AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Donald Trump zunehmend des Wahnsinns fette Beute.
Über dieses Stadium bist du schon längst hinaus !
Krasses Streitgespräch zw. Trump und Selenskyj im Weißen Haus.
Vergleichbares habe ich überhaupt noch nie gesehen...[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wer ist der Schwarze auf der linken Seite ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Tja, wenn ein Clown im Pullover die Sicherheitsgarantie einer Supermacht fordert... :haha:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Es ist wie mit dem 2. W.K.: Kausalität. Ab 05:45 wird ZURÜCK geschossen, also muß vorher was als Angriff geschehen sein.
Da hat sich wohl bei Hitlers Rede ein Fehler eingeschlichen. Hitler hat zwar gesagt, es wäre 5:45 gewesen, aber es war in Wirklichkeit eine Stunde vorher, um 4:45, dass die Invasion Polens begann.
Zitat:
Und ich weiß von meinen schlesischen Verwandten, daß polnische UIanen deutsche Dörfer angegriffen haben.
Waren das in Oberschlesien solche Aufstände wie in Irland in den 1920ern? Oder war das nur am 1. September, und ist auch die Uhrzeit bekannt?
Zitat:
Der Angriff der Russen ist als Reaktion auf die Unterdrückung und auch Tötung (#Allee der Engel) von Russischstämmigen geschehen.
Es geht keinen außer der Kokaine und Russlands was an. Es ist nicht der Kriehch der BRD und ihrer Bevölkerung. Das Steuergeld, das von den Politverbrechern rausgeworfen wurde, wurde der Bevölkerung geklaut, sprich, kriminell!
Ich war da, wo warst Du?
Ja, geklaut und zum Fenster rausgeschmissen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde ihm ein Moorbad empfehlen. Das wirkt beruhigend, was er nach dieser Abfuhr sicher gut gebrauchen kann. Ausserdem kann er sich schon mal an die Erde gewöhnen.
Das könnte jetzt ruckzuck gehen, weil jeder weitere Kriegstag weitere Sinnlos-Tote fordert.Die Schuld hat aus Sicht z.B. seines ehemaligen Beraters Fleischwolf Selinsky!
kd
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schon meine Oma pflegte zu sagen: Manchmal muss man Wahnsinn mit Wahnsinn bekämpfen!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
28.02.2025
Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 19:22 Trump beendet Treffen mit Selenskyj +++
Trump schmeißt allem Anschein nach Selenskyj aus dem Weißen Haus. "Wir hatten heute ein sehr bedeutsames Treffen im Weißen Haus", erklärt der US-Präsident auf
Truth Social. "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für Frieden ist", schreibt Trump weiter. Offenbar hat er den ukrainischen Präsidenten vor die Tür gesetzt: "Er kann zurückkommen, wenn er bereit für Frieden* ist."
*Gemeint ist natürlich, bereit für Kapitulation!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wahnsinn ist es eher keinen Frieden zu wollen ...
Jetzt muss der Himmel ein Friedens-Machtwort sprechen.