AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Richtig. Um stalinistische Ideen und den Kommunismus zu verwirklichen sind Täuschung und Nebelkerzen viel zielführender. Die DDR war ja auch eine demokratische Republik.
Ich sehe hier keine stalinistischen Ideen, wer behauptet diesen Unsinn ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich prognostiziere dem BSW gute Wahlergebnisse und eine anschliessende Selbstzerlegung mit einer erneuten Abspaltung und Parteigründung. Die Demokratie wird das auf jeden Fall fördern, fordern und auch befördern.
Verstehste?
Solange sich die CSU nicht spaltet, ist mir nicht bang um Bayern und Deutschland...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sahra Wagenknecht wird noch viel internen Ärger bekommen...zwischen den drei ostdeutschen Landtagswahlen und der Bundestagswahl liegen 12 Monate...da wird es viel Zeit für Parteiintrigen geben.
Parteiintrigen wie bei DIE LINKE wird es wohl so schnell nicht geben und ich hoffe man hat daraus gelernt und es ist ja nicht jeder im BSW willkommen, hier wird schon noch sondiert...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe hier keine stalinistischen Ideen, wer behauptet diesen Unsinn ?
Sahra Wagenknecht lobte in ihrer frühen Phase den Staatskapitalismus von Stalin und seinen "harten aber nötigen" Politikstil.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Klugerweise sollte man aber die Kombination BSW beibehalten...ich schlage vor...Bündnis Soziale Werte...
Man kann sich auch anders nennen und "BSW" dann zusätzlich in Klammern, bis der neue Name eingeschlagen hat
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sahra Wagenknecht lobte in ihrer frühen Phase den Staatskapitalismus von Stalin und seinen "harten aber nötigen" Politikstil.
Das verstehe ich bis heute nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Parteiintrigen wie bei DIE LINKE wird es wohl so schnell nicht geben und ich hoffe man hat daraus gelernt und es ist ja nicht jeder im BSW willkommen, hier wird schon noch sondiert...
In der BRD stellen sich immer mehr Randgruppen zur Wahl. Klasse. :appl:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das verstehe ich bis heute nicht ...
Wenn du DAS endlich verstehen würdest, würdest du viel weiter sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich find es jedenfalls gut wenn man politische Lücken füllt ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In Bayern machen die
http://bayernpartei.de und die http://partei-fuer-
franken.de der CSU erfolglos Konkurrenz...:sark: