AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
US-Außenministerium beendet Unterstützungsprogramm zum Wiederaufbau der ukrainischen Energieinfrastruktur.
US-Medien
Wie gesagt: jetzt noch Starlink von Musk abschalten lassen und dann geht gar nichts mehr. Da können sich die linkswoken Europäer auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie geht´s dir eigentlich? Heute schon gekotzt?
Habe ich nicht gesagt, dass der Frieden zwischen Moskau und Washington besiegelt wird? Fakt!
Habe ich nicht gesagt, dass deine Koksnutte von den Amis erledigt wird? Fakt!
Habe ich nicht gesagt, das Russland gewinnen wird? Fakt!
Leider kennst Du die tatsächlichen Gründe für diese Versuche nicht.
Stattdessen hat man Dich damit beschäftigt, die Erbse unter der Matratze zu finden....
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump sagte nicht dass er von der Vorsehung auserwählt sei sondern dass er von Gott gerettet worden sei. Ein wichtiger Unterschied!
Die Welt schaut auf Trump ,- wenn das Gottes Wille ist , dann hat er gute Karten...
https://www.n-tv.de/img/25347378-173...TRUMP-POLL.jpg
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir in der DDR kannten ja Gadaffi. Seine Uniformen haben mich immer daran erinnert, das bald der Zirkus wieder in der Stadt ist. Und mir der Zirkusdirektor in seiner bunten Uniform wieder eine Freikarte für den Streichelzoo gibt.
Ich bleib dabei, entweder- oder. Assad trug auch Anzug.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was für ein Kasper ist dieser Trump? Heute durften wir ihn in seiner Einfältigkeit erstmals live erleben. Trump unterwirft sich Putin und gibt die USA der Lächerlichkeit preis. Wann verstehen die Amerikaner, dass sie einen Agenten des GRU ins Weiße Haus gewählt haben?
.. du bist auch solch ein super dummer Naivling
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Interessante These.
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump sagte nicht dass er von der Vorsehung auserwählt sei sondern dass er von Gott gerettet worden sei. Ein wichtiger Unterschied!
Als er pleite war?
Tja, das war wohl ein russischer Gott vom KGB
https://www.youtube.com/watch?v=QnXe-SSxYKo
Gefickt eingeschädelt....Leute rekrutieren, die man später braucht...
Zitat:
Zitat von
tosh
Der hat von Blitzkrieg der Russen gegen Polen geredet als es noch den Warschauer Pakt gab,
und Blitzkrieg gegen Finnland und Schweden als die noch neutral und nicht in der NATO waren.
Irmaier konnte Wasseradern finden, aber diese 3. WK-Prophetie ist zusammengeschwurbeltes Zeug.
V.a. hat er das meiste aus dem Lied der Linde, welches wiederum auf religiöse Bilder zurück geht.
Z.B. 3-tägige Finsternis.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bleib dabei, entweder- oder. Assad trug auch Anzug.
Wir sind uns einig. Jedenfalls was mit Jacke.
Hier die gesamte Show, von Anfang an:
https://www.youtube.com/watch?v=S_YtXWVfkJE
Am Anfang haben sie versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Anschauen!