AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Wo steht, dass der Oberbefehlshaber der Nato dem Scholz vorschreibt ob er Taurus liefern kann?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wo steht, dass der Oberbefehlshaber der Nato dem Scholz vorschreibt ob er Taurus liefern kann?
Ich sagte bereits, dass ich aus diesem Wust nicht schlau werde. Für mich hätte ich mich da rausgehalten.
.
*** Neuer Kanzler für die Ukraine *** :crazy:
.
... https://report24.news/kriegserklaeru...r-die-ukraine/ ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Dass ein deutscher Politiker die Interessen eines fremden Landes über die des eigenen stellt, ist jetzt nicht wirklich überraschend
Der kolumbianische Präsident bringt die ukruinische Idiotie auf den Punkt.
"Sie kämpfen mit ihren slawischen Brüdern und verschenken dabei die Ukraine an die Amerikaner"
Zitat:
They are fighting with their Slavic brothers and giving Ukraine to the Americans: Colombian President on the agreement on Kiev's natural resources with the US
"Zelensky's stupidity, and I say this clearly, is that he allowed himself to be manipulated by Western Europeans who do not know where they are going, either to Hitler or to nowhere; They are fighting with their Slavic brothers and in the end they are giving Ukraine to the Americans. Stupidity!"
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hat der Terrorwesten diesen Wunsch des freien und unabhängigen Neurussland (Ukraine) je gehabt?
Sind die baltischen Staaten (Estland, Lettland, Litauen) unabhängig, die seit Jahren den deutschen Nationalsozialismus, die Waffen SS, feiern?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt keine freien und unabhängigen Länder und Staaten , jeder ist irgendwie irgendwo von einem oder mehreren Staaten und Ländern abhängig !
Einige haben mehr zu sagen als andere , andere haben die Klappe zu halten , dafür halten sie dann aber beide Hände auf !
Sie bestätigen den Willen des Terrorwestens Neurussland nicht als unabhängigen Staat zu sehen.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aber,............wie schrieb Oberst Reisner?
"Die Russen kommen langsam voran, aber sie kommen voran."
Etwas, was man von der Ukraine derzeit nicht gerade behaupten kann.......
OK, beim Frontverlauf kann man nur mit dem Mikroskop nach Wochen eine Veränderung feststellen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Europa ist nicht annähernd so von armageddonistischen Sektenführern kontrolliert, wie die heutigen Autokratien.
Falsch. Europa und besonders die BRD sind 100% durch Zionisten kontrolliert. Meinungsfreiheit gibt es nicht, wie Vance völlig richtig thematisierte.
Und sie lassen sich im Gegensatz zur USA immer mehr in den Krieg gegen Russland treiben. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Großer Künstler
Dass ein deutscher Politiker die Interessen eines fremden Landes über die des eigenen stellt, ist jetzt nicht wirklich überraschend
Der Krieg ist nicht im Interesse der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Der Krieg ist nicht im Interesse der Ukraine.
Aber womöglich im Interesse der vom Terrorwesten aufgestellten Pseudo-Ukrainer:
Es ist offensichtlich, dass der Pseudo-Ukrainer und Mosaist, der Strohmann Selenskyi, mehr tote Slawen sehen will. Seine Glaubensbrüder konnten zu günstigen Bedingungen nach Deutschland einreisen. In Deutschland erhielten sie Vollpension, was den Ekel und Widerstand der deutschen Bevölkerung hervorrief.
Nimmt die Mosaisten aus der staatlichen Verantwortung und wirft sie bei Wasser und Brot ins Gefängnis,
sie brachten nur den Tod, wie im Nahen Osten:
# Der Strohmann Selenskyi, der als Präsident aufgestellt wurde.
# Der Strohmann Denys Schmyhal, der als Premierminister aufgestellt wurde.