AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann müssen wir das Gas wohl bei Erdogan kaufen, der hat ja angeblich welches im Schwarzen Meer gefunden.
Erdoghan hat gar nichts gefunden , die Arbeit haben andere gemacht , nur absahnen will er .
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer vergiftete den Rechts-Politiker ?
Wohl ein russischer Bürger, der vermutlich im Auftrag handelte und sich auch mit brisanten Stoffen auskennt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wintershall will jetzt Erdgas aus Algerien holen. Klar, mit den Islamisten kommt Merkel viel besser zurecht. :haha:
Dein Hinweis sorgt garantiert für eine Erheiterung. :haha: :haha:
Sag, seit wann bezieht Deutschland und Europa Öl- und Gasprodukte aus islamischen Ländern?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sicher ? Schon mal was von den Argent Provokateuren des VS, wie beispielsweise dem Kinderschänder und angeblichen Ober-Nazi, tatsächlich bezahlten V-Mann Tino Brandt gehört ? Oder den tausenden geschwärzten Akten im Kohl oder NSU-Prozess ? Oder im Fall Strache ? Ich traue denen Alles zu, und die Gerichte werden in diesen Fälllen ausgehebelt, wenn die weisungsgebundene STA überhaupt anklagen darf. Und unsere Freunde, die Israelis, haben eh völlige Narrenfreiheit, und sind gerne behilflich....gegen neue kostenlose U-Boote.
OT : In Deutschland gilt Demonstrationsfreihei. Das gilt aber nur für friedliche Demonstrationen. Man muss also nur dafür zu sorgen, dass es nicht friedlich bleibt, damit die schwer bewaffnete Polizei die Demonstration der unbewaffneten und wehrlosen Schaaaafe auflösen darf. Und der V-Mann Olaf Sundermeyer und die ARD zufällig- surprise, surprise- immer daneben stehen, wenn es gewalttätig wird, sprich er die Argent Provokateure und Krwalltäter selber mit bringt. Damit die Demonstration " legal " aufgelöst werden kann.
Wurde nicht mal darüber berichtet das man sogar Hartz Vler einspannte , sie in Busse verfrachtete und zu Demos fuhr .
Wohl mal geschehen bei einer Pegida Kundgebung .
Ist nur aufgefallen , das Thema wurde aber ganz schnell unter den Teppich gekehrt bevor es weiter verfolgt wurde .
Muss so zwei-drei Jahre her sein das Ganze .
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dein Hinweis sorgt garantiert für eine Erheiterung. :haha: :haha:
Sag, seit wann bezieht Deutschland und Europa Öl- und Gasprodukte aus islamischen Ländern?
Die Südkaukasus-Pipeline aus Aserbaidschan führt durch die Türkei! Noch muslimischer geht kaum!
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._to_europe.png
https://upload.wikimedia.org/wikiped...elines.svg.png
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Südkaukasus-Pipeline aus Aserbaidschan führt durch die Türkei! Noch muslimischer geht kaum!
Ja, so sieht es wohl aus.
Der Beitrag von "Merkelraute" suggeriert, dass wir wohl noch nie Geschäfte auf dem Öl- und Gassektor mit Islamgeprägten Ländern gemacht hätten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich stimme dir zu, nur Letzteres ließe sich mittel- und langfristig schon ändern und wird sich auch ändern müssen: Die USA sind seit Trump kein glaubwürdiger und verlässlicher Partner mehr und sie werden das auch in Zukunft nicht mehr sein. Dazu wurde zu viel Porzellan zerschlagen. Die EU muss sicherheitspolitisch so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen.
es geht ja nicht um absolute Bewertungen ob jemand "verlässlich" ist oder nicht.
Es geht um die relativen Optionen die man hat:
und hinsichtlich einer militärischen Sicherheitspolitik fährt man mit China und Russland sicher nicht besser als mit der Nato (bzw den USA)
egal ob hinsichtlich der "Verlässlichkeit, oder der Abhängigkeit und schon gar nicht hinsichtlich der militärischen Durchschlagskraft.
Gleiches gilt auch hinsichtlich der europäischen Durchschlagskraft, die ist ohne die Briten auch eher erbärmlich geschweige denn die deutsche bunte "Friedenstruppe".... die können vllt Brunnen bauen aber mehr ist da nicht drin....
Zitat:
Zitat von
Panther
...
Der Anteil wird und muß jetzt steigen , weil das Erdgas aus der Nordsee ausgeht und der Gasverbrauch aufgrund BRD Energiewende in den nächsten Jahren massiv ansteigen wird.
Erklär das mal den Grüninnen, dass die Energiewende Erdgas benötigt, weil die stochastische Windenergie Ausfallsicherheit in Form von Gaskraftwerken benötigt und eine stabile Grundversorgung nach dem Kohleausstieg und Atomausstieg garantiert werden muss.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag dir mal was. Dieses scheinheilige Geschwätz von wegen "wir sind alle so gut und so weltoffen und eine Welt" geht mir so langsam auf den Keks. Wenn also unsere Politiker die Politiker anderer Länder anpissen, müssen die was (für ihr Land) richtig machen. Und da steht Putin nicht alleine. Da gibt es noch Assad, Erdogan, und man lese und staune: auch Trump.
Und wenn ich sehe dass wie in dem aktuellen Fall wegen einer Person so ein Fass aufgemacht wird und damit wirtschaftliche und politische Eskalation riskiert, schlage ich mich ungefragt auf die Seite "des anderen".
Was geht uns Navalny an? Was???
es ist nicht eine Person, die Liste an Personen die vom Kreml in den letzten Jahren mundtot gemacht wurde ist ellenlang - wie oft muss man das noch schreiben?
und das es so ist und es auch jeder weiß ist auch der Sinn dieser "öffentlichen Hinrichtungen" durch den Kreml - jeder in Russland weiss wer sich mit dem Putin System anlegt lebt nicht mehr lange - das wirkt.
und ich mache kein Fass auf, ich würde auch nicht auf NS2 verzichten, nicht Mal Sanktionen erlassen die uns selbst schaden (das gilt auch für alle anderen Länder und Despoten) - aber man muss die Fakten benennen wie sie sind und nicht dumm schwätzen als wäre das alles nicht wahr wie die Putin Trolle hier.
Zitat:
Zitat von
Trantor
es ist nicht eine Person, die Liste an Personen die vom Kreml in den letzten Jahren mundtot gemacht wurde ist ellenlang - wie oft muss man das noch schreiben?
.....
Ja? Dann liste mal auf.