AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Jahrzentelange Hirnwäsche hinterlässt Spuren. Ältere Ossis sind noch ziemlich resistent gegen solche staatlichen Vorgaben, weil sie erfahren haben wohin sowas führen kann.
Was soll deine Scheinheiligkeit? Du warst doch hier über viele Jahre selbst so ein DDR-Lobhudler, bis du zur AfD umgeschwenkt bist.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Jahrzentelange Hirnwäsche hinterlässt Spuren. Ältere Ossis sind noch ziemlich resistent gegen solche staatlichen Vorgaben, weil sie erfahren haben wohin sowas führen kann.
Den Eindruck habe ich auch.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was soll deine Scheinheiligkeit? Du warst doch hier über viele Jahre selbst so ein DDR-Lobhudler, bis du zur AfD umgeschwenkt bist.
Hat das eigentlich dein Feindbild bei dir auf ihn kleiner gemacht? Du reagierst jedenfalls nicht mehr ganz so aggressiv wie damals, als er noch eher kommunistisch drauf war. Da hat er dich so richtig getriggert.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
10.000 = 1 % Stimmen wurden zitiert. Ich habe immer alle Stimmen zitiert. :rofl:
Also das Hundertfache. 100 % :kug: :lach:
Kreistagswahlen und Stadtratswahlen der kreisfreien Städte 2024 in Thüringen - vorläufiges Ergebnis
https://wahlen.thueringen.de/datenba...&zeigeErg=Land
Was willst du mir sagen außer dass die Regierungsparteien abgestürzt sind und die AfD der Wahlgewinner ist?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber, aber, du pflegst doch schon seit Putins "Dräsdner"- Zeiten eine innige Männerfreundschaft mit dem Aggressor. Vermutlich hat er dir sogar deinen Gesinnungswandel von extrem-links (SED) zu extrem-rechts (AfD) nahe gelegt?
Oh, schon wieder hast du vergessen deine Medikamente zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zitat:
Zitat von
konfutse
Selbst wenn es so wäre zeigt es doch, dass ältere Ossis immer noch ziemlich resistent gegen staatliche Vorgaben sind.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was willst du mir sagen außer dass die Regierungsparteien abgestürzt sind und die AfD der Wahlgewinner ist?
Nö, ich will dir sagen, dass du ein Lügner und Faker bist, der zu blöd ist, relevante Zahlen zu bringen, die ich längst geliefert habe. Selbst an Paste/Copy scheitert ihr. User Olliver diesmal ausgenommen, der schafft das.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24913...inem-Stand.jpg Politik
Umfragen-Puzzle zur Europawahl Europa rückt nach rechts - und die Jugend geht voran?
Ausgerechnet bei den Jugendlichen stehen rechtspopulistische Parteien wie die AfD angeblich hoch im Kurs. Was bedeutet das für die Europawahl im Juni, zu der in Deutschland und Belgien zum ersten Mal auch die 16- und 17-Jährigen abstimmen dürfen? von Laura Stresing
Und das ist auch gut so ! Jugend voran !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, ich will dir sagen, dass du ein Lügner und Faker bist, der zu blöd ist, relevante Zahlen zu bringen, die ich längst geliefert habe. Selbst an Paste/Copy scheitert ihr. User Olliver diesmal ausgenommen, der schafft das.
Warum sollte ich Zahlen bringen, wenn ich die anderer kommentiere? Und kommentiert habe ich auch die Zahlen, bevor du sie gelieferst hast. Bin ich jetzt ein Seher?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich denke mal das lesen von Zahlen nicht so seins ist. Eigentlich müsste er wenigstens die farbigen Balken erkennen, wer aber wie er ein Brett vorm Kopf hat der erkennt nichts, er gehört nun mal mit zu den Typen die nicht
merken wollen oder können, das diese jetzigen rot, grünen, gelben Ampelmännchen dieses Land runterwirtschaften. Einfach traurig solche Typen.....