AW: Demokratie-Verständnis
Ausnahmsweise wünsche ich dem BSW mal so richtig einen Erfolg :
Rechtsstreit um Aussagen
BSW zeigt Habeck an – Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein
Aktualisiert am 10.06.2025, 13:59 Uhr
https://i0.gmx.net/image/940/4106294...ve169-w950.jpg
Aussagen bei einer Wahlkampfveranstaltung haben Robert Habeck einen Rechtsstreit eingebrockt. Das BSW wirft im Verleumdung vor. © picture alliance / photothek.de/Tilo Strauss
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du mußt mir nichts erklären, als bekennender Anarchist weiß ich sehr wohl was Demokratie ist und was nicht.
Ich behaupte ja gar nicht das wir nicht um die Demokratie betrogen werden, ganz im Gegenteil, deshalb ja meine Definition "Diktatur des Kapitals".
Googel doch einfach mal (Pierre-Joseph Proudhon oder Silvio Gesell), möglicherweise geht dann auch bei dir die Lampe an.
Von dem, was Demokratie ist, hast Du keinen blassen Dunst. Du kennst nicht mehr als das Wort, eine leere Hülse, die etwas vorgaukelt, was niemals beabsichtigt gewesen ist. Wir haben es mit einem seit über 200 Jahren propagierten Etikettenbetrug zu tun, auf den vor allem die ahnungslosen Deutschdödel hereinfallen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Klonovsky schreibt die Reden für Gauland und ist mit einer Ostjüdin verheiratet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Elena_Gurevich
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ausnahmsweise wünsche ich dem BSW mal so richtig einen Erfolg :
Rechtsstreit um Aussagen
BSW zeigt Habeck an – Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein
Aktualisiert am 10.06.2025, 13:59 Uhr
https://i0.gmx.net/image/940/4106294...ve169-w950.jpg
Aussagen bei einer Wahlkampfveranstaltung haben Robert Habeck einen Rechtsstreit eingebrockt. Das BSW wirft im Verleumdung vor. © picture alliance / photothek.de/Tilo Strauss
Man kann erst ermitteln wenn die Immunität von Habeck aufgehoben ist !
Zitat:
Zitat von
Chinon
Von dem, was Demokratie ist, hast Du keinen blassen Dunst. Du kennst nicht mehr als das Wort, eine leere Hülse, die etwas vorgaukelt, was niemals beabsichtigt gewesen ist. Wir haben es mit einem seit über 200 Jahren propagierten Etikettenbetrug zu tun, auf den vor allem die ahnungslosen Deutschdödel hereinfallen.
Ok ich hab jetzt keinen Bock mehr auf deine Sprechblasen und kneif dich einfach mal ab, grüß die Hühner!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klonovsky ist ne ganze Menge. Da lohnt sich auch die Vita zu lesen. Er ist sogar ein Ossi.
Lächerlich deine Erwähnung des Verräters Gauland oder einer Ostjüdin.
Dein Deutschtum nimmt dir hier keiner mehr ab. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kontaktschuld halt.
---
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ok ich hab jetzt keinen Bock mehr auf deine Sprechblasen und kneif dich einfach mal ab, grüß die Hühner!
Wie jedes Schaf, das einer Religion nachrennt, bist Du nicht bereit, Deine Wahnvorstellungen von der Wirklichkeit korrigieren zu lassen. Quod erat demonstrandum.
Demokratie ist ein Mittel, alle Staaten zu zerstören und Völker aufzulösen, um auf deren Leichen und Ruinen den Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem zu errichten.