AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Hier übersetzt zum "historischen Eklat im weißen Haus"
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e25597979.html
Das Pampern dieses korrupten (schon vor dem Krieg) und nun auch ungewähltenPräsidenten läßt diesen Kokser von der Realität entrücken!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hier 10 Minuten ohne störende Übersetzung oder Kommentare:
Eklat im Weißen Haus: Der heftige Streit zwischen Trump und Selenskyj hier in voller Länge - Video - WELT
Botschaft: Deal oder Bye.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Trumpster fährt seine erste, fette Niederlage ein...so schnell wird das nichts, mit dem Frieden.
So einfach ist das eben nicht.
Eben, ganz meine Meinung, nicht erst seit heute.
Das Trumpeltier trumpetet viel und laut, dann kommt die Realität.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie sind Realisten und für Diplomatie (Vance) und Frieden (Trump).
Am Ende wird die Realität siegen.
---
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dann wären aber die Schürhaken neben dem Kamin zum Einsatz gekommen und Z. auf dem Sessel damit festgetackert.
Warten wir auf die Schlussszene...
Nein. Ich hoffe das geht friedlich zu Ende. :D
Ach Uschi..die ist doch auch beleidigt weil Trump keine Zeit für sie hat
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das lernt man auf Rhetorik-Schulen und macht Sinn. Bei Z. fiel aber seine unsichere Körperhaltung auf, fliehender, unsteter Blick, verschränkte Arme, dauernder Zeigefinger an die Nase.
Auch seine dumme Sturheit/Hybris im Gespräch war nicht hilfreich - Trump & Vance konnten den Trottel locker vorführen.
Hat Trump ja auch klargemacht: "Es ist gut, dass die amerikanischen Menschen das sehen was los ist. Du hast keine Karten und du bist undankbar!"
An Selenskijs Körpersprache war aber auch rein gar nichts Unsicheres abzulesen, außer Empörung und eine geradezu physische Ablehnung bzw. ein umfassendes Angewidertsein gegenüber diesem feisten, narzisstischen Machtmenschen Trump.
Sondersendung zum Eklat um 21.15 auf Tagesschau 24
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump ist es gewohnt, immer zu gewinnen. Jetzt hat er mal ne fette Niederlage eingefahren.
So schnell wird Trump den Krieg nicht beenden können.
Er hat Selenskyj vor der Presse vorgeführt, um ihm die Schuld dafür geben zu können.
Es gibt ja noch den Fritz, der hat gesagt, dass die Ukraine gewinnen muss, mit allen Mitteln....
Also erstmal Taurus...
Nach einem heftigen Wortgefecht im Weißen Haus schmeißt der US-Präsident sein Gegenüber knallhart raus. Ohne Rohstoff-Deal, ohne Pressekonferenz, ohne Essen!
Donald Trump nennt Selenskyj bei Treffen im Weißen Haus „respektlos“ | Politik | BILD.de