AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einfach geil! :D
Ich komme nicht mehr aus dem Lachen heraus. Das ist Fernsehgeschichte.
Sehr gut von Trump, dieser Koksnutte vor der Weltöffentlichkeit vorzuführen
Der rebellische Narr fällt Trump ins Wort und Trump wiederholt sich mit 4 mal position Position postition positiion
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wie geil ist das denn? :D
Die letzten drei Jahre europäischer Propaganda sind denen wohl allen zu Kopf gestiegen. Wie sagen die Amis: „If you sit in a hole: stop digging“
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der rebellische Narr fällt Trump ins Wort und Trump wiederholt sich mit 4 mal position Position postition positiion
Das ist eine Renitenz die Nutzer Amendment völlig entgangen ist. :cool:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Von der Vorsehung auserwählt ??
Das hat unser Adolf seelig auch nach dem Stauffenberg-Attentat verkündet ,- das Ende ist bekannt...
Nur so gehts ja.
Hegel in Reinform oder Mahler.
Der Weg Gottes durch die Weltgeschichte ist ein permanenter Widerspruch.
Scheitern ist Zeichen der Wahrheit.
Trump muss scheitern, nur dann hat er weltgeschichtlich recht!
---
Zitat:
Zitat von
navy
die USA Atomwaffen, sind uralt, veraltet kaum noch zu benutzen
Du irrst ohne Navi herum.
Upgrade für US-Atombomben in Büchel
https://politikforen-hpf.net/image/j...JhCWGNdTaX/9k=
DW
https://www.dw.com › usa-modernisieren-atombomben...
26.03.2020 — Teures Modernisierungsprogramm Zehn Jahre nach dem Bundestagsbeschluss steht die Modernisierung der US-Atombomben vom Typ B61-3 und B61-4 an, ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Trump hat es auch nicht verstanden, dass dein Assilensky im Penner-Look im White House auftaucht.
Was willst du mir überhaupt sagen? Von der impotenten Kellerassel aus Brauau zu lernen, heißt zu SIEGEN ?
Ich will dir sagen, dass mich ein gewisser Donald Trump ausschließlich amüsiert und er bei mir - wäre er nicht zufällig amtierender US-Präsident - auf dem intellektuellen Niveau eines Handelsvertreters für "Früchte in Alkohol" firmierte...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man erwartet von Selenskyj, dass er große Teile seines Landes einfach abgibt.
Welcher Präsident würde so etwas freiwillig tun ??
Trump ist ein Rummelboxer, kein Diplomat. So einfach ist das eben nicht.
Auch nicht im Nahen Osten.
Vielleicht hätte man von Selensky erwarten sollen, daß er diesen sch... Bürgerkrieg gegen die Menschen im eigenen Land beendet?
Aber nein, er mußte ja unbedingt weitermachen, weil man ihm die Rückendeckung dafür gab, es dem Russen mal so richtig geben.
Daß das beim Ami gefährlich ist, hätte ihm ein Geschichtslehrer verklickern können.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mag vielleicht deine Welt sein; meine ist es jedenfalls nicht.
Wir wissen, Sie putzen gerade die Stiefel für den Barbarossa2.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Rubelnutten wissen halt nicht, wie Zurückhaltung aussieht...
Zitat:
Zitat von
Buella
Vielleicht hätte man von Selensky erwarten sollen, daß er diesen sch... Bürgerkrieg gegen die Menschen im eigenen Land beendet?
Aber nein, er mußte ja unbedingt weitermachen, weil man ihm die Rückendeckung dafür gab, es dem Russen mal so richtig geben.
Daß das beim Ami gefährlich ist, hätte ihm ein Geschichtslehrer verklickern können.
Er hat in Geschichte, gerade bei den wichtigen Kriegen leider gefehlt, der Strulle!