-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du willst keine Dummen fangen, bist aber zu dämlich das - verkürzte - Söderzitat im Politgeschwafel der Originalaussage wiederzuerkennen. Ist aber auch egal, deine AfD-Mitgliedschaft kauft dir Systemtroll hier ohnehin niemand ab. Du kannst dir das also sparen.
Verkürzungen können wahnsinnig verfälschen. Aus "User@brain freeze ist kein Arschloch" kann man durch Weglassen von nur 1 Buchstaben eine völlig andere Aussage darstellen. Probier's mal, du schaffst das.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
https://www.youtube.com/watch?v=F8oO6KMQrWc
Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch.
Masken für Kinder hält er für Kindesmißhandlung... "Und die Lehrer, die Angst um ihre eigene Gesundheit haben, die sollen zuhause bleiben."
Ach ja, und diesem Altsozi traust du, weil er zufällig deiner Meinung ist? Sind also Sozis generell nicht so blöd, sondern nur dann, wenn sie nicht deine Meinung vertreten, oder lässt sich generell keine allgemeine Einordnung von Sozis vornehmen?
Wer heute noch SPD-Mitglied ist, hat den Schuss nicht gehört und seine Aussagen sind wertlos wie ein Bierfilzl als Regenschutz.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Schweden ohne Lockdown ist auf keinen Fall schlimmer dran, als Staaten mit Lockdown.
Vergleich mal die Todeszahlen von Schweden mit denen von Norwegen oder Finnland bevor du so einen Unfug schreibst.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich rauche bei mehr als 3 Stunden Flugzeit im Klo mit E-Zigarre und schnelles Ausatmen richtig Schüssel. Das mache ich auch auf den Flughäfen, da allerdings mit richtigen Zigaretten. In Kamera-freien Zonen laufen, rauchen, und pressend nach unten ausblasen. Am Besten in irgendwelchen Gucci Läden wo nur eine Tussi rumeiert. Noch nie jemand mitbekommen. Natürlich nicht in Baustellen-Kluft :)
Du bist ja ein richtiger Held!! Respekt!
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da wären wir ja ohne die BLÖD niemals nie nicht drauf gekommen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vergleich mal die Todeszahlen von Schweden mit denen von Norwegen oder Finnland bevor du so einen Unfug schreibst.
Warum?
-
Bekennender Covid-Leugner: Influencer (33) stirbt an Corona
https://www.promiflash.de/news/2020/...an-corona.html
Ohne persönlichen Kommentar.
-
https://www.youtube.com/watch?v=3tQrbOLKJTA
Durch Zufall habe ich eben eine Dokumentation wieder gefunden, die ich vor Jahren auf Arte gesehen habe und die mich sehr beeindruckt hat, eine Dokumentation mit dem Namen "Profiteure der Angst" über die Schweinegrippe und Tamiflu.
Obiges Video ist eine Kurzfassung der Dokumentation "Profiteure der Angst".
Nur 14 Minuten! Das schafft ihr doch noch euch anzuhören!:))
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Da wären wir ja ohne die BLÖD niemals nie nicht drauf gekommen!
.. also ohne BLÖD würde Deutschland nicht mehr existieren ..
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du nimmst dich viel zu wichtig. Du als Individuum spielst da überhaupt keine Rolle. Es gibt nämlich genügend vernünftige und verantwortungsvolle Bürger, die sich vor einer Impfung nicht in die Hosen machen und mit Hilfe derer der nötige Impfschutz in unserer Gesellschaft hergestellt werden kann.
Junge Leute brauchen keine Impfung, alte Leute werden an dem Zeug krepieren - allerdings werden es dann wieder Herzinfarkte, Krebs oder Diabetes sein.
"Was ist mir dem da?" - "geimpft- ist schief gegangen" - "Hirnschlag, dann weg damit und Schwamm drüber"...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Beweis es!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Beweis es!
Beweise deine gegenteilige Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Beweise deine gegenteilige Meinung.
Ich hab nur einen Witz gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sicher ein Fake der Corona-Weltverschwörung um Panik zu verbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich denke sehr genau nach, bevor ich etwas poste...
Niemand von uns trägt die meiste Zeit des Lebens Maske. Für die meisten sind es nur wenige Minuten des Tages, vielleicht maximal 2 Stunden. Das ist deutlich weniger Zeit als eine OP-Schwester Maske tragen muss. Also ist dieses Geheule über die Maskenpflicht völliger Blödsinn.
Ausnahmen sind Sozial- und Pflegeberufe (Alten- und Krankenpfleger, Lehrer, Verkäufer, etc...). Die müssen ähnlich wie OP-Schwestern eine längere Zeit des Tages Masken tragen. Aber auch nicht die meiste Zeit des Lebens. Niemand trägt die meiste Zeit des Lebens Maske.
Und die Geschichte mit deiner Schwiegermutter ist eine Frage von Korrelation oder Kausalität. Menschen neigen oft dazu, eine zeitliche Nähe auch als Ursachenzuschreibung zu verwenden. Die ist hier aber keineswegs eindeutig. Je älter Menschen werden, desto infektanfälliger werden sie in der Regel. Ob deine Schwiegermutter sich infiziert hat, weil sie 2 Jahre im Ruhestand war, ist eine reine Vermutung. Und übrigens auch gar nicht belegbar.
Die Frage ist, warum etwas tragen, was im täglichen Leben sinnlos ist? Malst Du Dich auch rot an, wenn man man Dir es bei Bußgeldandrohung befiehlt?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sicher ein Fake der Corona-Weltverschwörung um Panik zu verbreiten.
Ja genau, deine Vermutung wird stimmen.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Was die Herden-Immunität-Propagandisten nicht wissen:
WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher
...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser...
„Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.
„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.
Schlicht blödsinn. Eine "Herdenimmunität" wird es so wenig geben, wie bei anderen Viren oder z.B Grippe. Alles Kalter Kaffee. Das läuft alles darauf hinaus, dass man die Impfdosen an Mann und Frau bringen will, damit sich der Aufwand gelohnt hat.
Kein mensche braucht eine Impfung. Risikopatienten gehen ein auch bei der Impfung ein Risiko ein, alle anderen werden durch das Immunsystem "geimpft" - die meisten aber werden das Virus nie bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Rätsel.
Du bringst selbst ein Schlüsselwort: Halbherzig.
Ich würde eher Dummheit, Ignoranz, Leichtsinn nennen.
Naja dann hast ja wenigstens Du begriffen wie mein leicht sarkastischer Beitrag gemeint war.
-
Zitat:
Zitat von
Sörensen
An der Infektionskurve sieht man, dass wir im
Sommer weniger anfällig für Infektionen sind, weil wir durch die Sonne Vitamin D bilden und unser Immunsystem gestärkt ist. Eine Aufklärung bzw. wissenschaftliche Diskussion in den Medien fehlt diesbezüglich ganz. Uns sollte das nicht weiter verwundern. Das spielt natürlich den VT in die Hände.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69326&stc=1
Die Grafik ist die übliche Volksverarsche, weil sie die Anzahl der Tests nicht berücksichtigt, die im März 10x niedriger war als heutzutage.
Zudem geht weder hervor, um welche Viren es sich handelt, noch wie infektiös die positiv Getesteten sind.
Bewußte Irreführung des Dumm-Michel.
-
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da sind wir in der Einschätzung gar nicht so weit auseinander, eine Glaskugel habe ich auch nicht. Niemand kann versprechen, dass die derzeit aussichtsreichsten Impfstoffkandidaten die letzten Meter zur Zulassung auch wirklich schaffen.
Nur in einer Sache widerspreche ich: Die die öffentlich Debatte bestimmenden Virologen wie Drosten, Streeck oder Wieler sind sich möglicherweise in Detailfragen oft uneinig, was mögliche Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie angeht, niemals aber bezüglich der wissenschaftlich gesicherten Grundlagen dieser Pandemie. Hier verläuft ein tiefer Graben zwischen seriöser Wissenschaft und den zuständigen Behörden auf der einen Seite und den Verschwörungstheoretikern auf der anderen Seite.
Nein.Wieler ist ein Tierarzt, der fällt schon mal aus.
Wissenschaftlich gesichert ist im Prinzip nie etwas.Du betreibst da ja geradezu magisches Denken.
Wissenschaft ist sich vom Wesen her niemals einig, da darf auch gar nicht sein, weil nur Skepsis und Kontroverse
die Erkenntnis voran bringt.
Es gibt weder gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse, noch eine science settled.Das ist Unsinn.
Und so ist auch Deine Annahme irrig und unzulässig, es gäbe abseits der offiziellen Linie keine seriösen
Experten, die keine guten Gründe hätten, mit handfesten Fakten die allzu fadenscheinige offizielle Linie zu
attackieren.Immer öfter mit vernichtendem Ergebnis für die veröffentlichte Regierungsversion.
Es ist halt ein sinnloses Teather, das nur noch nicht jedem klaer ist.
es gibt weder Welle 2 noch läuft eine Pandemie zur Zeit.
Spinn weiter!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Frage ist, warum etwas tragen, was im täglichen Leben sinnlos ist?
Darüber hast Du auch gar nicht zu befinden! Wenn diejenigen die das zu entscheiden haben der Meinung sind dass es aus verschiedenen Gründen notwendig ist, hast Du das gefälligst zu befolgen und wirst (wenn es nach mir ginge) im Weigerungsfall weggesperrt, so einfach ist das!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wobei in dem Falle eine sehr starke Korrelation besteht.
Nö, wie kommst´Du darauf? Ohne Anzahl der Zyklen ist die Aussage = 0. Bedenkt man die Fehlerquote, sogar kleiner als 0.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wahlen bringen sehr wohl was. Würden sie nichts bringen, bräuchten sie auch wie jüngst in Belarus nicht manipuliert zu werden.
Einigen wir uns auf "Beschränkte Einflussmöglichkeiten". Ich halte Wahlen eher für Stimmungsbarometer!:)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie willst du jene Deutsche erfassen die im Ausland leben ?
Glaubst Du ernsthaft, unsere Politiker denken so weit? Denk an das Beherbungsverbot für Deutsche aus Risikogebieten, abber nicht für Ausländer
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
es gibt weder Welle 2 noch läuft eine Pandemie zur Zeit.
Spinn weiter!
Du bist natürlich ein namhafter Virologe und nicht nur ein nicht ernstzunehmender Coronaleugner, um das beurteilen zu können ?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das Problem ist, dass eine hinreichend belegte Wissenschaft, über Plausibilitätsbetrachtungen, bis hin zu relativ gewagten Extrapolationen von Arbeitshypothesen oftmals voneinander nur schwer unterscheidbar sind, wenn die Forschung nur neu genug ist. Ich hatte ja vor ca. einem Monat versucht, mich etwas in die unterschiedlichen Risiken zwischen mRNA und DNA Impfstoffen schlau zu machen. Das war keineswegs trivial, und man war letztendlich auf Orignalstudien angewiesen. Heraus kam erstaundlicherweise, dass gerade bei mRNA Impfungen die Probleme eher in der Effektivität der Impfung liegen.
Aber dies sind alles Dinge, die man nur schwer in Massenmedien vermitteln kann. Und gerade durch diese Reduktion auf das Vermittelbare haben die Medien ganz grundsätzlich ein Problem, denn sie müssen vereinfachen. Das kann ich ihnen nicht einmal verübeln.
Ein anderes Problem sehe ich beim Ego verschiedener Wissenschaftler (oder Politiker), die sich aus irgendeinem Grund äussern müssen, obwohl gewisse Dinge schlicht nicht ihr Fachgebiet sind. Und da stimme ich dir bei den Besserwissern zu.
:top:
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Du bist ja ein richtiger Held!! Respekt!
Eher Tabak-abhängig. Ob das sonderlich heldenhaft ist? Und jetzt komm mal wieder runter. Weil ich Sachen Corona anders denke als Du, musst Du jetzt nicht den Enttäuschten/Empörten spielen. Wenn wir bei anderen Themen unterschiedlicher Meinung waren, konntest Du damit auch sachlich umgehen. Wieso nicht hier?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Weswegen naiv? Eine Zwangsimpfung stand und steht nicht im Raum. Es ist ein Schauermärchen, das erzählt wird, um dieser lächerlichen Verschwörungserzählung über das Corona-Virus eine Art perfiden Sinn zu verleihen. Gut, dass ein Impfstoff in absehbarer Zeit existieren wird. Dann werden Du und die anderen 100%ig und für jeden ersichtlich widerlegt sein. Bin gespannt, welche lustigen Erklärungsversuche ihr dann noch anführt.
Euer komischer "TagX", "Staatsstreich", "Vergiftungs-Tag" oder was auch immer ihr da vor wenigen Monaten prognostiziert habt, ist ja auch ausgeblieben. Ich weiß nicht, welche Erzählung abstruser ist lol.
Merkst Du noch was? Schon jetzt gibt es Zwangstests und Zwangsquarantäne. Nicht mitbekommen?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ach nee?
-
Zitat:
Zitat von
Don
Leitmedien sind das jetzt also. Für Leute wie dich, die Leitung brauchen.
Er hat sich doch nur vertippt. Sollte Leidmedien heißen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
„Und wer wehrt sich gegen diesen Unfug?
Nicht die Eltern, nicht die AN´s.
Wer ging auf die Demo´s und hat mit gemacht? Ein paar Tausend die zu sich zu einem gemütlichen Sonntagsspaziergang mit Kind und Kegel treffen können nichts oder nicht viel bewirken. Täglich einige Millionen dagegen schon und sehr schnell, auch wenn die „Schlägertrupps“ der „Bullerei“ übereifrig prügeln.
Wenn man den „Horror-, Hysterie-, Panikberichten“ über die angeblichen Neuinfektionen glauben schenkt, die es ja nach dem „Maulkorberlass“ so gar nicht geben dürfte, da dieser ja das Szenario verhindern sollte, tritt jetzt offen zu Tage, dass das alles nur Showlaufen war. Ich gehe sogar davon aus, dass in diesem Zahlenmaterial überwiegend ganz normale in den Übergangsmonaten die jährlich auftretenden Erkältungserkrankungen als Carola gezählt werden. Um die von „IM Erika“ geforderte/befohlene Zahl zu erhalten.“
Doch, hatte gestern zwei Flyer im Briefkasten. Gegen Masken und Tests. Scanne ich bei Gelegenheit ein.
elternstehenauf.de
Und das in Bayern, wohlgemerkt!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eher Tabak-abhängig. Ob das sonderlich heldenhaft ist? Und jetzt komm mal wieder runter. Weil ich Sachen Corona anders denke als Du, musst Du jetzt nicht den Enttäuschten/Empörten spielen. Wenn wir bei anderen Themen unterschiedlicher Meinung waren, konntest Du damit auch sachlich umgehen. Wieso nicht hier?
Entspann Dich Kollege! In Deinem Fall war mein Kommentar eher augenzwinkernd gemeint! Muss ich das jetzt jedes Mal dazuschreiben?
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Darüber hast Du auch gar nicht zu befinden! Wenn diejenigen die das zu entscheiden haben der Meinung sind dass es aus verschiedenen Gründen notwendig ist, hast Du das gefälligst zu befolgen und wirst (wenn es nach mir ginge) im Weigerungsfall weggesperrt, so einfach ist das!
Der Einzige der entscheidet, bin ich - und nicht irgendwelche psychisch Kranken.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist natürlich ein namhafter Virologe und nicht nur ein nicht ernstzunehmender Coronaleugner, um das beurteilen zu können ?
An welche "namhaften Virologen" hast Du denn da gedacht?
-
Zitat:
Zitat von
Don
Sollten wir hier vielleicht auch machen.
Berlin comes to mind ...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
An welche "namhaften Virologen" hast Du denn da gedacht?
Na wenigsten Einen, der das jahrelang studiert hat, das Studium abgeschlossen hat und jahrelang praktisch mit Infektionskrankheiten gearbeitet hat.
Aber bitte keinen Hobbyvirologen, der hauptberuflich täglich 50 Beiträge auf YouTube rauskotzt und von nix eine Ahnung hat.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na wenigsten Einen, der das jahrelang studiert hat, das Studium abgeschlossen hat und jahrelang praktisch mit Infektionskrankheiten gearbeitet hat.
Aber bitte keinen Hobbyvirologen, der hauptberuflich täglich 50 Beiträge auf YouTube rauskotzt und von nix eine Ahnung hat.
Also fällt Drosten schon mal raus. Spahn sowieso. Nenn mal Namen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Einzige der entscheidet, bin ich - und nicht irgendwelche psychisch Kranken.
Die Obrigkeitshörigkeit ist schon so erschreckend. Sieht man diese "Obrigkeit", kann Steven King noch was von lernen. Den Horror schafft nicht mal er.