AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Das hat aber nichts mit
Giften und
Toxizität zu tun.
Wenn die Volksverblödung so weitergeht, wird man auch noch H2O zum "Gift" erklären. Nur weil es in destillierter Form den Menschen auch nich gut bekommen würde, wenn er es tränke.
Pass auf, gleich kommt er damit! :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhydration
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Das hat aber nichts mit
Giften und
Toxizität zu tun.
Wenn die Volksverblödung so weitergeht, wird man auch noch H2O zum "Gift" erklären. Nur weil es in destillierter Form den Menschen auch nich gut bekommen würde, wenn er es tränke.
Meine Güte habe ich mich halt unglücklich ausgedrückt. Tut aber nichts zur Sache.
Zitat:
Zitat von
Fipse
Kohlendioxid hat auch eine toxische Wirkung.
:D
Schwachsinn! Ist dann die Lunge auch toxisch, die wandelt ja O2 in CO2 um?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Meine Lunge tut dies nicht. Ok, die Zellen in meiner Lunge tun es genauso wie alle anderen Zellen in meinem Körper ;)
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Bei einer Kohlenstoffdioxid-Konzentrationen von 8 % tritt der Tod nach 30 - 60 Minuten ein ...
Na, in der Schule nicht aufgepasst? Oder seit ihr vom Lehr-Stoff noch nicht so weit?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Bei einer Kohlenstoffdioxid-Konzentrationen von 8 % tritt der Tod nach 30 - 60 Minuten ein ...
Na, in der Schule nicht aufgepasst? Oder seit ihr vom Lehr-Stoff noch nicht so weit?
Konzentration von was, und wo? Bei ausreichender Sauerstoffzufuhr würde selbst bei 70% CO2-Anteil in der Atemluft - gar nichts passieren. Was Du meinst ist vermutlich CO2-Anteil im Blut oder den Blutkörperchen. Folge von Asphyxie. Oder wenn Taucher zu schnell nach oben kommen. Übrigens ist das genaue Gegenteil, nämlich das Absinken des CO2-Partialdrucks durch beispielsweise Hyperventilation, genauso gefährlich. Das Blut wird alkalisch. Ihr müsst mal an Euren Defintionen arbeiten und nicht mit diesen "sweeping statements" hausieren.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Konzentration von was, und wo? Bei ausreichender Sauerstoffzufuhr würde selbst bei 70% CO2-Anteil in der Atemluft - gar nichts passieren. Was Du meinst ist vermutlich CO2-Anteil im Blut oder den Blutkörperchen. Folge von Asphyxie. Oder wenn Taucher zu schnell nach oben kommen. Übrigens ist das genaue Gegenteil, nämlich das Absinken des CO2-Partialdrucks durch beispielsweise Hyperventilation, genauso gefährlich. Das Blut wird alkalisch. Ihr müsst mal an Euren Defintionen arbeiten und nicht mit diesen "sweeping statements" hausieren.
Auch du solltest noch mal in die Schule gehen...und weniger Rumklugscheissern....
siehe Seite 2 (ums kurz zu machen...)
http://www.bgr.bund.de/DE/Themen/CO2...cationFile&v=2
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Falsch: http://en.wikipedia.org/wiki/Carbon_dioxide_poisoning
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Und Du solltest lesen lernen.
Ich zitiere aus dem Käseblättchen:
Zitat:
In sehr hohen Konzentrationen kann durch Sauerstoffverdrängung zu Gesundheitsbeschwerden und Erstickung führen.
Ausreichend Sauerstoff - ausreichende Luftdurchmischung - keine Beschwerden. CO2 verdrängt Sauerstoff ausschließlich aufgrund seines (erheblich) höheren spezifischen Gewichts, und nicht durch irgendwelche sinistren chemischen Prozesse. Genügend Sauerstoff (> 20%), ein paar Ventilatoren an, und gut ist.
Zitat:
Zitat von
Fipse
Kohlendioxid hat auch eine toxische Wirkung.
Na, dann erkläre mal welche toxische Wirkung ein inertes Gas haben kann.
Ich bin gespannt, Chipstüte ist bereit und ein Bier ist offen!