AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nö. Den erledigen die eigenen Leute vermutlich.
Die Amis erledigen ihre Verbrecher selber.
Sie haben hunderte Milliarden in ihn investiert und nach dem heutigen Tag, hat Trump der CIA gesagt, sie sollen sich bereit halten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Soft-Military-Look von Selenskij ist ein Statement, das du nie verstehen wirst. Wahrscheinlich verstehst du noch nicht einmal, warum der Führer seit dem 1.9.1939 sein erdfarbenes Partei-Sakko gegen eines in Feldgrau ausgetauscht hatte...
Der ehrenwerte Führer reiste aber nicht um die halbe Welt und bettelte um Hilfe. Da war das eher umgekehrt. Und auch fing er erst zu flennen an, als die ersten Granaten vor dem Reichstagsbunker einschlugen.
Nun kommst du grosser elitärer Deutscher wieder: :D
Aber ich verstehe, immer wenn du den Avatar wechselst, ziehst du auch andere Saiten auf. Ganz stramme...:D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn du das behauptest, muss es ja stimmen (lach)
Dass Z. dort wieder im Schmuddel-Einheits-Look auftauchte, als käme er gerade von der Front, saßen Trump & Vance dort in 10.000 - 15.000 Dollar Anzügen. Allein das ist schon eine ungeheure Respektlosigkeit dem POTUS ggü.
Mit dem Frontkämpfer-Dauer-Look kann man die psychotischen Luschen der EU beeindrucken oder die strunzdummen Votzen feucht werden lassen, die meinen der koksende Bettel-Mönch sei der neue Robin Hood, aber keinen in den USA.
Wie schnell bei Dir doch die USA das neue gelobte Land sind......
Streich Dir Deine Bude doch mit Goldbronze an...und träum schön...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wo kommen die her?
Wer bezahlt das?
Die Europäer sind pleite.
Die gibt es gar nicht, hier ist eindeutig der Wunsch der Vater des Gedankens.
Es darf gelacht werden, Junge, die Russen können innerhalb von 7 Minuten eine Großstadt wie Berlin einäschern.
Und die Rentner bleiben auf der Strecke, wa?
Du machst dich doch lächerlich, die Russen haben uns Jahrzehnte lang mit billigen Rohstoffen versorgt, das das heute nicht mehr so ist verdanken wir Obam und seinem Regime Change in der Ukraine.
Truppen wird man sich bei unserem Schuldgeldsystem bei Zeiten eh nicht mehr leisten können, weder die Amis noch die Europäer.
Ich wäre jetzt wirklich enttäuscht gewesen, wenn in einem Beitrag von dir nicht mindestens einmal das Wort "Schuldgeldsystem" vorgekommen wäre...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vor lauter Geilheit ist meine Hose nun nass .:crazy:
lass das nicht den Donald lesen ,- der Kerl ist zu noch mehr fähig :haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird bei den American people nicht gut ankommen, was Trump da gemacht hat.
Die Reaktionen aus Russland sind auch toll:
Medwedew: „Das undankbare Schwein bekam eine kräftige Ohrfeige von den Besitzern des Schweinestalls. Das ist nützlich“
Was für Proleten sitzen eigentlich in der Politik ?
Die USA sind raus; damit hat Russland aber noch lange nicht gewonnen.
1. Russland hat bereits gewonnen!
2. Dieser koksende Warlord ist noch gut davon gekommen.
3. Er endet mit einer CIA-Kugel in der Birne, irgendwann und irgendwo in einem Kanal
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt geistige Felder und die formen die Realität.
Trump und Vance haben ein Feld, welches von unseren Göttern stammt.
Selenskie agiert im Feld des rachsüchtigen Judengottes.
---
Das mag vielleicht deine Welt sein; meine ist es jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Leseschwäche? Es ging nicht um Trumpeln sondern um lautes Trumpeten - Trump wollte als Friedensstifter in die Geschichte eingehen. Fehlanzeige.
*Falsch. Trump zieht sich / die USA aus der Welt zurück - America first!
Führst du jetzt Beweise wie ein Blackbyrd?
Trumpeln oder Trumpeten? Vielleicht verstehe ich dich auch nicht. Was meinst du?
So nahe am 3 Weltkrieg waren wir seit den 70ger Jahren nicht mehr.
Trump hat recht.
Wenn ich lese was die "Führer" der EU Länder absondern, dann wird es mir schlecht.
Die wollen tatsächlich wegen der Ukraine einen Weltkrieg riskieren. Das ist unglaublich.
Besonders laut sind jetzt der Froschfresser und linke Inselaffe. Die meinen Wohl
sie kommen nicht als erste dran wenn es los geht.
Wenn ich in London oder Paris wäre, würde ich überlegen diese Plätze vorerst zu verlassen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Trump und Vance sind der Hammer!
Vor laufenden Kameras wurde die bettelnde Koksnutte vorgeführt und anschließend rausgeschmissen.
Herrlich :D
.. und nun ein Besuch von Merz CDU bei Trump mit gleichem Ausgang ..:fizeig: