AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die letzten Stunden scheinen für Selenskyi gezählt, man darf gespannt sein ...
Donald Trump zunehmend des Wahnsinns fette Beute.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ohne die US-Aufklärung fällt ihnen locker mal der Großteil der militärischen Fähigkeiten weg. Da kannst du mit 90% rechnen und das wäre noch bescheiden. Wie wäre es noch damit, dass die USA ziemlich genau wissen, wo sich diverse Objekte und Gestalten wann aufhalten UND auch nichts mehr dagegen haben, dass Russland diese per Iskander und Co. vernichtet?
Lass es doch einfach sein, Sachen zu kommentieren, wo du dumm wie drei Meter Feldweg bist.
So ist es! Ohne Satelliten, AWACS und andere Aufklärungsmittel der Amis sieht seine Armee ziemlich alt aus. Klar kann er die Kapitulation verweigern. Aber dann kriegt er die Kapitulation eben bis an seine Haustür gebracht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde ihm ein Moorbad empfehlen. Das wirkt beruhigend, was er nach dieser Abfuhr sicher gut gebrauchen kann. Ausserdem kann er sich schon mal an die Erde gewöhnen.
Ich warte noch bis der Flieger mit dem Chef sicher gelandet ist.... Obwohl, der neue Präsident will sicher ein Moorbad zur Amtseinführung!? Ich mach die Sauna warm und bestelle Nutten. Wenn die nicht alle in Westeuropa sind...
Ich verliere mich wieder in der Phantasie.
.. NTV hat Sondersendung ..
Der Trumpster fährt seine erste, fette Niederlage ein...so schnell wird das nichts, mit dem Frieden.
So einfach ist das eben nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trumps Englisch ist selbst für Erstklässler verstehbar.
---
An welcher Grundschule treffen wir uns ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du laberst Scheiße, niemand kann Selenskyj zum Frieden zwingen, und er wird es auch nicht unterschreiben.
Das wurmt Trump natürlich, weil der gerne den Erfolg einfahren würde. Aber das wird nichts.
Der PIamp Pimmel Experte ist Geschichte, er ist nicht einmal Präsident des Landes
Bringt der Spiegel sogar
Ukrainischer Präsident in den USA 28.02.2025, 19.38 Uhr
Eilmeldung Eklat im Weißen Haus – Treffen zwischen Trump und Selenskyj abgebrochen
Donald Trump und Wolodymyr Selenskyj sind bei ihrem Treffen vor laufenden Kameras heftig aneinandergeraten. Nach dem Eklat hat der ukrainische Präsident das Weiße Haus vorzeitig verlassen. Das geplante Rohstoffabkommen wurde nicht unterzeichnet.
https://www.spiegel.de/ausland/eklat...1-9bb7ca32d64b
Zitat:
Zitat von
Kurti
.. Trump macht das super ..
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wahnsinn ist es eher keinen Frieden zu wollen ...