AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Jony
Warum stellst du dann die Frage, wenn sie dir niemand beantworten soll?
Diese Art der Kommunikation kenne ich eigentlich nur von Divas und Homosexuellen.
Der fragt immer infantil, ja wie ein Schwuler.
Zitat:
Zitat von
Jony
Warum stellst du dann die Frage, wenn sie dir niemand beantworten soll?
Diese Art der Kommunikation kenne ich eigentlich nur von Divas und Homosexuellen.
Ich habe mich nicht über die Entstehung von "Öl & Gas" erkundigt, sondern über deren Sinn...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was würde wohl mit den typ. Erdöl-Ländern geschehen, wenn die Welt kein Erdöl mehr brauchen würde ? Sie haben ja sonst nix...
Norwegen ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe mich nicht über die Entstehung von "Öl & Gas" erkundigt...
Das war aber implizit- sieh's ein, deine geistlosen Einzeiler braucht kein Mensch. Offenbar nichtmal Du.
Zitat:
Grünen-Chef in Habecks Wahlkreis tritt wegen dessen Naturschutzpolitik zurück
Aus Protest gegen neue Wind- und Naturschutzgesetze ist der Grünen-Vorsitzende im Wahlkreis von Wirtschaftsminister Robert Habeck zurückgetreten. „Es war immer mein Eindruck, dass für ihn der Naturschutz keine Herzenssache ist“, sagte Rainer Borcherding.
https://www.welt.de/politik/deutschl...V9.0.A_control
Wohl wahr, Habeck und co wollen das gesamte Land mit Windturbinen zupflastern, das größte Naturzerstörungsprojekt aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was würde wohl mit den typ. Erdöl-Ländern geschehen, wenn die Welt kein Erdöl mehr brauchen würde ? Sie haben ja sonst nix...
Die Frage ist: was machen wir, wenn die Umvolkung weitergeht? Wir hatten ausser Kohle nie was. Die anderen haben wenigstens Geld. Und Kinder. Wir haben Target 2 Salden und keine Kinder. Mal gucken, wer das Rennen macht
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das war aber implizit- sieh's ein, deine geistlosen Einzeiler braucht kein Mensch. Offenbar nichtmal Du.
Ist Dein Beitrag etwa kein Einzeiler ?:cool:
Übrigens, mein Motto lautet:
"In der Kürze liegt die Würze"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann würden die typischen Ölländer selbst das Öl verarbeiten und noch reicher werden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Frage ist: was machen wir, wenn die Umvolkung weitergeht? Wir hatten ausser Kohle nie was. Die anderen haben wenigstens Geld. Und Kinder. Wir haben Target 2 Salden und keine Kinder. Mal gucken, wer das Rennen macht
Wir machen es wie Du und konvertieren zum Islam, dass willst du doch sagen!?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was ich schon immer vermutet habe:
Die Natur geht den Grünen in Wahrheit am Arsch vorbei. "Naturschutz" war und ist für die Grünen nur das "Deckmäntelchen", um deren eigentliche Vorhaben besser vertuschen zu können...
https://politikforen.net/attachment....2&d=1560509081