Das GIFT wirkt! In meinem persönlichen Lebensumfeld sterben auch junge oder jüngere Menschen an diversen Krankheiten.... am Anfang dieser "Pandemie" haben sich Laboranten zu Wort gemeldet. Laboranten aus aller Welt ... es gibt dutzende Videos. Sie sagten, dass die Mäuse, mit denen man gearbeitet hat, mit diesem MRNA GIFT, nach einer Zeitspanne von übertragen auf den Menschen 2 bis 3 Jahre zugrunde gegangen sein.
Ich möchte niemanden beunruhigen ... aber es sind nicht nur 5 oder 10 % verendet oder 30 oder 50 %, sondern immer und immer wieder
100 %.
Deswegen hatten die Labors auch aufgehört mit MRNA zu Testen, weil das Ergebnis klar war: Das Zeug ist 100 % tödlich.
Pfizzer hat in dem EU-Vertrag gelogen als Sie im Vertrag geschrieben haben:
Nebenwirkungen: Unbekannt.
Die Nebenwirkung ist absolut bekannt ... es sind eine Reihe von schweren Krankheiten die sich ausprägen und schließlich zum Tode führen. Immer.
Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt ... vor den Ständen haben sich Reihen gebildet. Obwohl nicht soviel los war.
Ich beobachtete die Verkäufer ... Sie bewegten sich wie in Zeitlupe. Natürlich müssen die Verkäufer einen
"Impf_Nachweis_" vorlegen, klar.
Das Gift wirkt ... die Verwaltung kommt hier auch an seine Grenzen, weil immer mehr Krank werden oder ganz ausfallen. Junge Lehrer
und Lehrinnen im besten Alter erkranken immer öfter, immer länger.
Natürlich wollen die Verantwortlichen keine andere Wahrheit hören als:
WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT!
In deren Haut möchte ich nicht stecken.... die Gerichte verurteilen aktuell einen nach dem anderen im besten Deutschland, was es jemals gab, wenn es CORONA geht. Die Richter haben Angst etwas anderes zu beschließen bzw. ein Urteil zu fällen gegen die erlaubte Meinung. Das könnte auch dazu führen, dass man dann selber vom System unerbittlich bekämpft wird. Wer will das schon riskieren im besten Deutschland, was es jemals gab, nicht wahr.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76096&stc=1