AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Frank
Also was ist jetzt? Warum haben vor 30 Jahren die gleichen Experten beteuert, es gäbe eine neue Eiszeit? Sind sie jetzt schlauer, glauben sie es wieder nur, oder um was geht es?
Wahrscheinlich hatten sie damals andere Auftraggeber.
Zitat:
Zitat von
Fipse
Ja aber warum müssen wir das Bewusst hervorrufen?
Wenn du was Sinnvolles für den Umweltschutz tun möchtest, gibt es hunderte, ja tausende von Themengebieten, die eindeutig mit menschlicher Aktivität in Zusammenhang stehen. Tu etwas gegen die Abholzung in Afrika (Hausbrand) und Südamerika und Indonesien (Plantagenwirtschaft). Kämpfe gegen den Plastikmüll im Meer. Protestiere gegen die dramatische Bodenversiegelung (in Deutschland 8,52m² jede einzelne Sekunde). Fordere Programme zur Eindämmung des weltweiten Bevölkerungswachstums. Engagiere dich im Artenschutz. Um nur mal ein paar wirklich dringende Themen zu nennen. Das sind alles eindeutig menschgemachte Umweltkatastrophen. Für die sich die klimaheulende Weltgemeinschaft aber einen feuchten Kehricht interessiert.
Stattdessen fabuliert man lieber über Atmosphärengase und ergeht sich in wilden Spekulationen zu einem Thema, dessen Komplexität kein Mensch bisher nur ansatzweise durchschaut. Frag dich mal nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Unterfangens...
Zitat:
Zitat von
Fipse
Ja...und? Ich studiere Geowissenschaften. Ich weiß das ;)
Bruharharhar......Geil.
Du blickst null durch- da ist es gut, wenn Du überhaupt etwas studierst.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Wenn du was Sinnvolles für den Umweltschutz tun möchtest, gibt es hunderte, ja tausende von Themengebieten, die eindeutig mit menschlicher Aktivität in Zusammenhang stehen. Tu etwas gegen die Abholzung in Afrika (Hausbrand) und Südamerika und Indonesien (Plantagenwirtschaft). Kämpfe gegen den Plastikmüll im Meer. Protestiere gegen die dramatische Bodenversiegelung (in Deutschland 8,52m² jede einzelne Sekunde). Fordere Programme zur Eindämmung des weltweiten Bevölkerungswachstums. Engagiere dich im Artenschutz. Um nur mal ein paar wirklich dringende Themen zu nennen. Das sind alles eindeutig menschgemachte Umweltkatastrophen. Für die sich die klimaheulende Weltgemeinschaft aber einen feuchten Kehricht interessiert.
Stattdessen fabuliert man lieber über Atmosphärengase und ergeht sich in wilden Spekulationen zu einem Thema, dessen Komplexität kein Mensch bisher nur ansatzweise durchschaut. Frag dich mal nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Unterfangens...
Sich gegen Erneuerbare Energien engagieren, Grüne Infostände zuscheissen, Gegen Migration protestieren und Atomkraft JA BITTE Aufkleber
ans Auto bappen...da alles ist sinnvoll.
Hahahaha.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
(...) und Atomkraft JA BITTE Aufkleberans Auto bappen...
Aber nur, wenn man eine gute Kaskoversicherung hat.
Wäre schön, wenn sich unsere Klimaschützer mal solcher Probleme annehmen würden:
Zitat:
Waldrodungen in Indonesien treiben seit Tagen dichten Rauch in die Nachbarländer. Jetzt entschuldigt sich der indonesische Präsident für den Qualm. In Malaysia und Singapur drohen Bewohnern Gesundheitsschäden.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-907663.html
Zitat:
Zitat von
Fipse
Ja...und? Ich studiere Geowissenschaften. Ich weiß das ;)
Bei der Qualität Deiner Beiträge dachte ich eher an Sozialwissenschaften.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Bei der Qualität Deiner Beiträge dachte ich eher an Sozialwissenschaften.
Die keine Wissenschaften sind, sondern Quark.
Der studiert gar nichts, außer Dosenbierpreise beim Discounter.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das hat mit der atmosphärischen Konzentration nicht zu tun.
Das hat mit Toxizität nichts zu tun.
Das hat mit 365 ppm CO2 in der Luft nichts zu tun.
Mit Verlaub, Du bist ein nichtswissender Trottel.
TrottelIn, wir wollen doch pol.-korrekt bleiben.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Schade, daß ich derzeit keinen weiteren Grünen verpassen kann.