AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bitte bei uns differenzieren !
Die antideutsche linkswoke cancel culture Zionfraktion ist geschockt.
Meine rechtspatriotische und nationalstaatlich bzw. demokratisch orientierte pro Trump und pro Putin Zionfraktion sucht hingegen den Ausgleich mit Russland, den BRICS und Eurasien.
Erkläre diese Differenzierung doch hierzuforum mal dem Herrn Frundsberg, der alle Juden, Zionisten etc. schrecklich findet.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin keinesfalls spät dran.
Du musst schon mal beachten, worauf ich antworte.
In Sachen Ukraine-Donbass handelte es sich um eine innerpolitische Angelegenheit eines souveränen Staates, nicht mehr und nicht weniger.
Drehen wir doch den "Spieß" ganz einfach einmal um.
Schreib mir einmal wie Putin reagiert hätten, wenn ein paar Chaoten einen russischen Landstrich besetzen und ein westeuropäisches Land fängt an
entsprechende Pässe zu verteilen.
Glaubst du, dass Putin sich so etwas bieten lasen würde?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Natürlich hätten sich die Russen das genauso wenig gefallen lassen, wie die Spanier mit Katalonien, die aufs Völkerrecht geschissen haben, und das Militär geholt sowie den Revoluzzer verhaftet haben.
So schaut es aus, Putin hätte so gewütet wie einst in Tschetschenien und selbstverständlich hätte Putin auf das Völkerrecht geschissen.
Warum also stehen solche "Rechte" einem souveränen Staat mit international anerkannten Grenzen, wie der Ukraine, nicht zu?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Vor allem Deutschland soll finanziell verwüstet werden. Das ist Rothschilds Befehl an seinen Knecht Merz
Nöö. Man will nur Deutschlands Bestes - sein Geld. Bei der Vernichtung fällt so mancher Brocken ab, Konkursmasse lässt sich auch gut verhökern.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zum Herrn Friedrich Merz, den zukünftigen deutschen Bundeskanzler, der sich mit den USA, Russland und China gleichzeitig anlegen will, fallen mir nur zwei Attribute ein: Lebensmüde und grössenwahnsinnig.
Ich kann da auch wirklich nur noch mit dem Kopf schuetteln.
Mich hat die Aussage von Merz am Sonntag schon schockiert ( Abspaltung der BRD von den USA ). Irgendwie unheimlich.
Ich fuehle mich da ans 3. Reich erinnert, wo sich das Land ja auch gleichzeitig mit Russland und den USA angelegt hatte.
Ich vertrete halt die Position der Verstaendigung Deutschlands mit Russland und den USA. Das ist auch die Position der israelischen Regierung, also der Ausgleich zwischen den USA und Russland bzw., dass Israel zu beiden Laendern gute Beziehungen unterhaelt.
Ich bin strikt gegen einen Bruch Deutschlands mit den USA und in dieser Hinsicht sogar Transatlantikerin.
Mir macht der antiamerikanische Kurs von Merz schon Angst.
Dass Soeder und Dobrinth das zulassen wollen, wundert mich ? Beim Soeder hatte ich eher den Eindruck, dass er den Konsens mit Donald suchen und es nicht gleich auf einen totalen Bruch mit den USA ankommen lassen moechte.
Wohin soll das am Ende noch fuehren ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Sondervermögen, bitte. Steuergelder hört sich so volksschädlich an, zumal die Mehr - Steuern noch garnicht erhoben wurden.
.. wie wäre es denn mit dem Wort : Schenkungssteuer :? ..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Der russophobe Kagan-Clan um Nuland, mit Bliken, Sullivan hat eigentlich alles in Eigenregie als MIK in der Ukraine gemacht. Die Wandermumie Biden war letztlich nur das Medium, was deren Instruktionen verkündet hat. Unter Biden wurde die Politik von Clinton und Obama fortgeführt. Alle diese sind/waren kalte Krieger und anno 1990 behaftet.
Unter Trump scheint sich das zu ändern. Auch ist die Ukraine mit Soldaten ausgeblutet. Ohne Soldaten kein Krieg. Die Ukraine steuert auf die größte demografische Katastrophe aller Zeiten zu.
Die USA werden auch keine Waffen mehr in die UA liefern.
Sorgen machen mir die auf Krieg gebürsteten EU-Politiker. Oder BlackRock Merz. Der halluziniert ja schon von Kernwaffen. Schlimmer wäre jedoch die Freigabe von Taurus Marschflugkörper.* Dies wird RU nicht unbeantwortet lassen und als Antwort auf deutsches Gebiet feuern. Und schon befinden wir uns im Verteidigungsfall. Also das, was die UA seit anno 2014 exerziert.
Im Verteidigungsfall lassen sich gemäß GG Wahlen, Grundrechte, etc. aushebeln. Und dann sind wir inmitten einer Diktatur.
Ja.
Mit der Verkündung des Verteidigungsfalles geht die Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte auf den Bundeskanzler über.
*Das hat der größenwahnsinnige Merz versprochen, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Taurus (lateinisch für „Stier“)
Im Märzen der "Friedrich" die Stiere einspannt,
Es geht gegen Russland, das feindliche Land!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So schaut es aus, Putin hätte so gewütet wie einst in Tschetschenien und selbstverständlich hätte Putin auf das Völkerrecht geschissen.
Warum also stehen solche "Rechte" einem souveränen Staat mit international anerkannten Grenzen, wie der Ukraine, nicht zu?
Schau mal, mit dem Recht es ist so eine Sache. Oft hat man Recht, kann es aber aus verschiedenen Gründen nicht durchsetzen. Daher verhandelt man bis man schwarz wird. Oder so ähnlich. :D
Die Ukrainer hätten den Deal im März 2022 annehmen sollen in Istanbul. Wäre kaum ein Verlust gewesen! Oft im Leben muss man eben leider anerkennen, dass der Gegner letztlich mehr Möglichkeiten hat. Der Vertrag war fair.
Aber Selenskij wollte auf einmal alles. Das geht halt meistens nicht. Er ist halt ein minderbegabter Schau- und kein Pokerspieler.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Erkläre diese Differenzierung doch hierzuforum mal dem Herrn Frundsberg, der alle Juden, Zionisten etc. schrecklich findet.
Die wollen halt gerne alle Juden und Zionisten ueber einen Kamm scheren.
Das Problem ist da aber auch der Zentralrat, weil der in der BRD schon seit Jahren einseitig das Bild vermittelt, dass alle Juden antideutsch und fuer die illegale Massenmigration bzw. fuer die linkswoke cancel culture seien.
Wenn man Schuster, Friedmann und Kramer so zuhoert, kann man schon diesen Eindruck gewinnen.
Es gibt aber auch rechtskonservative und patriotische prodeutsche Juden. Kann man sich kaum vorstellen, die gibt es aber wirklich hier. Da sind sogar welche drunter, die seit 2013 die AfD unterstuetzen und diese waehlen. Kaum zu glauben, aber das ist wirklich so.
Das Problem ist, dass meine Fraktion kaum Gehoer im deutschen Mainstream findet und ich dann aufs HPF zurueckgreifen muss, weil ich woanders wegzensiert werde.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich freue mich tagtäglich, wenn ich diese "Grimms Märchen" hier lesen muss, die all die Trolle aus der Petersburger Troll-Zentrale hier einstellen.
Da ist auch sicherlich der ein oder andere russische Bot dabei.
Darf man mal erfahren, aus welcher Troll-Zentrale du hier abkotzt...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Schau mal, mit dem Recht es ist so eine Sache. Oft hat man Recht, kann es aber aus verschiedenen Gründen nicht durchsetzen. Daher verhandelt man bis man schwarz wird. Oder so ähnlich. :D
Die Ukrainer hätten den Deal im März 2022 annehmen sollen in Istanbul. Wäre kaum ein Verlust gewesen! Oft im Leben muss man eben leider anerkennen, dass der Gegner letztlich mehr Möglichkeiten hat. Der Vertrag war fair.
Aber Selenskij wollte auf einmal alles. Das geht halt meistens nicht. Er ist halt ein minderbegabter Schau- und kein Pokerspieler.
Klar, mit dem Recht ist es immer so eine Sache.
Jetzt schreibst du etwas von Verhandlungen, hätte Putin in meinem Beispiel verhandelt?