AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
sibilla
du schaust dir dies märchensender noch an?
ich verweigere sie schon seit jahren total.
Nein, du musst immer wissen, was der Feind denkt und tut. Ich schaue mir das jeden Abend an.
Zitat:
Zitat von
Papa
Richtig selbst die Aushebelung der EU-Grundrechtecharta in Griechenland macht der Präsidentin der Europäischen Kommission nichts aus.
Die Sonderberichterstatterin für außergerichtliche, standrechtliche oder willkürliche Hinrichtungen im Amt des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte spricht dagegen klare Worte.
Men, women and children seeking safety are shot at; their boats pushed back towards High Seas. This is not Europe 1940 firing at refugees escaping Nazism. This is not the MS St Louis and its 900 Jewish passengers denied entry by the US & Canada in 1939. This is EUROPE IN 2020.
https://twitter.com/AgnesCallamard/s...rc=twsrc%5Etfw
Die Wertegemeinschaft lässt gerade gewaltig die Hosen runter... beeindruckend was ein einfaches Fingerschnippen Erdogans auslösen kann.
Wer keine Grenzen hat, hat auch kein Land. Es ist allerhöchste Zeit, dass auch die EU das begreift.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
In der BRD haben sich schon zahlreiche Gemeinden zur freiwilligen Aufnahme der Schutzsuchenden bereit erklärt. Hoffentlich spricht sich das bei den Schutzsuchenden herum.
Inşallah.
https://www.youtube.com/watch?v=_LBk5xBy0SA
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Achte auf Zombieland. Ja, ich weiß, es klingt unglaublich. Aber hier kommt bald ein Mann an die Macht, der als Strafer eingesetzt wird. Der König des Nordens.
Kann auch ein Ostmärkler sein, aber es muss einer aus dem Land sein, dass sie im Weltkrieg auszulöschen versuchten. Die EU ist nicht so tot, wie sie momentan ausschaut. Es braucht nur einen charismatischen Leader, der hier ein selbstbewusstes Auftreten einfordert. Da wird sie ganze Welt sich mehr wundern, als über die Wahl Trumps und den Brexit.
Deswegen sind nebenbei den Briten keine Länder gefolgt. Das war kein Zufall, sondern vorherbestimmt, damit sie im Konfliktfall alleine sind und nicht wieder eine Allianz schmieden. Und Russland wird sich dieses Mal nicht missbrauchen lassen als Kanonenfutter. Sondern sich raus halten.
Wie ich dir vor ein paar Wochen schon schrieb. Zombieland wird noch einmal aufstehen und sich rächen, bevor die Welt endet, wie wir sie kennen! Auch auf religiöse Weise. Rom darf ebenfalls nicht abgeschrieben werden.
Deine Vorhersagen klingen ja vielversprechend, wenn für mich auch nicht gerade erfreulich, denn ich habe nach dem BREXIT einen Haufen Kohle in GBP investiert. Den Verlust würde ich aber gern ertragen, wenn dieses Schweineland zu DRESDEN würde. Woher stammen die von Dir angeführten Prophezeiungen?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wer keine Grenzen hat, hat auch kein Land. Es ist allerhöchste Zeit, dass auch die EU das begreift.
Wer unaufhörlich expandieren will, für den sind Außengrenzen nur hinderlich.
Deren Großmannssucht wird uns einestages noch das Genick brechen...
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Sicherlich eine feucht-fröhliche Abi-Feier (?)... :hmm:
Hallo
wenn wir leben dürfen wir das nicht sonder wir MÜSSEN leben
Zitat:
Zitat von
Maggie
Meinen Segen hat sie. Wenn sie das so weiter durchzieht, ohne einzuknicken, Chapeau.
Auf HR1 hacken sie schon auf von der Leyen herum, dass sie die Menschenrechtsverletzungen der Griechen in der Pressekonferenz nicht angesprochen hat und auch keine Fragen der Reporter dazu zugelassen hat. Bin mal gespannt, wie viel Jauche Slomka heute Abend über sie gießt.
Rot= Wer weiß, wie lange das Ungeheuer aus der Uckermark das so durchgehen lässt.
Blau= Klebers Sturmgeschütz
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nein, du musst immer wissen, was der Feind denkt und tut. Ich schaue mir das jeden Abend an.
so denke ich ja auch, frontal21 habe ich früher gerne geschaut, genau so wie ttt oder panorama.
bis mir kronleuchterle aufgingen.
und heute ist das für mich vertane zeit, weil ich das dummgeschwätz auch in anderen sendern mitbekomme.
und ich sag dir noch was, ich kann die visagen nicht! mehr! sehen. :basta:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sicherlich eine feucht-fröhliche Abi-Feier (?)... :hmm:
Immer wieder herzerfrischend, diese Lebensfreude!