal in die Gehirne von Leuten wie Lauterbach hineinschauen....
Ich finde am Lustigsten, pardon Entlarvensten, dass Lauterbachs Ex-Frau, Dr. Angela Spelsberg, Ärztin und Epidemiologin über Lauterbach sagt, er sei kein Epidemologo und hätte keine Ahnung. Sie wird wie alle anderen Corona-Paranoia- Kritiker nie von der BILD interviewt oder zitiert, nie bei Markus Lanz, geschweige denn Merkel eingeladen. Sondern mit Auftrittsverbot belegt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Belehrung ist bei dir zwecklos.
Führst du Selbstgespäche ?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Lustig beim Lauterbach ist ja, dass er bisher angeblich sehr große Stücke auf Wodarg hielt und dieser Mann seiner Ansicht nach nun Opfer seiner eigenen Verschwörungsmythen geworden ist.
Man würde wirklich gerne mal in die Gehirne von Leuten wie Lauterbach hineinschauen.
Ob die wirklich so fest hinter dem stehen, was sie proklamieren?
Sie müssten ja eigentlich merken, dass das was sie prophezeien, dann nie eintritt.
Klar könnte man so etwas auch einem Markus Krall vorwerfern, auch 2020 kam nicht der ganz grosse Crash. Da scheint mir aber eher die zeitliche Komponente falsch zu sein und im Gegensatz zu einem Typen wie Lauterbach sagt Krall immer wieder: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich falsch liegen würde.
Von der Hysteriker - Bande hört man das NIE, was natürlich auch daran liegt dass sie an den Schalthebeln sitzen.
Sie KÖNNEN nur gewinnen. Bleibt es auf den Intensivstationen ruhig, waren es die knallharten Maßnahmen, die eben gewirkt haben...
Nun beginnt aber die Grippe - Saison und die "Infektionen" bzw positiven Tests werden steigen, ganz egal was King Söder und IM Erika alles aushecken....
Dan waren Maskenverweigerer und 2Partys" Schuld, das hat die Dummbratze Söder heute wieder erklärt: Der Corona - Ausbruch in Berchtesgaden sei auf eine "Party" zurückzuführen. Komischerweise liegt im gesamten Landkreis kein einziger Patient mit "Corona" auf der Intensivstation, aber das macht ja auch nichts:
Die Journalisten fragen nicht nach und wenn doch sind NUN wieder die genialen Schutzvorkehrungen der Regierung für diesen Erfolg verantwortlich.
Es ist ein Teufelskreislauf, dumme Schlafschafe bekommen dumme Politiker...
Lauterbach ist Parteisoldat. Der war gesundheitspolitischer Sprecher und stellv. Fraktionsvorsitzender. Irgendwann war er in der Union. Keine Ahnung, was ihn umtreibt, aber wissenschaftliche Kompetenz ist es eher nicht, wie seine Ex meint.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Guten Morgen! Der geistert schon länger durch die Medien. War ja schließlich "jung und gesund". Was immer das bei einem Pumper auf Steroiden bedeuten mag. Ich hatte in der Berufsschulzeit einen 25jährigen Azubi dabei, der auch so aussah und nach dem Steigen von zwei Treppen wie eine Dampflok schnaufte. Aber es musste halt einer junger und gesunder Mann her, den die böse Carola dahinraffte.
Nun, da ich seit Februar 2001 Kraftsport mache, erlaube ich mir hier was dazu zu sagen.
Herzprobleme sind ja bei Leistungssportlern keine Seltenheit, da gerne mal mit einer nicht auskurierten Erkältung trotzdem trainiert wird. Da können dann bleibende Schäden entstehen. Bei Kraftsportlern ist das noch mal oft eine Nummer extremer, da diese gerne stoffen wie wandelnde Apotheken und das verträgt das Herz oft nicht so gut. Speziell im Alter sterben Stoffer gerne an Herzproblemen. Kennst du noch Franco Columbu, Arnolds Trainingspartner? Der ist letzten Sommer genau daran gestorben. Das ist eine regelrechte Seuche bei den Stoffern. Was auch einer der Gründe für mich war, niemals Steroide auch nur auszuprobieren.
Wenn ich mir nun die Kombi aus extrem guter Defi bei gleichzeitig ordentlich Muskelmasse ansehe, so könnte es gut sein, dass er gestofft hat, da man für so eine Form schon sehr gute Genetik + viele Jahre braucht. Die meisten Pumper erreichen niemals so eine Form, nicht einmal mit Steroiden. Was mich nebenbei noch in meiner Vermutung bestärkt, sind seine idiotischen Tattoos. Wer mit seinem Körper so leichtfertig umgeht, dass er diesen als Malunterlage benutzt...
Was das Schnaufen nach Treppensteigen etc. angeht, so muss man halt auch dazu sagen, dass Bodybuilder im Kraftbereich also 4-12 Wiederholungen trainieren. Das ist am besten für die weißen Muskelfasern, welche das größte Wachstumspotential haben. Im Ausdauerbereich hat man dann natürlich seine Probleme, wenn man diesen nicht ebenfalls regelmäßig trainiert. Körperliche Arbeit mag ja hier und da ganz kurz Kraft benötigen, aber in der Regel besteht diese aus Kraftausdauer und da verkacken Pumper gerne mal. Speziell so richtige Schränke mit viel Masse und wie oben erwähnt ohne Ausdauertraining.
-
... wire freuen uns über unsere neuen Asylschmarotzer …
*** Diese Menschen kommen aus Moria zu uns ***
… https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html …
… Angekündigt würden Kinder, es kämen dann häufig aber augenscheinlich junge Erwachsene. …
… was du zu uns bringen ist wertvoller als Gold .. freuen wir uns auf eine neue Arbeitsflut bei der Justiz und Gerichten und der Polizei …
.
.. https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg ..
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Selbst im Frühjahr, als es zeitweise eine epedemische Phase gab(nein, auch da gab es kein exponentielles Wachstum!), waren wir Lichtjahre von der Überbelegung der Intensivstationen entfernt. Inzwischen kennen wir das Virus besser und haben effektivere Behandlungsmethoden. Die zweite Welle wird ein laues Lüftchen. Die Maßnahmen aber werden Wirtschaft und öffentliche Ordnung zusammen brechen lassen.
Stimmt, der rechtzeitige Lockdown hat in Deutschland eine längere exponentielle Wachtumsphase gerade noch verhindert. Dennoch wuchs die Belegung der Intensivbetten innerhalb weniger Wochen auf über 2.000 an und es dauerte fast zwei Monate, bis sich die Lage wieder normalisierte.
Jetzt stehen wir wieder am Fuß einer exponentiellen Wachsumskurve und die Politik versucht, diese Entwicklung ohne zweiten Lockdown zu unterbrechen. Gelingt das Vorhaben nicht, sehen wir spätestens im Dezember Engpässe bei der Versorgung der schwer erkrankten Patienten. Was also würdest du in dieser Situation anders machen?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Selbst im Frühjahr, als es zeitweise eine epedemische Phase gab(nein, auch da gab es kein exponentielles Wachstum!), waren wir Lichtjahre von der Überbelegung der Intensivstationen entfernt. Inzwischen kennen wir das Virus besser und haben effektivere Behandlungsmethoden. Die zweite Welle wird ein laues Lüftchen. Die Maßnahmen aber werden Wirtschaft und öffentliche Ordnung zusammen brechen lassen.
Dein Optimismus in Ehren, aber inzwischen gibt es verbreitet Corona-Müdigkeit und -Leichtsinn. Dadurch könnte die 2. Welle höher werden als die erste.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass man Fürze trotz engmaschiger Unterhosen trotzdem riechen kann ?! Macht Dich das nicht stutzig ?! :auro:
Na dann waren die aber nicht engmaschig genug. :fizeig::haha:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stimmt, der rechtzeitige Lockdown hat in Deutschland eine längere exponentielle Wachtumsphase gerade noch verhindert. Dennoch wuchs die Belegung der Intensivbetten innerhalb weniger Wochen auf über 2.000 an und es dauerte fast zwei Monate, bis sich die Lage wieder normalisierte.
Jetzt stehen wir wieder am Fuß einer exponentiellen Wachsumskurve und die Politik versucht, diese Entwicklung ohne zweiten Lockdown zu unterbrechen. Gelingt das Vorhaben nicht, sehen wir spätestens im Dezember Engpässe bei der Versorgung der schwer erkrankten Patienten. Was also würdest du in dieser Situation anders machen?
Einen Scheissdreck! Was du fuer grausigen Schwachsinn zusammenschreibst.....:auro: Der R Wert war Mitte Maerz bereits bei oder knapp unter 1.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein Optimismus in Ehren, aber inzwischen gibt es verbreitet Corona-Müdigkeit und -Leichtsinn. Dadurch könnte die 2. Welle höher werden als die erste.
In Hannover wird mit Maske Fahrrad gefahren und durch den Stadtwald spaziert.
Von Corona Müdigkeit keine Spur zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist/war ganz egal was die Untertanen machen/machten. Im Sommer einsperren lassen, „Maulkorb tragen“, Abstand halten, Quarantäne, Reisewarnungen vor Risikogebieten also ein unsichtbare Mauer bauen.
Eine Welle musste kommen, nachdem es die erste nicht gegeben hat, die war „vorgesagt“ von der „gottgleichen, unfehlbaren, ewigen Staatsratsvorsitzenden IM Erika und ihren Claqueuren“.
„IM Erika“ hat planwirtschaftlich befohlen, dass sie täglich so um die 19.000 Neuinfektionen braucht, haben möchte und die braven „Wissenschaftler“ sind in vorauseilendem Gehorsam bestrebt sogar eine Übererfüllung des Plansolls vorzulegen.
„Also wird neben den hochgefahrenen Tests jeder der nur witterungsbedingt schnieft als Carola-Fall statistisch erfasst und schon passen die Zahlen. Und wenn das auch noch nicht aufgeht vermutlich auch alle anderen Erkrankungen und Unfallopfer auf Carola getestet und als solcher eingestuft.“
-
Honecker hat das 1989 nicht geschafft, Hut ab Frau Frau Merkel.
Zitat:
Die Bürger sollen zu Hause bleiben, möglichst viele Kontakte meiden, den Wohnort möglichst nicht verlassen: Kanzlerin Angela Merkel
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Honecker hat das 1989 nicht geschafft, Hut ab Frau Frau Merkel.
Na ja noch gibt es bei Zuwiderhandlung "keinen Schießbefehl".
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Einen Scheissdreck! Was du fuer grausigen Schwachsinn zusammenschreibst.....:auro: Der R Wert war Mitte Maerz bereits bei oder knapp unter 1.
Und? Mir erschließt sich der Sinn deiner sicher klugen Einlassung nicht so ganz. Aktuell liegt der Wert bei 1,44, was eine exponentielle Entwicklung anzeigt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und? Mir erschließt sich der Sinn deiner sicher klugen Einlassung nicht so ganz. Aktuell liegt der Wert bei 1,44, was eine exponentielle Entwicklung anzeigt.
Ist sicherlich ein ,,Freidenker'', der beim Tragen einer Maske körperliche Schmerzen bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
100 Leute stecken 144 an. Wahnsinn. Und jetzt mal die mathematische Frage:
Wenn der Wert unter 1 liegt - bei 0,9 Beispielsweise. Wie soll das gehen dass 100 Leute nur 90 anstecken? Was ist mit den anderen 10? Imun? Oder gibts die gar nicht? Oder gar doch nicht so gefährlich der Mist?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nix, Dein Urlaub fällt auch flach. Bis Herbst 22. Danach gibt es nichts mehr down zu locken
Auch recht. Ich verzichte gerne auf meinen Urlaub, solange hier immer mehr Doofdeppen ihre Existenzgrundlage verlieren!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch recht. Ich verzichte gerne auf meinen Urlaub, solange hier immer mehr Doofdeppen ihre Existenzgrundlage verlieren!
Es sind leider die falschen die darunter leiden müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja noch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch einmal die "Richtigen" erwischt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei mittlerweile nur noch knapp 9% AfD Wählern und 91% ShinyHappyBundespeople trifft es 90% Richtige. Eine formidable Quote!
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja noch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch einmal die "Richtigen" erwischt.
Oh, da fällt mir gerade ein Urteil ein. Ich meine dass die schon mal vor kurzem eine Politikerin in persönliche Haftung für eine Fehlentscheidung herangezogen haben. Ging irgendwie um Investitionen zum Nürburgring oder so. Sowas würde ich mir für die Bundespolitiker auch wünschen. Scheiße gebaut - ab in die Haftung. Wie jeder Pizzabote wenn er den Karton fallen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:dg:
Finde ich auch. Ausgangs- und Kontaktsperre jetzt.
Quarantänemaßnahmen so hart wie möglich.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei mittlerweile nur noch knapp 9% AfD Wählern und 91% ShinyHappyBundespeople trifft es 90% Richtige. Eine formidable Quote!
Das stimmt allerdings. Ist aber ein rätselhaftes Phänomen. Die Merkel kann morgen Hausarrest für alle aussprechen, und die Leute schreien Hurraa.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
https://sun9-57.userapi.com/impf/Jrs...60bec16753aa1b
-
Zitat:
Zitat von
Panther
:dg:
Finde ich auch. Ausgangs- und Kontaktsperre jetzt.
Quarantänemaßnahmen so hart wie möglich.
Einverstanden. Dann aber bitte an der Türklingel entsprechend markieren. Damit der Lieferdienst weiß dass er hier nichts abzugeben hat. Nach 2 Wochen ohne Spaghetti wirst du umdenken - wenn du die erste Woche ohne Wasser überstanden haben solltest. Und wenn du umkippst .... liegen lassen bis der Zauber vorbei ist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt, wir hinken den anderen Ländern in Eurropa hinterher.
Oder USA:
15.380 ernstlich Erkrankte bei 331 mio Pop.
Deutschland:
769 ernstlich Erkrankte bei 84 mio Pop.
Ausserdem haben wir das zweitbeste Gesundheitssystem der Welt, das ist da auch wichtig.
Die BRD hat einen Scheißdreck.
Jeder Arzt nutzt die Möglichkeit aus diesem Affenstall rauszukommen , wenn er das Glück hat.
Pflegekräfte die kein richtiges deutsch können sind Standard, weil die Deutschen , die Ausbeutung und den Lohn nur ein paar Jahre sich gefallen lassen und dann hinschmeißen.
In Holland gibt es fast keine Infizierung innerhalb des Krankenhauses mit irgendwelchen Keimen , weil die Hygiene und Ausstattung erstklassig sind.
Deutschland ist alleine im Bereich Klima- und Filteranlagen in Krankenhäusern ein Land auf Dritte Welt Niveau.
Warten auf Termine beim Facharzt dauern schon mal 3-5 Monate.
Der einzige Grund warum das BRD Gesundheitssystem noch nicht zusammengebrochen ist, haben wir Ärzten und Krankenhausmitarbeitern zu verdanken,
die sich für wenig Geld den Arsch aufreißen, damit Firmen mit dem Gesundheitssystem Kasse machen können.
Durchschnittsalter der Ärzte hier 54 Jahre. Kann sich jeder denken , was hier in spätestens 10 Jahren los ist.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
In Hannover wird mit Maske Fahrrad gefahren und durch den Stadtwald spaziert.
Von Corona Müdigkeit keine Spur zu sehen.
Sehr gut!
:D
-
Die Schweiz meldet fast 9000 Neuinfektionen und eine Positivrate von 16%.
https://www.blick.ch/news/schweiz/co...d16075214.html
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Statistik hat der Herr Inschenjör wohl geschlafen.
2% Fehlerquote bedeutet, dass von den 2,5% positiv Getesteten 2 % falsch positiv getestet wurden. 2% von 2,5% sind 0,05%.
Auszug aus einem Bericht Du Trottel:
Die Vortestwahrscheinlichkeit
Um die wirkliche Erkrankungswahrscheinlichkeit, ausgedrückt als positiver oder negativer Vorhersagewert nach einem Test, zu beurteilen, sollten Ärzte die Vortestwahrscheinlichkeit hinzuziehen (das gilt nicht nur für COVID-19). Das geschätzte Risiko für die Erkrankung ergibt sich zum einen durch die klinische Einschätzung der betroffenen Person und ihres Umfeldes: Hatte die Kontakt mit Infizierten, kommt sie aus einem Risikogebiet? Sind ihr Alter, die Symptome und Befunde mit COVID-19 vereinbar? Bestehen Vorerkrankungen, kommen Differenzialdiagnosen infrage?
Des Weiteren ist die Prävalenz der Erkrankung in der Population relevant. Im Patientengut eines Allgemeinarztes in der Uckermark wird die Prävalenz von COVID-19 von vornherein niedriger zu schätzen sein als in einem Altersheim mit bereits einigen infizierten Bewohnern. Um den starken Einfluss der geschätzten Prävalenz auf den Vorhersagewert deutlich zu machen, seien Prävalenzen von SARS-CoV-2-Infektionen von 3 %, 20 % und 80 % gegenübergestellt: Unter 1 000 Personen würde es in diesen Fällen 30, 200 oder 800 Infizierte geben. Die Autoren im BMJ mutmaßen, das der RT-PCR-Test eine Sensitivität von 70 % und eine Spezifität von 95 % aufweist. Sars-CoV-2-Prävalenz 3 % (z. B. Hausarztpraxis): Richtig positiv getestet werden 21 von 30 infizierten Personen, falsch negativ sind damit 9 Ergebnisse. Richtig als gesund erkannt werden 921 von 970 Personen, falsch positiv bleiben 49. Der positive Vorhersagewert errechnet sich als Quotient aus der Zahl der richtig positiv Getesteten (21) und der Summe aller Personen mit positivem Testergebnis (21 + 49 = 70). Er ist mit 0,30 erschreckend gering – 70 % der als positiv getesteten Personen sind gar nicht positiv, ihnen wird aber Quarantäne verordnet. Der negative Vorhersagewert als Quotient aus der Zahl der richtig negativ Getesteten 921 und der Summe aller Personen mit negativem Testergebnis (921 + 9 = 930) ist hingegen 0,99, also sehr gut.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...interpretieren
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Einverstanden. Dann aber bitte an der Türklingel entsprechend markieren. Damit der Lieferdienst weiß dass er hier nichts abzugeben hat. Nach 2 Wochen ohne Spaghetti wirst du umdenken - wenn du die erste Woche ohne Wasser überstanden haben solltest. Und wenn du umkippst .... liegen lassen bis der Zauber vorbei ist.
Ich hab genug Sauerkraut, eingelegtes Obst und Gemüse, Knäckebrot , Dosenfleisch etc. um damit Weltkrieg 2 und die Hungerjahre danach durchzuexerzieren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Den depperten AfD-Wählern ist es am Allermeisten zu gönnen.
Fuck AfD!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei wieviel Tests?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Janz einfach , die Tests haben eine Fehlerrate von 16 Prozent, wird dir gleich ein Coronaleugner versuchen zu erklären, und damit sin die gar net aussagekräftig.
PS:
Zu spät. :fizeig:
Die BRD machte Anfang September etwas 1 Million Tests pro Woche und hatte 0,8 % Positivrate,
jetzt 1,2 - 1,4 Millionen Tests und um die 3 % Positive. Die Anzahl der Positiven hat sich verdreifacht , die Anzahl der Tests hat um 40% zugenommen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da werden die Coronaleugner aber sagen das es sich um Fake news handelt.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bei wieviel Tests?
Kannst du doch ausrechnen.
-
Die Rate ist doch völlig unerheblich. Entscheidend ist, wieviele von den positiv Getesteten tatsächlich (schwer) erkrankt sind.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Belehrung ist bei dir zwecklos. :schnief:
Geh zu deinen Affen.
Wie kommst du überhaupt darauf, mich belehren zu können? Ist ja schon vom Ansatz her recht merkwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Den depperten AfD-Wählern ist es am Allermeisten zu gönnen.
Fuck AfD!
AfD Wave - Sterben für Israel
https://www.youtube.com/watch?v=vCnfb-HJYhI
Die AfD ist noch nicht einmal ein Fliegenschieß in der deutschen Geschichte.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich denke um den Befehl „Fass“ zu erlernen, konditionieren und dann in die Tat umzusetzen dürfte es schon lange zu spät sein.
Und sicher werden wieder mal wie immer bei den „Politclowns, -marionetten“ andere Schuld sein oder diese zugewiesen bekommen. Nur diese nicht bei sich selbst suchen, das könnte zu einem traumatischen Ergebnis führen und vielleicht, was gar nicht sein darf, einen Lerneffekt auslösen.
Nun wenn „Schlafmichl“ mal aufwacht wird es bei Vielen von diesen „Schauspielern“ einen „nachhaltigen Eindruck“ hinterlassen, nur dass „Doofmichl“ dann wieder in die andere Richtung überziehen wird.
Die " Bissigkeit " wurde dem Schlafmichl absolut aberzogen .
Und beim Erwachen fällt er ins andere Extrem , folgt er dem nächsten manipulierten " Meinungsrausch " !
Den goldenen Mittelweg erkennt er nicht mehr .
Das was vielleicht noch helfen würde wäre ein einig Volk .
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zitat:
Wir erwarten, dass die Bundesregierung die EU-Ratspräsidentschaft nutzt, um gegen Antisemitismus und Israelhass klare Signale zu setzen
https://afdkompakt.de/2020/01/31/in-...en-verbessern/
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kalt positiv Getestete, keine Infektionen.Wie oft denn noch?
Hat man Dir auf deraumschule gar nichts beigebracht?