AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hör doch mal auf mit dem Irlmaier. Ich habe mir wegen dir so ein scheiss Buch von dem gekauft.
Unlesbare Absätze seiner angeblichen Stammeleien. Interpretiert überliefert. Und dann noch einmal kommentiert. Wo du da konkrete Grenzverläufe, Hauptgebiete und Kerngebiete liest, musst du erklären.
Und nimm es nicht persönlich. Ich ziehe mir auch deine Quadrokopter rein.
"Interpretiert überliefert. Und dann noch einmal kommentiert."
Das ist vermutlich eine Ursache, die die "Stammeleien" erst recht schwierig aufzudröseln in der Lage. Ähnlich der Bibel, oder "Mein Kampf" - so oft in speziellen Sonderausgaben "interpretiert" und kommentiert, dass die reif für den Müll (oder - Politisch Korrekt - für die Altpapiersammlung) sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das haben schon paar versucht.
Kugel flog knapp am Kopf vorbei.
Trump ist von der Vorsehung auserwählt.
---
Es gibt keine Vorsehung, kein Schicksal und es gibt weder Gott noch Götter.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie sind Realisten und für Diplomatie (Vance) und Frieden (Trump).
Am Ende wird die Realität siegen.
---
Leider kann das noch lange dauern. Tatsächlich geht es um Kapitulation.
Zitat:
Zitat von
Panther
Einfach geil! :D
Ich komme nicht mehr aus dem Lachen heraus. Das ist Fernsehgeschichte.
Sehr gut von Trump, dieser Koksnutte vor der Weltöffentlichkeit vorzuführen
Ahahahahahahahhahahaha :rofl:
Offenbar ein Satireaccount :D
Zitat:
Zitat von
amendment
So kommt es mir auch vor. Für uns Europäer sollte das jetzt umgehend dieses hier auslösen:
1. Am Sonntag beschließen Macron, Starmer, Scholz/Merz und Tusk, innerhalb der kommenden Wochen eine EU-Friedenstruppe, im Kern bestehend aus Truppenkontingenten der vier vorgenannten Länderrepräsentanten, in Stärke von 50.000 Mann in die Ukraine zu verlegen. Auf Einladung der ukraininschen Regierung, versteht sich.
Wo kommen die her?
Wer bezahlt das?
Die Europäer sind pleite.
Zitat:
2. Mit diesen Streitkräften gehen überproportional viele Luftabwehrsysteme samt ihren Einheiten mit.
Die gibt es gar nicht, hier ist eindeutig der Wunsch der Vater des Gedankens.
Zitat:
3. Diese Streitkräfte haben rein defensiven Charakter; sollten sie jedoch von den Russen angegriffen werden, erfolgen Gegenangriffe auch mit Taurus.
Es darf gelacht werden, Junge, die Russen können innerhalb von 7 Minuten eine Großstadt wie Berlin einäschern.
Zitat:
4. Mittelfristig Aufkündigung der NATO und zeitgleich Schaffung der Europäischen Verteidigungskräfte mit nuklearer Sicherheitskomponente.
Und die Rentner bleiben auf der Strecke, wa?
Du machst dich doch lächerlich, die Russen haben uns Jahrzehnte lang mit billigen Rohstoffen versorgt, das das heute nicht mehr so ist verdanken wir Obam und seinem Regime Change in der Ukraine.
Zitat:
5. Abzug sämtlicher US-Truppen aus Europa, vor allem die 6. US-Flotte hat das Mittelmeer zu verlassen.
Truppen wird man sich bei unserem Schuldgeldsystem bei Zeiten eh nicht mehr leisten können, weder die Amis noch die Europäer.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"You're Not Welcome"
Ja, muss sehr wehtun für unsere Z.-Groupies.
Taschentuch gefällig ?
Du bist sogar so einfältig dass du es nicht verstehst, warum ich gerade einen Triumph nach dem anderen einfahre.
Aber ich gebe dir die Chance, mich eines Besseren zu belehren.
Kommst du darauf, warum bei mir ideologisch quasi "alles nach Plan" verläuft?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Pkt 4 +5 bin ich bei Dir !
Leider ist das nicht so einfach.
Interessant in dem Video ist, was Gressel zu den atomaren Schutzschirmen für Europa sagt..
https://www.youtube.com/watch?v=tuShUI4wc-8
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump und Vance sind der Hammer!
Vor laufenden Kameras wurde die bettelnde Koksnutte vorgeführt und anschließend rausgeschmissen.
Herrlich :D