AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Übrigens , guten Morgen , ich hoffe doch ihr seid ALLE ruhig ins neue Jahr gerutscht !
Guten Morgen,
also bei uns war es tatsächlich recht ruhig, meine Frau und ich sind um 22 Uhr zu Bett gegangen. Das Geböllere war "gefühlt" wie jedes Jahr, wir wollten aber ganz bewusst ein Zeichen der Solidarität mit den Verstorbenen setzen, die durch die Unachtsamkeiten, Unbedachtheiten, Ignoranz und dem rücksichtslosen Egoismus in unserem Lande zum Opfer fielen.
Wir hatten mit den Kindern einen schönen Abend mit Fondue und Gesellschaftsspielen. Und verzichteten diesmal ganz bewusst auf Alkohol.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Ja , über dich , du hocherhabener Alleswisser !
Darüber wurde sogar in deinen Lieblingsmedien berichtet !
Es wurde zu früh zu viel beatmet , daran sind sogar Leute gestorben !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da muss man sich nicht wundern wenn Deutschland verkommt. Da geht das Volk mal gemeinsam auf die Straße, überwindet ideologische Grenzen und dann ist es auch wieder nicht recht. Da werden sie dann von Binärdenkern als Verrückte abgestempelt. Man beschimpft sie, stellt sich über sie obwohl man gar nichts weißt von denen, ausser das was die Systempresse funkt. So sieht Deutschland aus :(
Beschimpft von Leuten die nichts anderes können als digitales Denken !
Digitales Denken : In fest vorgeschriebenen Bahnen schwarz weißes Denken , welches jede Flexibilität , Kreativität und Logik unterbindet !
Deswegen ist Digital auch nicht die goldene Zukunft , als die sie uns verkauft werden soll !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hätte auch nicht gedacht, was man Menschen alles verkaufen kann. Aber nachdem mich das eine Zeit lang mitnahm, bin ich jetzt drauf aus, alles mit Humor zu nehmen. Die Zeugen Coronas muss man eben glauben lassen.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen !
Zitat:
Zitat von
marion
Schelm , der böses dabei denkt !
Zitat:
Zitat von
tosh
Lügner wie du kommen bei mir in die Mülltonne. :und tschüss:
UUPPSS , der nächste !
Herzlich willkommen , silencer , in tosh Containerdorf !
Zitat:
Zitat von
tosh
Da du dazu keine Quelle hast ist das wohl deine Erfindung.
??????????????????????????????????????????????
Zitat:
Zitat von
marion
du musst doch schon 5 davon voll haben :D ist hier überhaupt jemand deinen Tonnen entkommen :?
Wir haben doch schon längst ein ganzes Containerdorf aufgebaut !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Menschen mit Computerhardware zu fusionieren. Daran wird schon eifrig geforscht.
So was wie Cyborgs ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bist du jetzt auch schon unter die dummdreisten Lügner gegangen, ohne sich informiert zu haben, was in Asien abgeht?
Hier ein paar Informationen aus Mitte Dezember der bekanntesten Hongkonger Tageszeitung, der South China Morning Post:
Auch nahezu alle Öffentlichkeiten sind geschlossen, ähnliche Restriktionen wie hier, und ebenfalls strenge Maßnahmen für Abstand, Masken, Personenansammlungen und Quarantänebestimmungen.
https://img.i-scmp.com/cdn-cgi/image...A&v=1608831725
Textauszüge:
Hong Kong ist nicht China!
Trottel!!!!