AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich klaue keinen Sprit. Du aber Steuergelder
Natürlich ist zweckentfremdeter Sprit geklauter Sprit. Deinen primitiven Relativismus ("geht im Rauschen unter") kannst du dir sonstwohin stecken. Außerdem spricht nach deiner Logik nichts dagegen, wenn sich da noch 100 andere Beteiligte dran bedienen dürfen. Oder wo soll man da die Grenze ziehen, wenn es doch sowieso nicht ins Gewicht fällt?
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Knete nützt dir nix, es kommt eine Oberkrise und Hyperinflation. Vor 15 Jahren wandelte mein Bruder alles ( Geld und Immobilie )in Gold um. Zu was bist du AfDler, weil alles so toll weiter geht ?
Die Krise wollen die sogar. Warum weißt du nicht ?
Dann hat dein Bruder ordentlich Miese gemacht!
https://www.google.com/finance/quote...YSE?window=MAX
Zitat:
Zitat von
MABF
Und dieser Sprit ist im gegensatz zu Deinem Strom bezahlt und versteuert. Da ist nichts geklaut.
In der Regel hat ein geklautes Gut schon jemand bezahlt. Sonst wäre es ja doppelt geklaut. Bist du eigentlich Ossi, dass dir diese Mauschelei nicht illegal vorkommt? Da war das ja gang und gäbe, da die Löhne nicht zum Leben reichten. Eigentlich sollten solche Marotten längst auf dem Müllhaufen der Wirtschaftsgeschichte gelandet sein.
Nochmal: Deinen Sprit bezahlt jemand anders. Das ändert nichts daran, dass du ihn klaust. Und das schmieren wir dir hier zur Not jeden Tag aufs Brot, bis du es kapierst. Aber da du kein Buchhalter bist...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Knete nützt dir nix, es kommt eine Oberkrise und Hyperinflation. Vor 15 Jahren wandelte mein Bruder alles ( Geld und Immobilie )in Gold um. Zu was bist du AfDler, weil alles so toll weiter geht ?
Das war ja dann wohl 15 Jahre zu früh. Der Preisanstieg ging da ja erst richtig los. Dumm gelaufen, würde ich sagen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Aber BAMPF!
Es ging um den Radius!
Und mit umgerechnet 2 Litern Dieselverbrauch und Camping-Mode?
Gibts eher nicht.
Ja und? Dann eben mehr Diesel. Wayne interessiert es? Sind da Tankstellen an jeder Ecke? Eben!
Brauchst schon eine App und Planung. Brauche ich nicht. Notfalls nehme ich Reservekanister mit.
Bilanz bisher:
Vorteile E-Auto: NULL
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In der Regel hat ein geklautes Gut schon jemand bezahlt. Sonst wäre es ja doppelt geklaut. Bist du eigentlich Ossi, dass dir diese Mauschelei nicht illegal vorkommt? Da war das ja gang und gäbe, da die Löhne nicht zum Leben reichten. Eigentlich sollten solche Marotten längst auf dem Müllhaufen der Wirtschaftsgeschichte gelandet sein.
Nochmal: Deinen Sprit bezahlt jemand anders. Das ändert nichts daran, dass du ihn klaust. Und das schmieren wir dir hier zur Not jeden Tag aufs Brot, bis du es kapierst. Aber da du kein Buchhalter bist...
Du bist derart dämlich, daß Du es immer noch nicht kapiert hast. Unfaßbar.
Ich klaue gar nichts, Vollhonk!
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja und? Dann eben mehr Diesel. Wayne interessiert es? ....
Als Spritklauer sicher!
Aber der Technsiche Fortschritt juckts.
Der geht in Richtung E.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Als Spritklauer sicher!
Aber der Technsiche Fortschritt juckts.
Der geht in Richtung E.
Wer klaut denn Sprit? Ich nicht. Kapierst Du aber nie.
Bezahlen tust Du den aber.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wer klaut denn Sprit? ...
DU!
:haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das war ja dann wohl 15 Jahre zu früh. Der Preisanstieg ging da ja erst richtig los. Dumm gelaufen, würde ich sagen.
2017 - 2019 war die beste Verkaufszeit f Immos. Nur den Goldanstieg hat man 2017 schon verpasst.