AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie gesagt: Warten wir die Entwicklung in den USA ab. Kinder schützen die Erwachsenen übrigens am besten dadurch, dass sie sich impfen lassen.
Korrekt. Die Racker sollten mal etwas mehr Selbstverantwortung übernehmen. Und da gerade im unteren Kindesalter sehr viel Kontakt mit Opa und Oma stattfindet sollten sich die kleinen Schmusekater schon ab 4 Jahren impfen lassen.
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie kommst du dann auf den "normalen Weg", wenn so ein Ereignis noch nie eintreten ist. Hier ist nämlich überhaupt nichts normal, geschweige denn verhältnismäßig. Man lässt sich gegen ein Virus impfen, von dem man nicht weiß, ob es für einen gefährlich ist, mit einem unzureichend getesteten Impfstoff von dem man nicht sicher sein kann, dass er einen schützt oder gar Schaden zufügt.
Doch ich finde es normal, wenn bei einer weltweiten Pandemie nach Entwicklung der Impfstoffe die Bürger sich auch impfen lassen. Man kann natürlich niemals wissen, ob die Stoffe tatsächlich wirken. Aber das kann man bei keiner Medizin. Jede Medizin hat natürlich auch Nebenwirkungen. Ich habe mal von Antibiotika gegen Mandelentzündung dicke Quaddeln auf der Haut bekommen. Habe sie abgesetzt und der Arzt hat mir etwas anderes verschrieben.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Korrekt. Die Racker sollten mal etwas mehr Selbstverantwortung übernehmen. Und da gerade im unteren Kindesalter sehr viel Kontakt mit Opa und Oma stattfindet sollten sich die kleinen Schmusekater schon ab 4 Jahren impfen lassen.
Ach was! Bereits im Mutterleib gehört das halslose Teppichrattenpack durchgeimpft! Immer rein die Suppe, bis das Muttertier voll ist!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine weltweite Pandemie....ja, eine Testpandemie. Geh mal über den Friedhof und finde heraus, ob du schon gestorben bist.
Geistig könnte das durchaus sein....
Meinst du die Pandemie ist erstunken und erlogen ? Und alle Länder machen bei dieser Riesenverarschung mit ? Dann wären wir wieder bei den Verschwörungstheorien. Ich glaube jedoch nicht daran.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Doch ich finde es normal, wenn bei einer weltweiten Pandemie nach Entwicklung der Impfstoffe die Bürger sich auch impfen lassen. Man kann natürlich niemals wissen, ob die Stoffe tatsächlich wirken. Aber das kann man bei keiner Medizin. Jede Medizin hat natürlich auch Nebenwirkungen. Ich habe mal von Antibiotika gegen Mandelentzündung dicke Quaddeln auf der Haut bekommen. Habe sie abgesetzt und der Arzt hat mir etwas anderes verschrieben.
Du weisst nicht, ob der Virus für dich gefährlich ist, Du weisst nicht ob dich der Impfstoff schützt oder gar schädigt, aber findest es normal, dir diesen Impfstoff spritzen zu lassen. Die Logik dahinter scheint mir nicht sonderlich rational.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich komme gerade von der Erstimpfung unseres Sohnes (12) zurück; er ist der Erste seiner Schulklasse. Selbstverständlich wird unsere gesamte Familie auch nach den vollständigen Impfungen weiterhin so lange Masken tragen, bis die offizielle Freigabe erfolgt. Ich begrüße es, wenn ab September weiterhin Einschränkungen für diejenigen Ungeimpften gelten, die sich nicht impfen lassen wollen.
Und all diejenigen Ungeimpften, die als Urlaubsrückkehrer das Virus erneut einschleppen, betrachte ich als volksschädigend, unsolidarisch und unsozial!
Ich hoffe für dich, dass du dabei nichts verkehrtes gemacht hast. Ich würde das Impfen meiner Kinder verbieten oder, wenn sie volljährig sind, Sanktionen androhen. Was ist, wenn du dich geirrt hast? Ein 12-jähriger ist leicht beeinflussbar, kennt die Gefahren nicht, die du ihm mit der Spritze zuführst.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Meinst du die Pandemie ist erstunken und erlogen ? Und alle Länder machen bei dieser Riesenverarschung mit ? Dann wären wir wieder bei den Verschwörungstheorien. Ich glaube jedoch nicht daran.
Dann mal ein Blick auf Länder, die nicht mitmachen...oder die ausgestiegen sind.
Schweden zuletzt keinen einzigen mit Corona Toten....keinerlei Maßnahmen, Belarus kein Lockdown, Kredite abgelehnt, die das voraussetzten.
USA...die Länder, die ausgestiegen sind...PCR Test mäßig nicht anders als Lockdown Länder...
Mit dem PCR Test wird jede Grippe zur Pandemie....denken macht Spass....Mathematik auch
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir wörden alle stööörbeen....
Manchmal glaube ich ja, dass an solchen Theorien wirklich was dran ist, und gefährliche Medimakente an Leuten wie Candymaker schon heimlich ausprobiert wurden. Das Ergebnis darf man dann jeden Tag aufs Neue hier betrachten.
Zitat:
Zitat von
Buella
Für mich fühlt es sich langsam so an, daß sich sich die Pharma-Mafia immer stärker ig-farbisiert?
und pünklich komme erneut die Risiko Gebiete Fälschungs Nummer, ohne jede Basis! OK Land Deutschland, wo Lothar Wieler und seine Biowaffen Hintermänner der Pharma Industrie, jeden Unfug verbreiten können, weil das korrupte A...... auch noch Studienfreund des CDU Kaspars,und BND Chefs ist. Deshalb funktionierte die erfundene Story von Wuhan so gut. Die aktuelle Fälschungs Version, von Laura Gardner, mit microsoft/github. Daten Erhebung Null, wie Lancet, schon deutliche Ende März 2020 hinwies.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...54-300x138.png
link, hinter RKI, erneut u.a. SZ Daten, im Mafia Stile versteckt.
https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/
NSA, Tochter: ESRI, die gefälschten RKI Websites, in Fortsetzung für den Impfbetrug, Erpressung
Jetzt hat mein ein Betrugs Impressum eingebaut deutlich mit Null Haftung zu erkennen, und keinen Verantwortlichen beim RKI. Und die Volksdeppen, des Organisierten Verbrechen, verbreiten nun diese Variante, was schon im Herbst deutlich wurde, als ich das Schwer kritisierte
Unten Rechts, ist
Datenschutz & Impressum
und ESRI, ist eine NSA, Zweigstelle in Deutschland, für Daten Manipulation: Keinerlei Haftung für diese Daten auch durch das RKI, wird verbreitet. Ein FAKE Impressum für Betrug, mit der lächerlichen webmaster email adresse, des RKI, keinem Verantwortlichen für die Daten
Zitat:
Impressum
Herausgeber
Robert Koch-Institut
Nordufer 20
13353 Berlin
Vertreten durch den Präsidenten
Kontakt
E-Mail:
webmaster@rki.de
Telefon: 030 18754 0 (Zentrale)
Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 165 893 430
Haftungsausschluss
Natürlich Null, für den Daten Müll, frei erfunden. Aber die Politik, Medien Mafia beruft sich darauf. Sowas gehört in den Müll Eimer, mehr nicht
Der Capo der Gangster: Lothar Wieler, mit der damaligen Biowaffen Betrugs Chefin
https://multipolar-magazin.de/media/...hen-2019-3.jpg
Vertrat damals eine aufgelöste Abteilung des Pentagon, für Biowaffen Forschung: Elizabeth Cameron / links, also ein Privater Verein, der dringend Geld brauchte.
Zehn Tage später empfahl Heiko Rottmann-Großner dem Bundesinnenministerium die Einführung von Lockdown-Maßnahmen in Deutschland. Wer ihm diese nahebrachte, bleibt weiterhin offen.
https://multipolar-magazin.de/artike...eutschland-kam
Beutewelt - sehr realistische Reihe mit viel Wahren, das da verarbeitet wurde
https://archive.org/details/Beutewelt17