AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Nicht Demonstranten, Gewalttäter.
Abknallen, bleibt Abknallen.
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ach was. Die Krummnasen brauchen ab und zu was auf die Ohren. Die können das ab. Sind die gewohnt. Übrigens ist Knudsen gerade als Verstärkung eingetroffen. Der Senator hat sich wohl auf dem eigenen Schleim aufs Maul gelegt.:]
Hätte mich auch gewundert wenn Durcheinanda alleine die Stellung halten müsste......
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Nicht nur das: Sie wollen auch dich oder mich abschlachten, weil ihre unmoralische "Religion" ihnen das befiehlt.
Die Größten im Abschlachten sind allerdings Amis und Juden, weil ihnen das scheinbar ihre Religion so befiehlt.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Du hast Recht. Ich hab in der Tat keinerlei Respekt vor Islamisten. Meinetwegen kann man diese menschenverachtenden ******** alle von diesem Erdball "entfernen". Die Welt wäre ohne sie besser dran.:]
Also ... was erwartest du dann? Dass man deine offensichtliche Geilheit auf Blut gutheißt? Nein, mein lieber Steiner, du bist wahrlich kein Mensch, der in irgendeiner Weise über "Werte" referieren sollte.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir einmal zustimmen muß.
Terroristen töten Zivilisten, die übergelaufenen Soldaten liefern sich dagegen Gefechte mit Assads Armee.
Hach wie schön. Unsere Vorzeigislamist Tosh in völliger Harmonie mit unserer Hasbara Fraktion.:))
Zitat:
Zitat von
tosh
Vergiß nicht die Unterstützung aus Rußland!
Da liegt ja das Problem. Rußland ist noch viel schwächer als sein Image. Das Gleichgewicht ist zerstört. Die muslimische Liga wird von Ihrer eigenen Religion auseinandergenommen und Europa wird von Goldman-Sachs&Co. (Monti) in den Schuldenwahn gezerrt. Indien verschenkt Autos an Frauen ohne Fahrerlaubnis, welche sich dafür sterilisieren lassen (Testprojekt ;) ). China bleibt aus meiner Sicht noch offen. Es bleibt bemerkenswert, wie auch diplomierte und sogenannte Intellektprofis sich erschrocken, eitel verschließen, wenn unsereiner solche Gedankengänge anträgt.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
1. Der Westen steht auf der Seite der "Aufständischen". Würden sie nicht im Interesse des Westens agieren, würden die gleichgeschalteten MSM sie Terroristen nennen, was sie auch sind.
2. Es gibt nur Schätzungen zur ethnischen und vor allem religiösen Zusammensetzung der syrischen Bevölkerung. Meist werden die sunnitischen Kurden (mehr als zehn Prozent) zu diesen angeblichen 75% Sunniten gezählt. Die Kurden sind aber eine Sondergruppe in Syrien.
3. Die arabische Liga wird derzeit vom US-Vasallen Katar geführt und von Saudi-Arabien dominiert. Mehr muss man zu dieser Organisation nicht sagen. Die Türkei ist zwar nicht Mitglied der AL, aber sie nimmt an den Sitzungen teil. Wessen Interessen vertritt das Nato-Mitglied Türkei?:-<
1. Richtig
2. Christen spielen in Syrien eine große Rolle, es sind viele aus dem Irak dorthin geflohen, mit dem Sturz Assads haben sie Zustände wie wieder im Irak und müssen weiterfliehen. Türkei geht nicht mehr, weil diese ebenfalls extrem christenfeindlich agiert.
3. Richtig, die Interessenslinie der Türkei ist deckungsgleich mit der von Saudi- Arabien und Katar und damit der des Westens.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Hach wie schön. Unsere Vorzeigislamist Tosh in völliger Harmonie mit unserer Hasbara Fraktion.:))
War doch in Libyen genauso. An seiner Stelle würde ich mich schämen.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Jetzt kommt die Gülle, die man über Assad und seiner Regierung auskippen muss. ....
Es zeigt sich, dass das Assad-Regime terroristisch ist.
http://www.welt.de/politik/article13...-Soeldner.html
Zitat:
Zitat von
umananda
Also ... was erwartest du dann? Dass man deine offensichtliche Geilheit auf Blut gutheißt? Nein, mein lieber Steiner, du bist wahrlich kein Mensch, der in irgendeiner Weise über "Werte" referieren sollte.
Servus umananda
Das sagt ausgerechnet jemand, der es toll findet, dass jetzt womöglich in Syrien die Scharia eingeführt wird. Für dich ist wohl das Hand- und Kopfabhacken sowie die Steinigung von Frauen ein echter und zu schützender Wert?