AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was werden sie erst zu den angeblichen iranischen Brüdern in Castrop Rauxel sagen , die jetzt festgenommen wurden !
Angeblich planten die einen islamistischen Anschlag und hatten sich dafür Cyanid und Rizin besorgt !
Wollten die auch nur um Hilfe rufen ?
islamischen Anschlag, her Gotts noch mal:germane:, es gibt im Koran KEINE ISTEN, nur Gläubige, jeder Musel kann rechtmässig Ungläubige umbringen, er ist dazu verpflichtet dem Leben Mohammeds nach zu eifern
Zitat:
Zitat von
marion
islamischen Anschlag, her Gotts noch mal:germane:, es gibt im Koran KEINE ISTEN, nur Gläubige, jeder Musel kann rechtmässig Ungläubige umbringen, er ist dazu verpflichtet dem Leben Mohammeds nach zu eifern
Ich habe ganz einfach die Formulierung aus dem Bericht auf Yahoo übernommen , wollte doch politisch korrekt schreiben !
Zitat:
Zitat von
navy
Sprengstoff ist leicht zu besorgen, Semtex, Tritol usw. Krach machen, ist Volkssport bei den Unterbelichten. Schnellfeuer Waffen sind dabei, Bürgerkrieg, jeder Depp nimmt sich eine Waffe
Da kann die Faeser noch so viel " verschärfen " , noch soviel Bescheinigungen einführen , die kriegen Waffen ganz wo anders her , über illegale Wege !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe ganz einfach die Formulierung aus dem Bericht auf Yahoo übernommen , wollte doch politisch korrekt schreiben !
dann schreibe im Yahoo Kanal aber nicht hier :crazy::D:hsl:
Zitat:
Zitat von
marion
dann schreibe im Yahoo Kanal aber nicht hier :crazy::D:hsl:
Nö , da will ich nicht schreiben , mir gefällts hier !
Yahoo hat kein Forum mehr und die Kommentarfunktion ist seit über 2 Jahren abgestellt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was werden sie erst zu den angeblichen iranischen Brüdern in Castrop Rauxel sagen , die jetzt festgenommen wurden !
Angeblich planten die einen islamistischen Anschlag und hatten sich dafür Cyanid und Rizin besorgt !
Wollten die auch nur um Hilfe rufen ?
Lt. den grünlinken Spinnern? Ja
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lt. den grünlinken Spinnern? Ja
Eben , es sollte ja nur ein isla-mist-ischer Anschlag sein , also ein Anschlag mit Mist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nö , da will ich nicht schreiben , mir gefällts hier !
Yahoo hat kein Forum mehr und die Kommentarfunktion ist seit über 2 Jahren abgestellt !
Wennn ich zitiere , mache ich mir meist die Mühe vorher das Wort Zitat zu schreiben, damit es keine Mißverständnisse gibt.
Zitat:
Zitat von
marion
richtig, wenn sie clever wären, würden sie dein Umfeld abfackeln, das würde dir bestimmt gefallen :D
Sie sind ja, Allah sei gepriesen, dumm, wie 5 m Forstweg.
Zitat:
Zitat von
goldi
Wennn ich zitiere , mache ich mir meist die Mühe vorher das Wort Zitat zu schreiben, damit es keine Mißverständnisse gibt.
Ich habe lediglich auf einen Artikel auf Yahoo hingewiesen , aber nicht aus dem Artikel zitiert !
Und in dem Artikel geht es um einen geplanten " isla-mist-ischen " Anschlag !