Es würde mich nicht wundern, wenn der Ami das billige Gas in der Ukraine abzapft und es anschließend zum zehnfachen Preis in Deutschland als US Gas verkauft. Wucher mag der Ami am liebsten.
Druckbare Version
Hallo, lieber ABAS, deine Beleidigungen ändern nichts daran, daß du vollkommen verwirrt bist. Was hat dies alles mit der Ukraine zu tun?
Es ist mir klar, daß viele Ukrainer diesen Winter nicht überleben werden, weil die Hottentottenbarbaren ihre Lebensgrundlagen systematisch zerstören. Das Ziel wird nun sein, die Mörder dafür bluten zu lassen.
Nur bist du nicht unbeteiligt.Zitat:
Meinen "morbiden Humor" werde ich nicht verlieren. Wieso auch? Alas Unbeteiligter betrachtet man das Geschehen aus der Vogelperspektive, und da kann man wirklich nur lachen, wie sich die BRD-Bürger angeführt von den grünen Kampfhennen selbst ins Verderben stürzt
Du versprichst Dinge, die du nichtmal beeinflussen kannst. Dein Wort ist damit von vornherein nichts wert. Dies ist allerdings zu erwarten von Subjekten, die mit Feindstaaten kollaborieren.Zitat:
Ich hoffe doch im Positiven :)
Besser als bei dir in der geschlossenen als leichter Fall mit Internetzugang.
Die Verantwortlichen dort, sind aber leicht verwegen mit der Zubilligung des Internetzuganges.
Nach den neuerlich harschen Forenregeln, gehörst du ja in die forumseigene Gummizelle, weil, mehr Schaden geht ja schwerlich.
Aber du wirst als Vollirrer den Jagtschein haben, war glaube ich Paragraph 174.
Willkommen im Klub :gib5:
Ich weiß ja nicht wie das bei dir läuft, aber ich bin so frei lachen zu dürfen. Insofern, mach dir keine Sorge um mein "morbiden Humor", lass dich inspirieren. Lachen ist gesund.
Subjekten, die mit Feindstaaten kollaborieren - Was soll das denn sein, was muss man tun um in dieser Schublade zu laden?