AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, sehe ich auch so! Habe ihn am Freitag gesehen.
6/10 Punkten!
Der schlechteste Film von Jackson, den er bei einer Tolkien-Verfilmung gemacht hat.
Man hätte sich den Dreiteiler nochmal mit Hobbits sparen sollen und einen Teil über die Elfen, einen über die Zwerge und einen über die Orks oder sonstwem machen sollen. Meinetwegen auch Menschen/Hobbits.
Da kannste aus jedem Film einen dreistündigen machen, aber nochmal drei Dreistünder über dieselben Freaks, ich weiß nicht.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Man hätte sich den Dreiteiler nochmal mit Hobbits sparen sollen und einen Teil über die Elfen, einen über die Zwerge und einen über die Orks oder sonstwem machen sollen. Meinetwegen auch Menschen/Hobbits.
Da kannste aus jedem Film einen dreistündigen machen, aber nochmal drei Dreistünder über dieselben Freaks, ich weiß nicht.
2 Filme von "Der Hobbit" hätten gereicht.
Dennoch werde ich mir den 3. Teil ansehen, der ist sicher besser!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sollte ursprünglich auch ein Zweiteiler werden, den man jetzt künstlich in die Länge zog.
Sky "Scharf wie Charlies Engel"... naja paar Minuten ausgehalten... dat langte dann für den Mann! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Prinzip "Hoffnung". Mir geht es aber genauso.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Das ist zwar lustig, aber Kinderkacke.
Empfehle als Drogenfilm lieber alleine und konzentriert "Enter the Void" anzusehen, da geht die Post ab.
Zitat:
Zitat von
Sander
Das ist zwar lustig, aber Kinderkacke.
Empfehle als Drogenfilm lieber alleine und konzentriert "Enter the Void" anzusehen, da geht die Post ab.
Naja, der Film mit Depp ist durchaus Kult, als Kinderkacke sehe ich ihn weniger, ist halt humoristisch gemacht und bei vielen Dingen muss man doppelt feiern, wenn man weiß, wie man sich auf gewissen Drogen fühlt.
Die nehmen ja alles durch, von LSD und Meskalin bis über Äther, Uppers und Downers, hin zu nicht weniger üblen Sachen. Ich find den Film verdammt gut umgesetzt, zumal er auf einer wahren Begebenheit basiert, irgendwie.
Depp spielt da den Journalisten Hunter S. Thompson, im Original muss man sagen, trifft er ihn auch sprachlich sehr gut. Eine gelungene Romanverfilmung als Komödie interpretiert.
Gute Mischung. Natürlich gibt es richtig üble Drogenfilme, die übelsten schiebt man selbst. Der Film "Trainspotting" ist streng genommen auch völlig harmlos.
http://www.youtube.com/watch?v=qLgrTk7Gr38
(Übrigens auch eine Romanverfilmung)
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Naja, der Film mit Depp ist durchaus Kult, als Kinderkacke sehe ich ihn weniger, ist halt humoristisch gemacht und bei vielen Dingen muss man doppelt feiern, wenn man weiß, wie man sich auf gewissen Drogen fühlt.
Die nehmen ja alles durch, von LSD und Meskalin bis über Äther, Uppers und Downers, hin zu nicht weniger üblen Sachen. Ich find den Film verdammt gut umgesetzt, zumal er auf einer wahren Begebenheit basiert, irgendwie.
Depp spielt da den Journalisten Hunter S. Thompson, im Original muss man sagen, trifft er ihn auch sprachlich sehr gut. Eine gelungene Romanverfilmung als Komödie interpretiert.
Gute Mischung. Natürlich gibt es richtig üble Drogenfilme, die übelsten schiebt man selbst. Der Film "Trainspotting" ist streng genommen auch völlig harmlos.
http://www.youtube.com/watch?v=qLgrTk7Gr38
(Übrigens auch eine Romanverfilmung)
Also mich konnte der Film nicht so begeistern, war einfach zu skurril für mich.
Zitat:
Zitat von
Freier Denker
Also mich konnte der Film nicht so begeistern, war einfach zu skurril für mich.
Ja, das war er tatsächlich. Wobei der Film auch als Kult gilt, konnte mich mit ihm aber auch nie so richtig anfreunden.