AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ehrlich, genau das hoffe ich für die Amerikaner. Solch ein Deal-Ding wie dieser Trump muss schleunigst weggeputscht werden!
.. Lügenbaron @ amendment .. das passt dir wohl nicht, dass ein solcher super US-PRÄSIDENT Trump diesen Kriegsverbrecher Selenskyj auf die Tatsachen aufmerksam macht ... Biden war doch nur eine Marionette ..
Zele wird von einem Journalisten gefragt, warum er keinen Anzug trägt ... Zele antwortet, dass er einen habe, ähnlich wie der des Fragestellers oder "something better". :dg:
https://t.me/Slavyangrad/120605
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn du das behauptest, muss es ja stimmen (lach)
Dass Z. dort wieder im Schmuddel-Einheits-Look auftauchte, als käme er gerade von der Front, saßen Trump & Vance dort in 10.000 - 15.000 Dollar Anzügen. Allein das ist schon eine ungeheure Respektlosigkeit dem POTUS ggü.
Mit dem Frontkämpfer-Dauer-Look kann man die psychotischen Luschen der EU beeindrucken oder die strunzdummen Votzen feucht werden lassen, die meinen der koksende Bettel-Mönch sei der neue Robin Hood, aber keinen in den USA.
Hat die Presse doch gefragt und er hat geantwortet. Wie sie alle den Strulli angeschaut haben! Richtig verächtlich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, ich überlege gerade, hatte ich nicht einmal wegen Kriegsverherrlichung ein paar Tage Erholung erhalten?
Deppenalarm, eine traurige reale voraussichtliche Kriegsbeschreibung ist keine Verherrlichung des Krieges.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Jetzt muss der Himmel ein Friedens-Machtwort sprechen.
ein neuer Papst?
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Die atomare Verseuchung der BRD, auch bei Irlmaier, dürfte durch Atomwaffen des Westens (USA, F, GB) oder Atom-Minen besorgt werden beim Versuch die Russen zu stoppen.
So wird das nie was mit dir. Man glaubt nur an das, was man will was eintritt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn Trump es gewagt hätte, den lieben Selensky zu verhauen, würde die BRD nun neben Russland auch noch die USA im Krieg "besiegen" müssen.
Zweifrontenkrieg, nichts neues. Wie es ausgeht wissen wir.
---
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump hatte vermutlich von Anfang an vor , den Selensky vorzuführen und fertig zu machen ,-
sieht verdammt nach einem typisch US-amerikanischen Drehbuch aus..
Nee, der geldgeile Trump hoffte auf die Unterschrift Selenskis beim Rohstoffraub durch die USA.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hör doch mal auf mit dem Irlmaier. Ich habe mir wegen dir so ein scheiss Buch von dem gekauft.
Unlesbare Absätze seiner angeblichen Stammeleien. Interpretiert überliefert. Und dann noch einmal kommentiert. Wo du da konkrete Grenzverläufe, Hauptgebiete und Kerngebiete liest, musst du erklären.
Und nimm es nicht persönlich. Ich ziehe mir auch deine Quadrokopter rein.
Irlmaier war ein guter Wünschelrutengänger.
Aber diese Prophetie des 3. WK hat er aus seiner eigenen Lebenserfahrung verwurstet.
Damals war es ja nicht unwahrscheinlich, daß die Sowjets bis zum Rhein kommen.
Allgemeinplätze.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zweifrontenkrieg, nichts neues. Wie es ausgeht wissen wir.
---
Das kann sich die BRD erst recht nicht leisten und wäre Wahnsinn ...