AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Boah da war ich auch erstaunt, wie sich die Israelis überrennen lassen haben. Die haben sich ja total überraschen lassen. Bestgesicherte Grenze, beste Armee und bester Geheimdienst, ist etwas anderes.
Das hätte ich auch niemals gedacht. So kann man sich irren.
Gysi will weiter Gaza finanzieren
Gysi warnt vor Einstellung der Zahlungen
Linken-Politiker Gysi warnte hingegen vor der Einstellung von Hilfszahlungen. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht", sagte er dem "Spiegel". "Der Angriff geht nur von ihr aus". Den Angriff der Hamas "kann man nur scharf verurteilen. Viele Tote und Verletzte sind niemals hinnehmbar, die Geiselnahmen sind inakzeptabel."
Quelle
Bund prüft sämtliche Palästinenser-Hilfen
Stand: 08.10.2023
https://www.tagesschau.de/inland/deb...enser-100.html
https://archive.ph/neAQ7
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich finde es eher erschreckend, wie Kinder, Greise und Frauen gequält, gefoltert und in einer Art und Weise vergewaltigt werden, die wohl ziemlich einmalig ist. Die Schüsse sieht man, das Grauen der Entführten sieht man nicht.
Bist Du aus dem Knesset entsendet worden, um uns deine Märchen aufzutischen?
Zitat:
Zitat von
goldi
Gysi will weiter Gaza finanzieren
Gysi warnt vor Einstellung der Zahlungen
Linken-Politiker Gysi warnte hingegen vor der Einstellung von Hilfszahlungen. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht", sagte er dem "Spiegel". "Der Angriff geht nur von ihr aus". Den Angriff der Hamas "kann man nur scharf verurteilen. Viele Tote und Verletzte sind niemals hinnehmbar, die Geiselnahmen sind inakzeptabel."
Quelle
Bund prüft sämtliche Palästinenser-Hilfen
Stand: 08.10.2023
Die ernähren sich ja von den Hilfsgeldern zu 100%, Industrie wohl Fehlanzeige, Landwirtschaft wird wohl auch von Israel abgedeckt, ich gaube auch generell gehen da nicht allzuviele in ihrer Exklave einer Arbeit nach, darum haben die auch genug Zeit zum Terror, wenn die für ihr Geld arbeiten müssten wären solche islamistischen Folkloretruppen wie die Hamas ein Kleinverein.
Es wäre angeraten denen maximal Nahrungsmittelspenden zukommen zu lassen anstatt Geld, Möhren und Blumenkohl kann man ja schwerlich auf Israel schießen.
Aber wenn die Israelis schlau sind räuchern sie die Exklave sowieso nachhaltig aus.
Da könnte ich mir dann aber bei solchen woken Gestalten wie der Baerbock wieder aufkeimende Liebe zu den armen Terrormusels vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Boah da war ich auch erstaunt, wie sich die Israelis überrennen lassen haben. Die haben sich ja total überraschen lassen. Bestgesicherte Grenze, beste Armee und bester Geheimdienst, ist etwas anderes.
Selbst das NSA der USA soll diesen Aufstand nicht mitgekriegt haben?
Fast nicht zu glauben!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das hätte ich auch niemals gedacht. So kann man sich irren.
Was ich verstörend finde ist, dass sich in Berlin rund um die Sonnenallee ein arabischer Mob einfand und öffentlich die Terroraktion der Hamas behubelte! Jeder der Demonstranten gehörte umgehend nach Gaza ausgewiesen - samt Familien!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Selbst das NSA der USA soll diesen Aufstand nicht mitgekriegt haben?
Fast nicht zu glauben!
Nun kommt ja der größte Flugzeugträger der Welt ins östliche Mittelmeer. Opi Biden zeigt den Musels, schaut mal, wir sind der König der Welt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ich verstörend finde ist, dass sich in Berlin rund um die Sonnenallee ein arabischer Mob einfand und öffentlich die Terroraktion der Hamas behubelte! Jeder der Demonstranten gehörte umgehend nach Gaza ausgewiesen - samt Familien!
Nun tu mal nicht so überrascht. Das geht nicht nur in Neukölln schon seit Jahrzehnten so. Geh mal nach Marxloh, Halle-Neustadt oder andere Kanackengetthos. Setz dir am Besten noch ne Kippa auf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sind nicht mal Palis. Das sind Kurden, Libanesen, Syrer usw. Aber kaum Palis.
Genau so wird es weitergehen, die Moslems in Deutschland und in der Welt werden weiter finanziert, sie werden weiter Morden und Foltern wie es der Koran befiehlt, heute sie Juden und morgen uns!
https://sun9-43.userapi.com/impg/L0M...noA&type=album